Formeo , mit wem kreuzen? (Pokémon)

Formeo , mit wem kreuzen? (Pokémon)

Mit wem muss man Formeo kreuzen damizt ein neues Formeo raus kommt?(ich sammle nur männliche pokemon´s und wenn ich ein weibliches habe lass ich es frei, züchte mir ein neues,usw. [*lol*is aber wahr])
außer mit nem anderen formeo
helft mir doch !!!
dieter sowas musst du doch wissen!!
oder eine seite dazu!!!
Damit ein Formeo raus kommt, brauchst du aber ein weibliches Formeo.

Du kannst es mit der Zuchtgruppe "Feechen" paaren.
Dazu gehören u.a. Marill und Azumarill.
hä feechen?und ich hab ein weibliches formeo also würde ein männliches schlüpfen wenn ich es mit marill paare?
fürleicht muss man ja ein kekleon nehmen
Ob das Baby-Formeo männlich oder weiblich ist, hängt vom Zufall ab bzw. von der normalen männlich/weiblich-Quote von Formeo.

Phoenix
Ich hab leider nur die englische Liste fürs paaren. In Englisch ist Formeo Castform. Ich schau mal nach der Feechen Gruppe.

Flying/Fairy Group
Togetic
Ground/Fairy Group
Pikachu
Raichu
Snubbull
Granbull
Skitty
Delcatty
Mawile
Fairy Group
Clefairy
Clefable
Jigglypuff
Wigglytuff
Chansey
Blissey
Plusle
Minun
Fairy/Plant Group
Hoppip
Skiploom
Jumpluff
Shroomish
Breloom
Roselia
Fairy/Mineral Group
Snorunt
Glalie
Fairy/Indeterminate Group
Castform
Indeterminate Group
Grimer
Muk
Gastly
Haunter
Gengar
Koffing
Weezing
Misdreavus
Wobbuffet
Slugma
Magcargo
Duskull
Dusclops
Gulpin
Swalot
Shuppet
Banette
Ralts
Kirlia
Gardevoir
Chimecho

Die müsstest du alle mit Formeo paaren können. Frag mich jetzt aber bitte nicht, was welches Pokemon ist. Ein paar davon heißen ja auch wie im deutschen.
Naja,also:Du bekommst ja nur EIN Formeo im Spiel.Das heißt,mit einem Formeo anderen Geschlechts kannste es vergessen,da es ja nur eins gibt.Da es in R/S leider kein Ditto gibt,wird es wohl das einzige Formeo im Spiel bleiben und man kann sich keine weiteren züchten.Wenn du aber ein Linkkabel hast und einen Freund,der ebenfalls R/S und ein Formeo im Spiel hat,dann kann er dir es kurz geben und du gibst die zwei Formeos in die Pension(Nur wenn sie verschiedene Geschlechter haben versteht sich^.^)Eine andereMöglichkeit gibt es nicht!
Natürlich kann man sich weitere Formeos züchten, wenn man ein weibliches hat. Das da sind schließlich die Ei-Gruppierungen von Formeo!!! Ich weis jetzt nicht ob ein Neutrum dabei ist, aber wenn kann man sich auch aus einem männlichen Formeo ein weiteres Formeo züchten.
ich hab mein formeo mit pikachu in die pansion gesteckt und hab ein ei erhalten!!!
Was war im Ei drin???
ka!muss erst noch schlüpfen!sobald ichs weis sag ichs euch ^.^
Weibliche Pokémon sind aber stärker als männliche.
so es ist etwas aus dem ei geschlüpft..und zwar ein weibliches formeo auf level 5
Ja, dann war die Mutter das Formeo und der Vater das Pikachu. Das ist logisch, dass da Formeo rauskommt.

Phoenix
jetz wissen wir wenigstens wie man formeos züchtet
und wie schafft man es dass aus dem ei ein maennliches rauskommt?¿?¿?
Indem du so viele brütest, bis ein männliches rauskommt.
gar net. Das is zufall

Aber es gibt n paar Möglichkeiten die chance zu erhöhen:

1. Bete
2.Züchte so viele Eier bis eines kommt
3. sei guter laune (das nutzt zwar nix aber du hast dann bessere nerven und kannst dann länger 2. probieren.)
Wenn ihr wissen wollt mit was ihr eure pokemon kreuzen könnt geht einfach auf die seite www.pokemon-club.ch und dann auf pokedex oder gebt gleich http://www.pokemon-club.ch/pokedex_info.php ein
gute seite!!!
kleine frage nochmal zu formeo: formeo kann ja diese 3 attacken womit er sich verwandeln kann!gibts noch mehr solche attacken wo er sich verwandeln kann?
@ Bajume
hallo! falls du das mal lessen solltest...
Schau bitte mal welche pokemon man mit latias paaren kann!!!(hab ein weibliches latias *freu* und will noch mehr dafon)
1. Ist Latias immer weiblich.

2. Kann man Latias mit keinem paaren, da es ein legendary ist.
Latios is immer maennlich

und latias immer weiblich
@Pokemonwahnsinniger

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich mus D13t3r recht geben. Auch wenn Latias ein Geschlecht hat gehört es zu der No-Eggs-Group. Soll heißen Latias kann keine Eier produzieren egal mit welchem Pokemon du es paaren willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.