So ich wollte mal im Duellturm aufräumen und dazu brauche ich gute Pokemon ich ahbe gesehen das sich Draschel schon ab level 50 entwickelt deswegen wollt ich mir ein Kindwurm fangen.Ich habe auf mehreren Seiten nach den Funort geguckt.Auf der einen seite hieß es Route 115 bei deren Meteorfälle doch ich habe es bei beiden plätzen nicht gefunden wisst ihr wo ich es finden kann ?
Traningsgebiet der Drachen-Trainer, nördlichster Teil der Höle, in der man einen Wissenschaftler vor Team Magma/Aqua gerettet hat
ich hab selbst die editionen nicht, kenne aber ein paar gute seiten z.b http://www.bisafans.de .
ich kann dir nen tipp geben, wenn du mir sagst, auf welchen level man kindwurm fangen kann.
ich kann dir nen tipp geben, wenn du mir sagst, auf welchen level man kindwurm fangen kann.
Für alle die auch Kindwurm suchen:Es befidet sich in den nördlichen abschnitt von Meteorfälle wo man die TM Drachenklaue findet es in kein anderen Gebiet.
Ja ein wenig das gebiet was du besschriben hast ist groß es besteht aus 4 Gebieten man kann Kindwurm nur in ein Gebiet davon fangen darum habe ich zurvor es auch nicht fangen können.Ich hab das erste Kindwurm leider mit ein Volltreffer umgebrachat aber ich habe schnell neue gefunden schade das das niedrigste Kindwurm nur level 30 ist denn auf level 30 müsste es sich Entwickeln und das gibt Werteabzug.Naja egal fürn Duellturm wird es reichen später zuüchte ich mir 4in neues Kindwurm via Pokemonpension.
nein es gibt nicht werteabzug, fange mehrere kindwurm
und trainiere nur das, welches den folgenden werten sehr nahe kommt!
so würde ich es auch machen, es kann zwar ein bisschen dauern aber es lohnt sich.
kindwurm lvl.30:
kp:76
angr:59
vert:50
spez.angr:38
spez.vert:32
init:44
viel gülk beim fangen
du wirst es brauchen
und trainiere nur das, welches den folgenden werten sehr nahe kommt!
so würde ich es auch machen, es kann zwar ein bisschen dauern aber es lohnt sich.
kindwurm lvl.30:
kp:76
angr:59
vert:50
spez.angr:38
spez.vert:32
init:44
viel gülk beim fangen
du wirst es brauchen
Das mit dem Werteabzug kann man doch wieder nachholen. Verteile ihm einfach die EV, bis du alle 510 verteilt hast und lege es dann in die Box ab. Dann werden die Werte gelöscht und wenn du es raus holst neu berechnet.
genau so ist es, aber wenn deine dvs gut sind siehe (siehe oben bei den max stats von kindwurm) wird dein pokemon viel stärker, als wenn du schlchte anfangswerte(dvs) hast(logisch oder?!)
Ja, das ist klar, dass das Pokémon mit höherer DV bessere Werte hat.
Aber ein Max DV Pokémon zu fangen ist nicht leicht.
Um es besser zu sagen, stehen die Chancen 1:1.073.741.824.
Aber ein Max DV Pokémon zu fangen ist nicht leicht.
Um es besser zu sagen, stehen die Chancen 1:1.073.741.824.
ja logisch ist es nicht einfach, aber ich denke man kann schon ein pokemonbekommen, welches die max dv hat, also wenigsten bei den wichtigen punkten(bei kindwurm attack, defense, hp)
Nene, es kommt eher darauf an welche attacken du ihm beibringst. Wenn es nur Spezial Attacken kann, kann der Angriff Wert ja völlig am Arsch sein. Das ist dann total egal.
Brutalanda sollte aber eher als phys. Sweeper benutzt werden. Von daher solltest du Attack hochpushen.
@ Togepi
Wenn du nur hää sagst kapiert keiner was genau du nicht verstanden hast.
Wenn du nur hää sagst kapiert keiner was genau du nicht verstanden hast.
Um an ein Kinduwrm zu kommen muss man als erstes Kaskade besitzen und den 8.Orden,wie jeder hier weiß.Dann geht man zu den Meteorfällen(Nach dem Laubwechselfeld)Dann surft man dort und schwimmt einen Wasserfall hoch.Man gelangt zu einer Öffnung,durch die man gehen muss.Jetzt geht man die Leiter runter,dann den Weg nach Norden,bis man wieder zu einer Leiterkommt.Gehe dort über die Sprossen nach Norden und springeden Matschweg bis zu Hälfte nach Norden runter,halte dich aber westlich.Im Südwesten ist jetzt wieder eine Leiter.Surfe nach Norden,bis du zu einem Loch in der Wand kommst.Dich erwartet ein kleiner Raum.Surfe über den Teich auf die andere Seite,dort gibt es wilde Kindwurms.
@Bajume
Mit hääääää... meine ich, dieses hypotetisch und "Brutalanda sollte aber eher als phys. Sweeper benutzt werden"
Kann mir wer erklären was zu Geier das ist????
Mit hääääää... meine ich, dieses hypotetisch und "Brutalanda sollte aber eher als phys. Sweeper benutzt werden"
Kann mir wer erklären was zu Geier das ist????
Ich kenn mich mit den Werten von Brutalanda nicht so aus, aber dadraus schließ ich mal, dass es einen guten Angriffswert aber einen schlechten Spezialangriffswert hat. Physische Attacken beziehen sich auf den Angriffswert und Spezialattacken auf den Spezialangriffswert.
Sweeper sind Pokémon, die starke Hau-Drauf-Attacken einsetzen.
Und "hypotetisch" meint, dass er ja nur überlegt wie das wäre.
Phoenix
Sweeper sind Pokémon, die starke Hau-Drauf-Attacken einsetzen.
Und "hypotetisch" meint, dass er ja nur überlegt wie das wäre.
Phoenix
Ähm....vielleicht nehm ich das Danke!!!!!!!zurück,denn ich such schon ne halbe Stunde nach diesem Liebiskus und habs immer noch nicht gefunden!
Hast du dich vielleicht gehirt?
ps:Ich glaub ich hab gehirt falsch geschrieben.
Hast du dich vielleicht gehirt?
ps:Ich glaub ich hab gehirt falsch geschrieben.
Also die von pokemon-club.ch wissen auch nicht was sie wollen. Im Topic `wo gibt es...` steht Per Superangel in Moosbach City,
Aber im Pokédex steht Route 128, Prachtpolis City angeln. Also versuchs mal dort.
Aber im Pokédex steht Route 128, Prachtpolis City angeln. Also versuchs mal dort.
Jetzt habs ich in Prachtpolis City versucht,und beim ersten mal kam gleich Liebiskus.
Habs natürlich gefangen.
Danke!!!!!
Habs natürlich gefangen.
Danke!!!!!
Ich habe leider bisher in Prachtpolis city nur Liebiskus,Karpadors,Tentachas und Wailmers gefangen.Kriegt man da auch Wailords?
wenn sich kindwurm auf level 30 zu draschel entwickelt aber ich ein kindwurm auf level 35 hab, wann entwickelt es sich dann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.