Heute ist ein guter Freund von mir beerdigt worden! Ich war mit einer guten Freundin dort! Wir haben alle nur noch geweint! Ich kann es immer noch nicht glauben!!!
Er war erst 16 Jahre alt! Genauso alt wie ich! Ich bin mit ihm 8 Jahre in der gleichen Klasse gewesen und er war mein Nachbar! Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll! Ist euch auch schon mal so etwas passiert?
Er war erst 16 Jahre alt! Genauso alt wie ich! Ich bin mit ihm 8 Jahre in der gleichen Klasse gewesen und er war mein Nachbar! Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll! Ist euch auch schon mal so etwas passiert?
Nein, bisher noch nicht.
Aber willst du mehr darüber erzhlen, wie das passiert ist und so?
Kannst mir auch ne mail schicken ^^
Aber willst du mehr darüber erzhlen, wie das passiert ist und so?
Kannst mir auch ne mail schicken ^^
bei mir is auch mal ein... nun ja freund nicht unbedingt aber guter bekannter gestorben. ich glaub der war 8 oder so. der is mit seinem vater und dem bruder (die jeden mittwoch noch zu uns kommt) fahrrad gefahren (ohne helm) und war dann in nen unfall verwickelt. er hätte warscheinlich überlebt wenn er nen helm gehabt hätte. ich glaub dass des mehr am vater gelegen hat. der sorgt sich nämlich n scheißdreck um seine söhne. er meint die kinder müssten endlich erwachsen werden. er lebt getrennt von seiner mutter, die auch den sohn hat.
In der 2. Klasse ist mein damals bester Freund gestorben, weil die scheiß Krankenkasse eine OP nicht bezahlt hat. Die ham gemeint das die Operationstechnik zu risikoreich gewesen wäre und es nicht klar sei ob er es überleben würde.
Bei mir auf der Schule war einmal ein Mädchen das Krebs hatte und ihr wurde damals sogar ein beim amputiert und sie hatte dann eine Prothese. Ich kannte sie nicht weiter, aber dann auf einmal nach den Sommerferien war sie nicht mehr da und uns wurde gesagt, dass sie gestorben ist.
Wie schon erwähnt, ich kannte sie nicht so gut, aber das war trotzdem total schrecklich.
Richtig schlimm ist es dann für die Familie und die Freunde des Verstorbenen. Ich glaube es kann hilfreich sein mit den anderen Betroffenen darüber zu reden,gemeinsam mit Ihnen zu trauern, sich ihnen anzuvertrauen,denn sie können diese Empfindungen ja nachvollziehen etc.
Alles Gute!
Wie schon erwähnt, ich kannte sie nicht so gut, aber das war trotzdem total schrecklich.
Richtig schlimm ist es dann für die Familie und die Freunde des Verstorbenen. Ich glaube es kann hilfreich sein mit den anderen Betroffenen darüber zu reden,gemeinsam mit Ihnen zu trauern, sich ihnen anzuvertrauen,denn sie können diese Empfindungen ja nachvollziehen etc.
Alles Gute!
Wenn du wirklich nicht damit klar kommen solltest,such dir psychologische Hilfe.
Ich persönlich bin der Überzeugung,dass man nach dem Tod nicht einfach weg ist, sondern wiedergeboren wird.Was es natürlich nicht weniger schrecklicht macht wenn ein Mensch so früh geht.
Mein aufrichtiges Beileid.
Quistis
Ich persönlich bin der Überzeugung,dass man nach dem Tod nicht einfach weg ist, sondern wiedergeboren wird.Was es natürlich nicht weniger schrecklicht macht wenn ein Mensch so früh geht.
Mein aufrichtiges Beileid.
Quistis
Ich habe 'nen Kumpel! der hatte Krebs der hätte sterben können,...tat er aber nicht *frohbin*
mein beileid!
mein beileid!
Eine Bekannte aus dem gleichen Sportverein hat vor ein paar Jahren Selbstmord begangen. War nicht grad unerwartet, aber trotzdem ein ziemlicher Schlag. Mein Beileid, ich wünsch Dir Kraft.
letztes jahr ist die mutter von einem recht guten freund an krebs gestorben. zu dem freund hab ich heute kaum noch kontakt. ich war vor ihrem tod öfters bei ihm und da hatte die mutter sone augenklappe und ne glatze --> eindeutige anzeichen von der kemotherapie (schreibt man das so?). damals wusst ich das net ich dachte die hätte vielleicht einfach ne verletzung am auge. aber mein freund hat des schon ganz gut überstanden und sein vater hat auch schon ne neue freundin. mehr weiß ich auch nicht --> wie gesagt ich hab kaum noch kontakt zu ihm
Hmm, das eine Klassenkameradin tödlich verunglückt ist das is mir passiert. Aber es war keine Freundin.
Ja, hatten das gleiche. Vor nem Jahr ist Eine aus meiner Klasse mit dem Auto verunglückt. Und mit ihr, ihre Schwester. Da tun mir die Eltern am meisten Leid. Aber für uns wars auch nicht grad leicht.
D.H.:
...aber es war keine Freundin...
geht dich das einen Dreck an,oder was??
Zum Glück ist mir niemals sowas passiert.
...aber es war keine Freundin...
geht dich das einen Dreck an,oder was??
Zum Glück ist mir niemals sowas passiert.
