Sagt mal, wie lange habt Ihr mittlerweile alle so gespielt?
Ich habe jetzt gerade Deus besiegt (Puuuhh war das anstrengend!!) und bin bei 216 Stunden!!!!Habe alles bis auf die Waffe von Kilmahri aufgeladen (scheiss Schmetterlingsspiel!), und die letzten 4 schwarzen Bestias (ergo muss ich auch noch den Richter killen)
GESAMTSPIELZEIT BIS HIER: 216 Stunden !!!
Ich habe jetzt gerade Deus besiegt (Puuuhh war das anstrengend!!) und bin bei 216 Stunden!!!!Habe alles bis auf die Waffe von Kilmahri aufgeladen (scheiss Schmetterlingsspiel!), und die letzten 4 schwarzen Bestias (ergo muss ich auch noch den Richter killen)
GESAMTSPIELZEIT BIS HIER: 216 Stunden !!!
Ich hab die Solariswaffen von Rikku, Auron und Yuna voll aufgeladen, und den rest auf dem ersten level, habe deus schon (aber noch nicht besiegt), und hab drei Schwarze bestien besiegt
Gesamtspielzeit: 129 Stunden
Gesamtspielzeit: 129 Stunden
Also als ich fertig hatte waren es um die 180 rum
-Alle Solariswaffen auf vollem Level
-Das Komplette Sphärobret untersucht und alle +1/+2/+3 Felder gesprängt und durch +4 Felder ersätzt
-Deus besiegt
-Richter besiegt (also auch alle schwarzen bestias)
-Besaid Aurochs auf Level 99 (können ja natürlich auch andere blitzballspieler sein)
-Jekkt-Spezial 2
-Aurochs-Spirits
Ich glaube das war alles was man in dem spiel so machen kann.
-Alle Solariswaffen auf vollem Level
-Das Komplette Sphärobret untersucht und alle +1/+2/+3 Felder gesprängt und durch +4 Felder ersätzt
-Deus besiegt
-Richter besiegt (also auch alle schwarzen bestias)
-Besaid Aurochs auf Level 99 (können ja natürlich auch andere blitzballspieler sein)
-Jekkt-Spezial 2
-Aurochs-Spirits
Ich glaube das war alles was man in dem spiel so machen kann.
Ich hab um alles zu schaffen(siehe Brascas) etwas weniger als 230 Stunden gebraucht.Also ich sag deshalb weniger, weil ich das Spiel oft pausiert hab und dann zwischendurch etwas anderes gemacht hab, aber die Zeitanzeige im Menü läuft ja auch im Pausenmodus weiter.Und ich hab auch alle Al Bhed-Lexikas gesammelt
ach ja, Al Bhed-Lexikas hab ich auch alle,und alle ekstasen von tidus und auron und wakka, hab auch vergessen das ich schon die Solariswaffe von wakka auf höchster Stufe hab
wow
braucht man echt um die 200 stunden bis man das fertig gezockt hat?
wahnsinn
braucht man echt um die 200 stunden bis man das fertig gezockt hat?
wahnsinn
das erste mal bis richter und alles andere hab ich knap 250h und danach mein rekord bis richter 111h
269 oder so. ich liebe dieses spiel einfach 8-}!!
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
dieses Suteki Da Ne passt so geil in das spiel, aber es is eigentlich voll das schwule lied, aber die musik is wenn man sie hört nie gut von FFX, aber sie passt so total geil in das spiel
ja oda wie heißt dieses lied als yuna und tidus sich küssen?was auch im abspann läuft
ja schon irgendwie, aber bei FFX wenn sie sich küssen ist es natürlich irgendwie verschärft durch die super grafik die es dann ist
Mir gefällt die Musik auch sehr gut bei FFX, vor allem diesesb Suteki Da Ne.Die Musikstücke sind auch immer hervorragend zum Storyablauf gewählt, vor allem bei der Kussszene.
Ja, am anfang hat des Metalllied nicht soo gepasst, aber gegen Meine
ähhh brascas bestia wars sehr oassent
ähhh brascas bestia wars sehr oassentDas lied ist schon gut(das metallied) aber die stimme nicht...Im allgemeinen gefiel mir die musik im9er besser(besonders bei Kuja)...aber manche melodien sind witzig, wie die in der donnersteppe...
