wie findet ihr Baby pokemon? (Pokémon)

wie findet ihr Baby pokemon? (Pokémon)

ich find das einfach genial!mein lieblings babypokemon sind:Azurill,Pichu,Magby
und eure?
Ich find die eher nicht so toll. Abgesehen von Fluffeluff sehen die noch nichtmal besonders gut aus find ich.
Manchmal (selten) find ich die Basisformen besser als die Entwicklungen, wie z.B. bei Kanivanha/Tohaido, da find ich Kanivanha besser.

Phoenix
Ich finde Babypokemon Zwar voll Süß,aber es gibtv auch ausnahmen.
alle scheisse und natürlich schwach
Aber bei Pichu ist das praktisch! Denn es kann attacken erlernen die Pikachu nicht lernen kan!
Ich fidne sie halt süß, aber nicht stark genug!
meins ist mit abstand azurill. Ich find des sieht so geil aus. und ich lass es auch nicht entwickeln aber trotzdem lernt es die selben attacken als marill und azumarill.
Wie bekomme ich Azurill? hab es schon so oft probiert
mit Marill+Marill,Azumarill+Marill,Azumarill+Azumarill aber es schlüpft immer Marill !

Bitte! kann mir jemand helfen???

Vielen Dank!!!
Ich hasse es wenn Trainer ihre Pokeviecher nur züchten,weil sie ja soooooo niedlich sind!Ich habe Pokemon im Team,die Stark UND cool sind,aber ich halte zum Beipsiel kein Pichu,weil es zu schwach ist für meine Kämpfe.Isso habe ich aber trainiert,jetzt ist es von Level 5 auf Level 46 gekommen^.^Es ist zwar voll schlecht,habe es deshalb für die Liga abgelegt und dafür Absol genommen.
momo pii gib nicht so an ich hasse ich wen leute wie du mit ihren pokes so angeben. ohh meine pokes sind unbesiegbar oder so einen schwachsinn so was schreibst du wen andere die baby pokemon süß finden dann lass sie doch einfach in ruhe weil solche nachrichten die du abgibst sind: SCHWACHSINN!
Du musst dem männlichen Azurill oder Marill Seerauch geben
eine frage wo finde ich absol es steht im pokedex bei baumhausen city im gras oder wassser? und wo bekomm ich die profianger in saphir
Absol findet man auf der Route 120, ist jedoch ziemlich selten.
Danke!!!
War witzig das erste Poke dass ich auf Route 120 gesehen Hab war Absol. Tja glück muss man haben
Das ist praktisch,wenn die Babys andere Attacken können und sich dann weiter entwickeln!Denn z.B ein wildes Pummeluff könnte nie Bitterkuss erlehrnen,oder?
woher bekommt man die babys? durch eier?
Ganz genau, durch Eier. Auch andere Pokemon können so Attacken lernen die sie normal nicht könnten.
Ja.Du musst z.B ein w. Pikachu und ein m. Pikachu oder ein w.Raichu und ein m. Raichu in die Pension geben.Irgendwann bekommst du dann vom Pensions Leiter oder Leiterin ein Ei.Schlüpfe es aus und du hast ein Pichu.Das geht auch mit Magmar=Magby,Pummeluff/Knuddeluff=Fluffeluff,Piepi/pixi=Pii und es gibt noch weitere.
super ich hab w. roselia und m. roselia und bekam m. roselia *hrmpf* hat viel gebracht nicht? Smiley
Ich mag Pichu, Togepi, Pii und Fluffeluf. Die find ich alle voll süß.
Schade das es keine Baby Form von Snobilikat gibt.Das müsste voll süß ausehen!

I love cats Smiley
Dann wirst du Eneco lieben.
Ich weiß!Ich liebe Alle Pokemon die von einer Katze abstammen!

I love Pokemon Cats and Cats Smiley
Es ist Typ normal, genau wie Snobelikat und entwickelt sich mit einem Mondstein zu Enecoro weiter. Das ist doch bestimmt ein einigermaßen passabeler Ersatz für dein geliebtes Snobelikat.
Naja übergeschmack lässt sich streiten.

Aber wenn man ein sumpex m. mit nem Tropius w. inde Pension gibt kann das kleine tropius(oder Tropex wie ich es nenne) Erdbeeben. (falls Sumpex Erdbeeben kennt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.