Sumpex kreuzen, aber mit wem? (Pokémon)

Sumpex kreuzen, aber mit wem? (Pokémon)

Mit wem muss man Sumpex kreuzen damit hydropi raus kommt?
Mit Sumpex weiblich und Sumpex männlich.
außer mit einem anderen sumpex (meins ist m)
gar nicht ausser du hast ein ditto und ditto kann man auf Rubin und Saphir nicht bekommen und rüberladen geht nicht
zb mit Tropius wenn du ein Weibliches Sumpex hast. Dann lernt es eventuell Solarstral.
Bei mir wars anders rum mein Tropius konnte Erdbeeben
ich hab aber ein männliches sumpex!!!was passiert dann wenn ich es mit einem weiblichen tropius kreuze??
Dann kommt ein Tropius heraus. Du brauchst schon ein weibliches Sumpex.
gibts es sonst keine andere methode??
Nein. Wenn du ein männliches Pokémon so züchten willst, dass das Baby die gleiche Art ist, brauchst du ein Ditto. Und das gibt's nicht mehr normal zu fangen, also gibt es keine Methode.

Phoenix
Und außerdem gibt es keine weiblichen anfangs Pokemon!!!
Würde ich sagen, denn ich habe bei meinen ganzen Freunde (16-17 leute) kein einzigstes weibliche gesehen, auch wenn man mit der weiblichen person anfängt.
Doch, es gibt weibliche Starter.
Allerdings sind nur 12.5 % der Starter weiblich.
ja das stimmt zb mein endivie war auf der silber edi. WEIBLICH !!!!!!!
Es gibt ganz sicher weibliche Starter, mein Sumpex ist auch weiblich. Speicher das Spiel bevor du dir ein Pokémon aussuchen kannst und versuch es dann so oft, bis du ein Weibchen kriegst.

Phoenix
eben ich kann mich nur wiederholen, nimm n tropisu dann kann das junge Erdbeeben.
Wenn ihr wissen wollt mit was ihr eure pokemon kreuzen könnt geht einfach auf die seite www.pokemon-club.ch und dann auf pokedex oder gebt gleich http://www.pokemon-club.ch/pokedex_info.php ein
ich habe übrigens ein weibliches flemmli beim ersten versuch gekriegt ^_^
geh mal auf pokemon club ch. und guck in den pokedex
klicke sumpex an gehe mit der maus nach unten und
dort steht mit wehm du sumpex paaren kannst das hydropi raus kommt!!!
warum denn immer weiblich, maennlich ist doch staerker oder?
Wie bist du denn auf diesen abgedrehten Trichter gekommen. Die Särke der Pokemon hat absolut NICHTS mit dem Geschlecht zu tun. Und damit das Pokemon beim paaren rauskommt, dass du haben willst brauchst du ein weibliches. Weil die weiblichen das Aussehen vererben und die männlichen die Attacken und das ist IMMER so. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Es ist sozusagen ein Narugesetz wie die Erdanziehungskraft. Smiley
GENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAU
GENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAUGENAU
Aber männchen sind stärker!In Kristal habe ich Endivie meisten immer männlich bekommen.Und da hatte es 19-20 Kp (ist unterschiedlich) dann aber habe ich ein weibliches Endivie bekommen und es hatte nur 18!!!Das müsst ihr euch mal vorstellen!Ich hatte noch nie ein starter pokemon mit so wenig KP!
In G/S/C hatten die weiblichen Pokémon einen niedrigeren Angriffswert.

In R/S ist es allerdings anders. Da sind beide gleich.
also ich habe von anfang an immer mir weibliche starter genommen (also ab silber). weil ich bei endivie fand das die mehr nach nem weibchen aussieht. ja und dann bin ich dabei geblieben. und jetzt stellt sich raus das es gut war dass ich ein hydropi w habe weil meine ma die rubin spielt und flammli nahm jetzt eines haben will.

Psy
also bei mir sind die starter pokemon immer nicht sehr stark, mein Geckarbor hat sich auserst schlecht fortgebildet. übrigens eine Frage: stimmt es in der Crystal edition wennn man ein rotes und ein normales zussammenbringt das ein goldenes Karpador kommt?
probier aus !!ich glaube ich hab das auch gemacht und das stimmt nicht!!
Doch mit der warscheinlichkeit von 1:64 schlüpft ein Goldenes Karapador, wenn du das rote Garados vom See des Zorns mit einem anderen Garados/Karapador paarst. Es geht auch ein anderes Pokemon aus seiner Ei-Gruppierung, alledings muss das rote Garados dann w sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.