Was ist der Schattenflammendrachen und gibt es den überhaupt in Forbidden Memories? Genau wie den 3-Köpfigen Donnerdrachen, gibs den???
das kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen. in forbidden memories gibts ja auch keinen 5-götterdrachen.
vielleicht konnte dieser typ, der dir das gesagt hat, seinen feuerdrachen der finsternis so hoch aufpuschen.
und 3-köpfigen donnerdrachen hat der sich wahrscheinlich nur ausgedacht.
vielleicht konnte dieser typ, der dir das gesagt hat, seinen feuerdrachen der finsternis so hoch aufpuschen.
und 3-köpfigen donnerdrachen hat der sich wahrscheinlich nur ausgedacht.
Ich meine den dreiköpfigen Feruerspuckenden Drachen und keinen 3-köpfigen Donnerdrachen!!! :-(
Pad
Pad
Ich habe auch mal gesehen wie du den 3-köpfigen Feuerdrachen erschaffen hast aber der Schattenflammendrachen hat doch nicht funktioiniert oder Pad?
Solar
PS: Ich will einen deiner Meteor B Drachen, bitte!
Solar
PS: Ich will einen deiner Meteor B Drachen, bitte!
Übrigens gibt es eine Fusionsliste auf der der Schattenflammendrache drauf ist aber als Karte hab ich ihn noch nie gesehen!
Solar
Solar
Besser gesagt ist diese Fusionsliste auf www.spieletips.de unter yu-gi-ohforbiddenmemoriestipssundtricks glaub ich! Und wenn es nicht geht dann probiert es einfach mit Zombies oder weiss doch nicht... Aber der Three-Headed Firetooth Dragon 5400/5100 der funktioniert, naja wenigstens bei mir!!!!!!!!!!!!
Pad
PS: Ich glaub Habrafa wollte euch das gleiche schreiben!
Pad
PS: Ich glaub Habrafa wollte euch das gleiche schreiben!
Naja probiert mal den Weissen Drachen mit Meteor-B-Drachen und dann mit dem Schwertdrachen zu fusionieren, dann noch mit einem Wesen der Unterwelt, bestes bsp. Beauftragter Dämon und ihr habt vielleicht einen Schattenflammendrachen 8700/8200 oder 3700/3200.
Solar
Solar
wie kappier ich nicht schreib mal in reihe auf wie ich die fusionieren muss
Zuerst Meteor-B-DRache dann Weisser Drache und dann Schwertdrache und dann noch ein Unterweltler!
Solar
Solar
@ black yugi
ein dämon
ich hab ausprobiert ob weißer drache + Meteor B drache + schwertdrache funzt und ...??
nnneeee geht nicht
ein dämon
ich hab ausprobiert ob weißer drache + Meteor B drache + schwertdrache funzt und ...??
nnneeee geht nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.