Oder einer deiner Pokémon besitzt Horrorblick und hat einen höheren INIT-Wert als Latias, dann brauchst du den Meisterball nicht verschwenden.
Noch besser wäre, wenn du ein stark trainiertes Knacklion (besitzt diese spezielle Fähigkeit eventuell nicht) oder ein Woingenau in deinem Team besitzt, dann kann das wilde Latias nicht flüchten.
Noch besser wäre, wenn du ein stark trainiertes Knacklion (besitzt diese spezielle Fähigkeit eventuell nicht) oder ein Woingenau in deinem Team besitzt, dann kann das wilde Latias nicht flüchten.
Ich weis nicht, aber wenn du Horrorblick benutzt musst das Pokemon auch noch stark genug sein um Latias zu schwächen, den sobald du das Pokemon tauscht haut das Vieh ab. Ein Pokemon mit Horrorblick und Trugschlag wär wohl das Ideale Fangpokemon...
latias, latios sind enttäuschent schwach, schaut euch mal die attacken an und es sieht behindert aus
Ich hab latias scho 7 mal vor mir gehabt mit horror blick und hab jedes mal ca. 15-20 hyperbälle un ein paar netzbälle geworfen und jedes mal hats nicht geklappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.