Perfect Dark (PlayStation 1+2)

Perfect Dark (PlayStation 1+2)

Morgen kommt die eng. Version. Mein Freund kauf sich sie. Die US Version kostet 220 DM das ist happig. Das wird ein langes Wochenende :)
hi Ulrikop!!
Ich hab das Game schon, aber bei uns in der Schweiz kostet die Us Version nur 88Fr!!! Hatte er sie importieren lassen?

Gruss Head-Hunter
ÄHH, ICH KENN DEN WERT VON Fr NICHT, WIEVIEL IST DAS IN DM (ÖS) ???
Ich weiss nur das 100 DM etwa 85 Fr., dass heisst etwa 75DM. Soryy, aber in Schilling weiss ichs nicht!
Cu Head-Hunter
Aber ich habe gehört, dass sie nicht besser sein soll. Wie viel Levels hast du bei Muliplayer schon frei gespielt? Wir sind bei Level 20. Einspieler Level haben wir noch gar nicht gemacht!!!! Ok Level 1 haben wir geschafft :)
Also das fidne ich gut das man die Multiplayer-Level zu 4 freischalten kann.

Gestern war es cool. Zu Viert (wie jeden Tag) und gegen 8 KIs das war geil. Das La<gerhaus ist auch voll geil. Mit den Leptobgewähren habe ich Selbstschussanlagen aufgestellt. :)
Das war eine massen Ballerei
Schon so weit, wir waren auch zu viert, aber ausser mir spielten es die anderen zum erstenmal!! Ich hab erst 9 Challanges geschafft!!:-( Und allein ist es ein bisschen schwieriger, glaube ich zumindest. Ich hab nun den Tempel und den Complex im klassischen Kartenabteil und im Darkabteil noch drei andere!! Und einen Haufen Waffen!!!!! Stimmt das Laptopgewehr ist wirklich genial!! HAst du das mit dem Wärmesenor schon ausprobiert? MUsst mal bei dem auf die Sekundärfunktion zugreiffen!! Dann sucht das Gerät autom. den nächsten Fein, durch Wände!! Mit dem Gewhr kannst du nämlich durch Wände schiessen!! Im Solo Modus habe ich auch erste den ersten Level und schon einen Cheat bekommen. Mit einem meiner Kumpel bin ich schon im 5 Level, ist viel einfacher. Leider ruckelt es einfach viel mehr!! Im Multi merkt man das auch!! Ist irgendwie blöd, war aber bei Goldeneye nicht anders, vielleicht dort ein bissl weniger.

Cya Head-Hunter

Ps: ich schnall dieses Hügel Zeugs nicht richtig, da blieben wir auch hängrn!! Hast du schon ganze 20 Karten erspielt oder 20 Challenges gemacht?
Also das mit dem Hügel haeb ich auch erst später gecheckt. Der Hügel endert sich immer. Du musst rein und drinen bleiben. 20 Sec. aushalten ohne raus zu fliegen. Oben steh die Zeit. Wennein anderer auch in dem grünen bzw später roten (wenn du drin bist) abschießen sonst zählt die Zeit nicht mehr runter. Wenn es gelb ist (also der Gelben-Manschaft gehört), musst du alle abballern und dann es einehemn. Wenn es dir oder dem anderen gehört erscheint irgendwo ein anderes. Da musst du dann hin. Auf der karte/Sender kannst du es leicht finden. Das schwierigste Hügel (so weit ich bin) ist es bei Complex. Da musst du dich über all (alle vier Spieler) im Complex verteilen. Dan es einehmen und einer bis zwei mit Spieler die in der nähe sind, bei dem zur zeitigen Hügel mit helfen. Ich weiß aber nicht, wieso das Hügel heißt.

Den besten Modus finde ich, mit dem Kofefr klauen. Das ist wie bei UT das Fahnen klauen. Bloß das man den Koffer nicht sieht, wen ihn wer auf genommen hat!!!!

Ja, ich abe alle 20 Challenges gespielt. Ja, ich habe das Wärmegewehr schon benutzt. Aber das nehme ich nicht oft her. Da nimm ich lieber eine ander Waffe und stelle mich von meine mGegner, der auch so ein Wärmeteil hat, weg udn schiße auf ihn. Da kann er mich nicht treffen.
Kennt ihr den Cheat für den Flammenwerfer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.