da kann man nur isso´s und noch ein pokemon fangen (is nich so selten) un da gibts die beere 36 das wars!!
Ich lauf gerade auf der Insel im Süden (offizielle Übersetzung von Southern Island) rum, da gibt's außer Latios auch nix. Aber ich find's trotzdem toll. Und irgendwie isses total aufregend da rumzulaufen, obwohl da eigentlich gar nichts ist... aber wenn man vorher wochenlang drüber geredet hat, dann ist das echt spannend, mal wirklich da zu sein.
Bevor du fragst woher ich das Äon-Ticket hab: In einem der Codes-Threads steht ein funktionierender Code *freu*.
Phoenix
Bevor du fragst woher ich das Äon-Ticket hab: In einem der Codes-Threads steht ein funktionierender Code *freu*.
Phoenix
*frage von monkey wiederhol*
Wie bist du nach Wundereiland gekommen?
Wie bist du nach Wundereiland gekommen?
also ich bin mit allen meinen pokemon immer in das haus gegangen, bis er dann auf einmal sagte ich kann wundereialnd sehen (o.ä.)
weil ihr ja sagtet es muss ein bestimmtes pokemon sein da hab ichs mit allen probiert
weil ihr ja sagtet es muss ein bestimmtes pokemon sein da hab ichs mit allen probiert
Aha!Goldener Phoenix ich hab gehört das es auf Southern island ein ei gibt wo deoxys oder Jirachi drin ist.Kanste mir bitte den code fürs Äeon-ticket geben.(Action Replay GBX)
Eliminator welche pokemon hattest du dabei als du den opa angesprochen hast?
Nein, in dem Ei auf der Insel im Süden ist kein Jirachi/Deoxys. Das sind die kleinen N00bs, die wieder Blödsinn erzählen.
Monkey D.Ruffy:
Auf der Insel im Süden ist nur ein Ei. Wenn du das ansprichst, kommt Latias/Latios (jeweils das andere) von oben angeschwebt. Einige Websites schreiben, dass das Pokémon in dem Ei drin ist, aber das kann nicht stimmen, weil es von oben angeschwebt kommt (und es ist auf Level 50, das würde ich eher als ausgewachsen bezeichnen).
Für den Äon-Ticket-Code brauchst du noch den Mastercode:
5e263e14 ad8ef97d
Saphir 41c1bf4b 17ee5233
Rubin 851b05e0 594b5d88
Für das Äon-Ticket:
fbf15e16
fba84931
Und dann musst du das Ticket aktivieren mit dem Code:
70c6f3cc
16235bdf
Geh damit (mit dem Ticket und dem Aktivierungscode) nach Seegrasulb City zur Anlegestelle. Wenn die Frau dein Ticket sieht, stellt sie fest dass du ein Äon-Ticket hast, und das Schiff fährt dich zur Insel. Aber wie gesagt: Außer Latias/Latios ist das nichts, aber immerhin. Das ist ja schon Grund genug, da hinzufahren find ich.
Phoenix
Auf der Insel im Süden ist nur ein Ei. Wenn du das ansprichst, kommt Latias/Latios (jeweils das andere) von oben angeschwebt. Einige Websites schreiben, dass das Pokémon in dem Ei drin ist, aber das kann nicht stimmen, weil es von oben angeschwebt kommt (und es ist auf Level 50, das würde ich eher als ausgewachsen bezeichnen).
Für den Äon-Ticket-Code brauchst du noch den Mastercode:
5e263e14 ad8ef97d
Saphir 41c1bf4b 17ee5233
Rubin 851b05e0 594b5d88
Für das Äon-Ticket:
fbf15e16
fba84931
Und dann musst du das Ticket aktivieren mit dem Code:
70c6f3cc
16235bdf
Geh damit (mit dem Ticket und dem Aktivierungscode) nach Seegrasulb City zur Anlegestelle. Wenn die Frau dein Ticket sieht, stellt sie fest dass du ein Äon-Ticket hast, und das Schiff fährt dich zur Insel. Aber wie gesagt: Außer Latias/Latios ist das nichts, aber immerhin. Das ist ja schon Grund genug, da hinzufahren find ich.
Phoenix
Hi
aber ich kapiere e nicht mit dem einfügen der codes.
Ich habe das Aktion Replay GBX aber wie kann man die sachen himzufügen bitte??
aber ich kapiere e nicht mit dem einfügen der codes.
Ich habe das Aktion Replay GBX aber wie kann man die sachen himzufügen bitte??
