Gegen Latios kämpfen (Pokémon)

Gegen Latios kämpfen (Pokémon)

WOW, ICH WAR HIER GERADE EINFACH NORMAL AM SCHREIBEN UND WOLLTE MIR REGIRIOCK HOLEN ICH GEH SO DURCH GRAS KOMMT ZWIRRLICHT UND SON SCHROTT ICH WOLLT GERADE WEITERGEHN UND DAS SAH ICH LATIOS ICH KÄMPFE JETZT GERADE GEGN IHN (hab noch keine attacke angewendet er auch noch nciht)WAS SOLL ICH JETZT TUN MEISTERBALL WERFEN??????
Hast du ein Pokemon das schnell ist und Horrorblick kann?
nein hab ich nciht!!!!!
was soll ich tun??????
Wenn du Rayquaza schonn hast und du es nicht zu einfach findest wirf ihn
Bist du noch da?
ok mach ich, rayquaza hab ich schon
und bin ihm jetzt zum ersten mal begegnet ich werfe jetzt ok?
hää? latios is ja männlich!!!
Wenn du es nicht zu einfach findest dann tu es
der is doch lägändär wie geht das denn?
na und ?
öhm...das kann nicht männlich sein Oo
ist das nicht...neutrum? oder irre ich mich jetzt?
P.S:Würde Meisterball werfen...
Mein gott tu was befor dir die Batteriepower ausgeht
und bei dem steht undter dem namen:

ÄON

lol
also beim pokedex eintrag
dochd er is männlich!
Na endlich
PS:Du hast's gut ich such ihn schon ewig und find ihn nicht (in Rubin also keine Bemerkungen)
beim pokedex?´wenn könnte man das nicht irgendwie züchten? Oo"
Habe es nur mal auf der japanischen version gefangen, und da weiß ich es nicht mehr so genau...
Ich glaub ichhab irgendwo gelesen das Latias weibl. is bin aber net sicher
Ich habs mal aährend dem Surfen gesehn
is voll schwer zufangen gel ich habs eben das erste mal gesehen hab mich an die tipps gehalten die hir überal stehen ............... es is geflohen befor ich horrorblick einsetzen konnte was soll ich tun?
Ich würde im Pokédex gucken und dahin fliegen wo es gerade is
ich hab ihn schon lange ;)
richtig, stols! latias ist weiblich ^^
ähm.. sorry, ich meinte natürlich stollos
ANGEBER
was passiert wenn man Latios und Latias mit einander paart??

sind ja männlich und weiblich!!!

kommt dann vielleicht in rubin deoxys raus und in saphir jirachi oder irgendwie sowas??
Das glaubst du doch wohl selbst nicht... Da beide Legendaries sind, kann man die nicht züchten.

Phoenix
hast du's probiert?
PS: an deoxys un jirachi glaub ich auch nich aber vieleich ein neues latias/latios
Hi Leute,Latois macht mich sauer Ich lauf immer hin aber dann ist es wider weg

Kudo
@ Stollos:
Da muss ich dich leider enttäuschen:
1) Legendaries KANN man nicht züchten! Versuch's selbst, wenn du's nicht glaubst.
2) Es gibt Jirachi und Deoxys. Wenn auch zur Zeit nur durch Schummelmodule oder von Nintendo in der Zukunft - aber es gibt sie.

Phoenix
es wechselt immer ein kleines stück den ort wenn du die route oder so änderst, oder wenn du ein haus betrittst/verlässt. wenn du fliegst ist es wieder ganz woanders (is dann zufall)! abder sonst hat es seine feste route. am besten kann man es in der nähe von malvenfroh fangen, weil es sich von da aus links, rechts, oben und unten aufhalten kann
@GoldenerPhoenix
1) ich hate sie damals halt noch net
2) ich glaub an jirachi un deoxys ich hab nur gemeint das da unmöglich einer von den beiden schlüpfen würde für wie blöd hallst du mich
3) Warum schreibt ihr alle meinen alten namen falsch die ss sin doch einfach zu merken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.