Ach ja, an das Metallied hab ich gar nicht gedacht.Das fand ich irgendwie am besten, vor allem am Anfang hat das gepasst find ich.
Stimmt, aber im kampf gegen jekkt nervts irgendwie, diese grunzstimme...
ich spiel erst 126 stunden. hab deus besiegt. Team
Yuna:31.000 HP
Tidus:32.000 HP
Wakka:33.000 HP
alle haben angriff verteidigung Z-abwehr und treffer auf 255.
REMUS(god of solaris)
Yuna:31.000 HP
Tidus:32.000 HP
Wakka:33.000 HP
alle haben angriff verteidigung Z-abwehr und treffer auf 255.
REMUS(god of solaris)
Meine Spielzeit bei FFX liegt bei ca. 150 Stunden...
Meine ungefähren HP- und Mpzahlen:
Wakka: 58000HP 999MP
Tidus: 57000HP 999MP
Yuna: 53000HP 999MP
Rikku: 45000HP 999MP
Auron: 43000HP 999MP
Kimahri: 35000HP 999MP
Lulu: 30000HP 999MP
Solche Hpzahlen bei solch "kurzer" Spielzeit sind möglich dank Hp+.. :)
Ich hab bei jedem Chara HP+30,HP+20, HP-Expander und bei 3 der 7 Leute noch zusätzlich Schleife in der Rüstung.
Außerdem hab ich :
-Den Richter besiegt (ohne Yojinbo ist es fast unschaffbar.. nur wenn man ALLES auf maximal hat, und jeder schleife hat..)
- Alle Al-Bhed Lexika
- Alle Ultimawaffen (aktiviert) ausser Lulus.
- Alle Bestia (über 15000 HP; Mug hat 50000HP..) haben alle Statuswerte über 200 abgesehen von Glück.. Shiva hat überall 255, und bei Glück 60.
Ich könnte ja noch viel erzählen, aber ich möchte ja nicht den ganzen Schreibplatz verbrauchen.. ;)
CU Wedge
Meine ungefähren HP- und Mpzahlen:
Wakka: 58000HP 999MP
Tidus: 57000HP 999MP
Yuna: 53000HP 999MP
Rikku: 45000HP 999MP
Auron: 43000HP 999MP
Kimahri: 35000HP 999MP
Lulu: 30000HP 999MP
Solche Hpzahlen bei solch "kurzer" Spielzeit sind möglich dank Hp+.. :)
Ich hab bei jedem Chara HP+30,HP+20, HP-Expander und bei 3 der 7 Leute noch zusätzlich Schleife in der Rüstung.
Außerdem hab ich :
-Den Richter besiegt (ohne Yojinbo ist es fast unschaffbar.. nur wenn man ALLES auf maximal hat, und jeder schleife hat..)
- Alle Al-Bhed Lexika
- Alle Ultimawaffen (aktiviert) ausser Lulus.
- Alle Bestia (über 15000 HP; Mug hat 50000HP..) haben alle Statuswerte über 200 abgesehen von Glück.. Shiva hat überall 255, und bei Glück 60.
Ich könnte ja noch viel erzählen, aber ich möchte ja nicht den ganzen Schreibplatz verbrauchen.. ;)
CU Wedge
Toll!!!!!!
Was für ein Idi*t!!
Verbraucht den Wertvollen Platz in der Rüstung für
HP+..% !!!!!!!!!!!
Mann Ich hab da:
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Phönix
Und es ist nicht fast Unschaffbar, ich hab doch schon 7 mal gewonnen!!!!!!!!!!1
Und deine "Tollen" werte hab ich schon mit etwas mehr als 110 Stunden erreicht!!!!!!!!!
Hast du auch alle Blitzballer auf maximalem Level?
...and have a nice day...
Was für ein Idi*t!!
Verbraucht den Wertvollen Platz in der Rüstung für
HP+..% !!!!!!!!!!!
Mann Ich hab da:
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Phönix
Und es ist nicht fast Unschaffbar, ich hab doch schon 7 mal gewonnen!!!!!!!!!!1
Und deine "Tollen" werte hab ich schon mit etwas mehr als 110 Stunden erreicht!!!!!!!!!
Hast du auch alle Blitzballer auf maximalem Level?
...and have a nice day...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.