Gläserrücken (Gesellschaft)

Gläserrücken (Gesellschaft)

Hat es dieses thema schon einmal gegeben?
Wenn ja auch egal.
Was haltet ihr vom gläserrücken? habt ihr es schon einmal probiert? ich jedenfalls nicht. aber ich bereite mich darauf vor. ich will nämlich danach nicht erscheinungen oder so was ähnliches haben.
wer nicht weiß, was gläserrücken ist:
http://www.glaeserruecken.de
Sowas ähnliches:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?51733
Da ging es um Tarotkarten.Meine Meinung:Alles der selber Esoterische Mist der nicht funktionieren kann da er durch uns beinflusst wird und rein wissenschaftlich gar nicht funktionieren kann.BLÖDSINN!Wer dran glaubt ist selber schuld und ziemlich dumm.
So, eine wissenschaftliche Erklärung fürs Hellsehen...

Es soll sogenannten Tachyonen geben (haben Trekkies vielleicht schonmal von gehört). Diese Teilchen bewegen sich mit Überlichtgeschwindigkeit und damit rückwärts in der Zeit (fragt Euren Physiklehrer wie das geht, ich hab keine Lust, das hier im Detail zu erklären). Diese Teilchen könnten theoretisch sich für kurze Zeit im Unterbewußten "anfinden", um dort "Echos" aus der Vergangenheit (=unserer Zukunft!!!) zu hinterlassen.

Mich kotzt das echt an, wenn jemand nicht ans Übersinnliche glaubt, ist das seine Sache, aber lasst andere doch glauben, was sie wollen, ohne sie als "dumm" zu bezeichnen. Glaubt Ihr allen Ernstes, der Mensch wüsste schon alles ???? Das kann man noch nciht mal für sich in Anspruch nehmen, wenn man 120 Jahre alt wird, also maßt Euch nicht an, alles zu wissen und achso klug zu sein.
Die Menschen wollen nicht akzeptieren, dass sie keinerlei Kontrolle über die Zukunft haben. Deswegen brauchen sie halt sowas. Aber rein aus interesse würd ich's auch mal machen. Wenns klappen würde, würd ich mir aber tierisch ins Hemd machen^^
Ich selber habs auch noch nicht gemacht....kann mir auch ned vorstellen, das sich das aus Geisteshand bewegen soll...aber ich hör immer von Freunden und Bekannten, das es unglaubllich war und das sich da was getan haben soll....
Ich hab des mal gemacht, is ganz lustig. Vor allem, weil es still is, und dann niemand was sagt^^
Ich glaube vielleicht an UFOs, aber an sowas...
@ Fantasy Master:

Was war denn da, als du das gemacht hast ?
hm, in der schule, beim übernachten.
das glas hat ich kaum bewegt, weil 2 typen immer stuss gemacht/gesagt haben
Naja ich habs auch n paar mal ausprobiert mit meiner Freundin....würd schon sagen dass es geklappt hat aber meistens kam nur Stuss raus...
Das Glas bewegt sich, weil es von den Händen bewegt wird. :)

Probiert doch mal Gläserrücken, ohne das Glas zu berühren.
Ich hab schon von ein paar Leuten gehört dass das Glas sich bewegt hat ohne dass es berührt wurde.Ob das stimmt weis ich nicht aber ich würd es auch erst glauben wenn ich es selber sehen würde.
Stichwort 'fickende Teddys'
Meine Güte, wie Grundnaiv muss man sein, um sich sowas reinzuziehen? Leute, schaut euch doch mal bitte ein wenig besser um!

Glaubt was ihr wollt, aber glaubt nicht an Seiten, die bei Google auftauchen wenn man nach 'fickenden Teddys' sucht!!!!
Also ich beweg lieber meine Computermaus hin und her und klick paar mal als sinnlos irgendwelche Gläser zu bewegen.

ich hab übrigens nach fickende Teddys bei Google gesucht und gefunden.Es gibt sie wirklich *g*
http://www.fickende-teddys.de/1.htm
Ich habs schon mal ausprobiert aber danach hab ich mir vorgenommen es nie wieder zu machen. Dass Glaß bekam plötzlich einen Sprung und schliterte hin und her. Danach sind voll unheimliche Sachen passiert. Ich mach das nie wieder!
Würde gerne mal wissen wie das funktioniert!
Das geht doch garnicht das das sich einfach so bewegt,
oder doch?

Cu Tiamat
@Tiamat
Wir hatten ja schon angefangen. Dann mussten wir irgendwie anfangen zu lachen. Dann ist dass passiert mit dem schlittern und so.
ich blicks net der einzige der das bewegt seid doch ihr selber oder? was kommt dann dabei raus?
sagt da irgendjemand was durch das ding?
Erzähl bitte

Cu Tiamat
@Tiamat
Anscheinend soll da ja der aus dem Jenseits im Glaß sein(den den man gerfufen hat zb deine Oma). Und denjenigen kann man dann Sachen fragen und der Geist beantwortet die Fragen dann indem er mit dem Glaß dann von Buchschtabe zu Buchschtabe rückt( die man vorhin ausgeschnitten hat un dann in einem Kreis um dass Glaß gelegt hat).
ja aber wie bewegt sich das muss man da sich auf irgendwas konzentrieren oder geht das einfach von allein? wieviel muss man da sein?
brownsche molekularbewegung *g*

oder für die hardcore-physiker: tunneln.
Hää?
ich versteh nur bahnhof.
Nicht wir bewegen dass Glaß sondern der Geist. Es ist eigentlich egal zu wieviele man ist aber 6 sind glaub optimal.
Nachdem ich das gelesen habe probiere ich sowas lieber nicht: http://www.glaeserruecken.de
@ STAR-SIM
was hat den das mit satanismus zu tun?
Hi, hab`schon mal mit einem Freund Gläser gerückt!
Haben einen kl. Tisch in die Mitte des Raumes gestellt, ein Schnappsglas und eine Kerze bereitgestellt und auf ein DIN A4 Blatt irgendeine Zeichnung mit Norden, Süden, Osten, Westen aufgezeichnet und auf den Tisch gelegt. Dann haben wir uns im Schneidersitz drumrumgesetzt und den Qualm/Rauch der Kerze ins Glas geleitet und dieses verkehrtherum auf die Zeichnung gestellt. Wir haben uns etwas überlegt was wir wissen wollten und jeder hat mit dem Zeigefinger die Unterseite des Glases berührt. Wir haben so 4 Sprüche (für jede Himmelsrichtung einen) wie z.B. "Ich rufe die Hüter der Wachtürme des Nordens, die Kräfte der Mutter un der Erde", usw. aufgesagt und die Augen geschlossen.
Ich sag´euch, das Glas hat nach ner´halben Min. sich angefangen, über das Blatt zu gleiten.
Hatte mal kurz gelinst(sollte man nicht tun-normalerweise), aber mein Freund hatte nicht das Glas bewegt. Es rutschte von Alleine!!!
Ey, ich heiße Psychofreak!
Mist, habe mich verschrieben(peinlich!)
das kann ich nicht so hin´nehmen ich muss das jetz ausprobieren.
Jau Psychofreak ... irgendwann fangen auch Tische an zu beben wenn man dran glaubt ...
@ tiamat: habe ich was davon gesagt ?
NÖ! aber das stand in deinem link
achso...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.