Am einfachsten ist es, wenn du dein AR (Action Replay) an den PC anschließt. Starte das Programm und klick links im Menü auf "hinzufügen" oder sowas, weiß nicht genau was da exakt steht. Jedenfalls gibt's da im Menü was, mit dem du neue Codes hinzufügen kannst. Dann gibt's so ein Fenster. Trag da oben den Namen des Spiels (z.B. "Pokémon Saphir") ein und dadrunter den Namen des Codes (z.B. "(m)" für den Mastercode). Kopier dann die erste Zeile des Codes in das links obere Textfeld und klick rechts daneben auf "Code hinzufügen". Dann wird der Code in das untere Fenster übernommen. Kopier dann die nächste Zeile rein und mach das genauso. Wenn du mit dem ersten Code fertig bist, dann klicken untendrunter auf "OK" oder "Fertig" oder was auch immer da steht. Dann erscheint ein neues Spiel in deiner Liste mit dem ersten Code drin. Im rechten Fenster kannst du dann mit einem Rechts-Mausklick aussuchen, dass du noch einen Code eingeben willst und da kommt wieder so ein Fenster. Mach das alles, bis du alle drei Codes einprogrammiert hat.
Klick dann unten links auf "Action Replay" und warte bis die Codes geladen wurden, klick dann wieder auf "PC-Datenbank" und markier das neue Spiel mit den neuen Codes. Klick dann im Menü links auf "Übertragen".
Phoenix
Klick dann unten links auf "Action Replay" und warte bis die Codes geladen wurden, klick dann wieder auf "PC-Datenbank" und markier das neue Spiel mit den neuen Codes. Klick dann im Menü links auf "Übertragen".
Phoenix
Ja, das könnte man natürlich auch machen. Wäre die einfachste Lösung.
Phoenix
Phoenix
Um nochmal beim Thema zu bleiben, welche Pokemon httest du dabei als du nach Wundereiland kamst?
Hattest du auch nur 5 dabei?
Hattest du auch nur 5 dabei?
Meinst du mich oder Eliminator? Falls du mich meinst: Ich war auf der Insel im Süden, aber nicht auf Wundereiland.
Phoenix
Phoenix
Ok leute ihr bringt ziemlich viel durceinander mit der Insel im Süden Und Wundereiland wollt ihr die beiden Inseln sehen? Ich schick euch Die Karten per E-Mail zu.
Ihr braucht nur an MarcoL_hugo@web.de Schreiben
Ihr braucht nur an MarcoL_hugo@web.de Schreiben
Wie oft willst du das denn noch schreiben? Meinst du nicht, dass die Leute hier intelligent genug sind, bei Google zu suchen, wenn sie Bilder haben wollen?
Phoenix
Phoenix
Der nervt,erinnert mich irgenwie an Brutalanda Trainer!
Little Dragon weißt du wie man Milotic bekommt ,wenn ja sags mir mal Pls :)))) Ps:Danke
Grummel, trotzdem
P.S.
Aus Barschwa, angel ihn an 6. Verschiedenen Stellen auf Route 119.
Mehr dazu in anderen Thraeds.
P.S.
Aus Barschwa, angel ihn an 6. Verschiedenen Stellen auf Route 119.
Mehr dazu in anderen Thraeds.
Man, ihr denkt alle an das selbe.
Und Milotic bzw. Barschwa hab i net.
Und Milotic bzw. Barschwa hab i net.
Irgendwie fehlt mir da jetzt etwas der Zusammenhang... worum geht's gerade, wenn ich fragen darf?
Phoenix
Phoenix
wer hat denn dieses Thema aus den alteren nachrichten wieder rausgegraben?
Hunti warst du das?
Hunti warst du das?
Scheint so, immerhin ist das schon ein paar Tage her, dass B.E.W.D. (bzw. jetzt Latias) davor was geschrieben hat.
Phoenix
Phoenix
Da war etwas perverses im Spiel, es wurde dann gelöscht.
Hunti hatte versucht, jemanden für seine Freundin zum Sex aufzufordern.
Und dann redete er und ich die ganze Zeit darüber (also, nich missverstehen, i war net interessiert ^^")
Hunti hatte versucht, jemanden für seine Freundin zum Sex aufzufordern.
Und dann redete er und ich die ganze Zeit darüber (also, nich missverstehen, i war net interessiert ^^")
HAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOO!!!!
Moin Moin.
Ich wollte nur mal fragen aub mir jemand den action Replay schicken kannn mit den codes wenn ja dann mailt mir bitte es ist totl dringend ich brauche nimlich Jirachi und Deoxys sowie das Äon-Ticket und Latias.
Wenn ihr mir ne mail schreibt währe ich euch sehr sehr dankbar und ich würde euch als gegenleistung auch was verraten.
Tschüß!!!
e-mail: DSLFreak1992m@aol.com
Moin Moin.
Ich wollte nur mal fragen aub mir jemand den action Replay schicken kannn mit den codes wenn ja dann mailt mir bitte es ist totl dringend ich brauche nimlich Jirachi und Deoxys sowie das Äon-Ticket und Latias.
Wenn ihr mir ne mail schreibt währe ich euch sehr sehr dankbar und ich würde euch als gegenleistung auch was verraten.
Tschüß!!!
e-mail: DSLFreak1992m@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.