Schattenflammendrachen (Yu-Gi-Oh!)

Schattenflammendrachen (Yu-Gi-Oh!)

Was ist der Schattenflammendrachen und gibt es den überhaupt in Forbidden Memories? Genau wie den 3-Köpfigen Donnerdrachen, gibs den???
das kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen. in forbidden memories gibts ja auch keinen 5-götterdrachen.
vielleicht konnte dieser typ, der dir das gesagt hat, seinen feuerdrachen der finsternis so hoch aufpuschen.
und 3-köpfigen donnerdrachen hat der sich wahrscheinlich nur ausgedacht.
Ich meine den dreiköpfigen Feruerspuckenden Drachen und keinen 3-köpfigen Donnerdrachen!!! :-(

Pad
Ich habe auch mal gesehen wie du den 3-köpfigen Feuerdrachen erschaffen hast aber der Schattenflammendrachen hat doch nicht funktioiniert oder Pad?

Solar

PS: Ich will einen deiner Meteor B Drachen, bitte!
Übrigens gibt es eine Fusionsliste auf der der Schattenflammendrache drauf ist aber als Karte hab ich ihn noch nie gesehen!

Solar
Besser gesagt ist diese Fusionsliste auf www.spieletips.de unter yu-gi-ohforbiddenmemoriestipssundtricks glaub ich! Und wenn es nicht geht dann probiert es einfach mit Zombies oder weiss doch nicht... Aber der Three-Headed Firetooth Dragon 5400/5100 der funktioniert, naja wenigstens bei mir!!!!!!!!!!!!

Pad

PS: Ich glaub Habrafa wollte euch das gleiche schreiben!
Hat es euch die Schreibweise verschlagen?

Pad
Naja probiert mal den Weissen Drachen mit Meteor-B-Drachen und dann mit dem Schwertdrachen zu fusionieren, dann noch mit einem Wesen der Unterwelt, bestes bsp. Beauftragter Dämon und ihr habt vielleicht einen Schattenflammendrachen 8700/8200 oder 3700/3200.

Solar
wie kappier ich nicht schreib mal in reihe auf wie ich die fusionieren muss
Zuerst Meteor-B-DRache dann Weisser Drache und dann Schwertdrache und dann noch ein Unterweltler!

Solar
der fuktituniert eh net

LÜGNER
Was is´n unterweltler
@ black yugi
ein dämon

ich hab ausprobiert ob weißer drache + Meteor B drache + schwertdrache funzt und ...??
nnneeee geht nicht
man bekommt den 2köpfigen donnerdrahen durch eine fusion megafeuerball+kriechender drache nummer 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.