und sagt jetzt nicht am pyroberg sondern genau die stelle (gras, bei oma und opa,usw.)
So schwer ist das doch nicht zu finden... geh oben auf den Gipfel (dahin wo Nebel ist) und geh rechts in einen von diesen Wegen rein, da ist eine recht versteckte Wiese.
Wenn Wiesen so versteckt sind, heißt das normalerweise, dass da seltene Pokés sind.
Phoenix
Wenn Wiesen so versteckt sind, heißt das normalerweise, dass da seltene Pokés sind.
Phoenix
Das sind Psycho Pokés! So versteckt ist die Wiese nun auch nicht @Phoenix
Ich finde die Namen und die Pokémon selber werden immer komischer
Weiß jemand wo man Liebiskus fängt?
Einer aus einem anderen Thread hat gesagt dass es Liebiskus mit einer Superangel in Moosbach City geben soll, aber ich hab da ne Stunde geangelt und es kam nicht einmal Liebiskus!
Einer aus einem anderen Thread hat gesagt dass es Liebiskus mit einer Superangel in Moosbach City geben soll, aber ich hab da ne Stunde geangelt und es kam nicht einmal Liebiskus!
@ PokemonMeister1990:
Ich hab die Wiese auch sofort gefunden als ich auf dem Berg war, aber anscheinend muss sie für einige Leute sehr versteckt sein, weil schon mehrere gefragt haben wo denn da überhaupt eine Wiese ist.
Phoenix
Ich hab die Wiese auch sofort gefunden als ich auf dem Berg war, aber anscheinend muss sie für einige Leute sehr versteckt sein, weil schon mehrere gefragt haben wo denn da überhaupt eine Wiese ist.
Phoenix
Plaimpalim sieht aus wie dieses Spoink.
Beide stehen nicht auf Beinen.
Beide stehen nicht auf Beinen.
ich finde auch nicht, dass es selten is, als ich zum 1. mal auf diesem komischen berg war (pyroberg?) war es das 1. poké, das auftaucht is, naja nach diesen komischen zwirrlichts, wähh ich hasse sie
Genau Pyroberg.
Da wären Shuppets schon besser, wenn die häufiger da sein würden!
( Spiele Rubin )
Da wären Shuppets schon besser, wenn die häufiger da sein würden!
( Spiele Rubin )
In Saphir sind Zwirrlicht eher selten, dafür in Rubin die Shuppet.
In Saphir ist im Himmelturm Banette zu finden und in Rubin Zwirlklop.Auf der Wiese neben Wiesenflur sind in Saphir viele Volbeat und in Rubim Viele illumiese.
So unterscheiden sich die Spiele auch.
So unterscheiden sich die Spiele auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.