frage zu gta vice city (Easter Eggs)

frage zu gta vice city (Easter Eggs)

Ich hab irgendwo gelesen, das wenn man an einer bestimmten stelle vom VCN Gebäude springt, man in einen versteckten Raum kommt, kann mir einer mal genau erklären wo man runterspringen muss? ich finde nämlich nix...
Es gibt doch eh schon ein Eastereggthema dazu. Schau dort rein.
da antwortet ja keiner...
Es ist ein Hochhaus mit Hubschrauberlandplatz, an dem ein anderes (höheres) Gebäude direkt anliegt. Dort kann man mit waffen auf die Wand schiessen, und wo keine einschlaglöcher erscheinen kann man hinspringen(durch die Wand) sind gerade mal 1 1/2 meter oder so.
danke, aber hatte es schon gefunden
Ist das für PC oder für die Playsi????????????
Beide
Hy ich hab mal ne Frage. Bei mir klappt das mit dem Radio nicht so richtig da steht im Audiomenü: Keine mp3 Datein gefunden. Kann mir irgendeiner helfen???
Hast du Mp3's auf deinem Pc?
Wes ich nicht genau! Heruntergeladen hab ich bis jetzt noch keine! Ich meine die Radiosender bei Vice City (kchat). Da kommt immer nur ein kurzes Rauschen und das wars auch schon wieder.
Also ich raf das auch nicht !!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.