hi!
an die die midnight club für den pc haben:
ist es gut?
mit welchen spielen ist es am ehesten zu vergleichen?
an die die midnight club für den pc haben:
ist es gut?
mit welchen spielen ist es am ehesten zu vergleichen?
Lad dir doch die Demo runter.
http://www.rockstargames.com/midnightclub2/downloads/midnight_club2_demo_install.exe
Achtung: Link geht direkt zum Download!
http://www.rockstargames.com/midnightclub2/downloads/midnight_club2_demo_install.exe
Achtung: Link geht direkt zum Download!
leider funktionierts nicht...
fehlermeldung:
nur ein teil der readprocessmemory- oder writeprocessmemory- anforderung wurde abgeschlossen.
was soll ich tun?
mfg
fehlermeldung:
nur ein teil der readprocessmemory- oder writeprocessmemory- anforderung wurde abgeschlossen.
was soll ich tun?
mfg
das Game ist echt nett, nix für Anfänger.
Need4Speed HotPursuit ist Kindergarten dagegen.
Aber mit dem Rennstreckeneditor kann man sich nette Rennstrecken selberbasteln
Need4Speed HotPursuit ist Kindergarten dagegen.
Aber mit dem Rennstreckeneditor kann man sich nette Rennstrecken selberbasteln
Du kannst es ganz gut mit Driver vergleichen, es ist bloß viel moderner aber es sind in etwa die gleichenspielziele du fährst underground (bist aber kein Cop) und mußt gegen andere fahren, es lohnt sich echt das zu kaufen
das speil is der hammer ! nix für anfänger...
aber wenn man ehrgeizig ist und auch nix dagegen hat später male in rennen 10mal zu fahren bis mannspackt...dann auf jeden fall pflichtkauf ! es gbt kein besseres autorennspiel im moment ! gta und nfs is der dreck dagegen
aber wenn man ehrgeizig ist und auch nix dagegen hat später male in rennen 10mal zu fahren bis mannspackt...dann auf jeden fall pflichtkauf ! es gbt kein besseres autorennspiel im moment ! gta und nfs is der dreck dagegen
Also die Grafik ist ja wohl mit GTA VC zu vergleichen.. naja ist ja auch von Rockstar! Aber das Spiel ist der Hammer kauf lohnt sich auf jeden Fall!
Da hat er recht!! Is echt schwer das Spiel.
Ich bin schon in tokyo und hab erst 55% des ganzen Spieles!!
Ich bin schon in tokyo und hab erst 55% des ganzen Spieles!!
Das funtzt net (Vollversion) wenn ich dir Bildschirm Auflösung höher stelle Flieg ich gleich danach raus???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.