Das hat er ja nicht gesagt, er sagte nur das es keine freundin war
@boogie
Ich hatte nur drauf hingewiesen das ich nicht mit ihr brfreundet war und das dadurch die Situation nicht mit Nicki(w)'s vergleichbar ist. Ich hatte nicht gesagt das es mich nicht betroffen hat. Ich kannte sie max. ein halbes Jahr. Trotzdem war der Tot von einer Person mit de rman nix zu tun hat aber díe man jeden tag sieht eine schreckliche Erfahrung
Ich hatte nur drauf hingewiesen das ich nicht mit ihr brfreundet war und das dadurch die Situation nicht mit Nicki(w)'s vergleichbar ist. Ich hatte nicht gesagt das es mich nicht betroffen hat. Ich kannte sie max. ein halbes Jahr. Trotzdem war der Tot von einer Person mit de rman nix zu tun hat aber díe man jeden tag sieht eine schreckliche Erfahrung
Ich habe auch schon so was erlebt. Nur bei mir war es der Bruder der sich das Leben genommen hat. Er hat Tabletten geschluckt und war dann tot. Die Freundin hat ihn tot aufgefunden. Für uns war das alle ein Schock. Wir hatten aber damit gerechnet. Er wollte sich schon mal das Leben mit einer Pistole nehmen. Doch die Ärzte konnten ihn noch retten. Also kam er in eine Nervenheilanstalt. Tja mit solchen Selbstmordversuchen ging es von 1992 bis 1997 dahin. Am 27.November 1997 ist er dann gestorben. Kurz vor Weihnachten. Meine Mutter weint heute noch bei Stille Nacht. Sowas tut einfach nur weh.
Er wollte wieder raus Master. Ist doch klar das ein Mensch seine Freiheit braucht. Er war doch wieder normal. Dachten die Ärzte. Er fühlte sich verfolgt und war Chizophren. Weiß net wie man das schreibt. Danke für euer Beileid. Ich habs eh schon verarbeitet aber dennoch denkt man noch immer daran.
Ja, is klar. So etwas geht einem auch nicht aus dem kopf
Aber ich meinte, wenn er es ein paar mal versucht hatte, dann hätte man ihn drinn lassen können
Aber ich meinte, wenn er es ein paar mal versucht hatte, dann hätte man ihn drinn lassen können
Was soll man machen Fantasy Master. Man kann einen Menschen nicht einfach wegschließen. Er hatte sich doch gebessert.
Ja, ich weiß, naja, ich hab gesagt was ich dazu sagen wollte. Er schien wohl anders als er war...
Ich denke, das ist ne Frage von Lebensqualität. Mal ganz ehrlich, wer würde schon gerne einen nahen Verwandten oder guten Freund immer in einer Anstalt besuchen müssen, geschweige denn, besagter Verwandter sein ? Und so bitter das ist, auch Psychologen irren sich im Urteil. Oder Patienten glauben, es ist ja alles so viel besser geworden, und setzen eigenmächtig ihre Medikamente ab (etwa, weil sie dick davon werden, eine häufige Nebenwirkung bei Antidepressiva).
Ja das war leider so Fantasy. Wir glaubten es gibt ihm gut und das war nicht so. :( Tja wenn man in Menschen hinein sehen könnte.
@ Syrah
aber man ist auch nicht glückliccher, wenn man weiß, das eine person, die einem nahe steht, jeden moment nicht mehr unter uns weihen könnte
@ Firby
ja, leider...
wär manchmal ganz nützlich
aber man ist auch nicht glückliccher, wenn man weiß, das eine person, die einem nahe steht, jeden moment nicht mehr unter uns weihen könnte
@ Firby
ja, leider...
wär manchmal ganz nützlich
und mein vogel lebte noch und am anderen tag lag er steif auf dem boden im käfig
Wir reden hier von dem Tod eines freundes/einer freundin nicht von Tieren
Sorry mir ist nur gerade ein Schmunzler gekommen. Der Vogel lag steif am Boden. Ist sicher schlimm klar, aber das sieht sicher witzig aus. Auch wenn es weh tut wenn ein Tier geht. Ich kenn sowas.
Also,ich kann nicht gerade über ein vogel trauern! Im gegenteil,nachdem was firby gesagt hat, hab ich mich halb schlapp gelacht!
Nunja in der 3. Klasse (oder war es in der 2.?) sind von zwei meiner Klassenkameraden beide an Krebs gestorben. Die Mutter von dem einen habe ich ein Paar mal gesehen. Es war ein komisches Gefühl das wenn ich mal wieder bei im war seine Mutter auf einmal weg war!
Die Mutter von der anderen habe ich nie gesehen.
Als ich in der 4. war ist mein Bruder Tod geboren worden! Meine Mutter war schon im 9. Monat mit ihm Schwanger. Ich war echt lange traurig.
Die Mutter von der anderen habe ich nie gesehen.
Als ich in der 4. war ist mein Bruder Tod geboren worden! Meine Mutter war schon im 9. Monat mit ihm Schwanger. Ich war echt lange traurig.
Ich habe großes mitleid mit dir mir ist das nicht passiert nur den schmerz und das entsetzten habe ich auch durchgemacht bei meinem onkel der war auch verdammt jung
bye prince
bye prince
In der 5 Klasse ist mein Banknachbar in Kunst Verunglückt.Tragischer Ski Unfall.War in den Osterferien 03.
Meine Eltern sind am 11.9.2001 gestorben!!!!!!!!!Wegen Bin Laden..........
Mal wieder mein herzliches Beileid.Ich sag dir ich bin ein guter Deutscher.Wenn ich den Bin Laden sehn würde,würde ich jemanden um ein Luftgewehr oder Basuka bitten.
Erstmal @boogie,heißt es Bazooka.Und den Satz:"Ich sag dir ich bin ein guter Deutscher."Verstehe ich irgendwie nicht...
Also vor ein paar Monaten ist ein ehemaliger Freund von meinem Cousin gestorben.Der war glaub ich en Außenseiter und hat sich dann irgendwo zugesoffen,ist dann an der Autobahn lang gelaufen,bis dann ein (wahrscheinlich angetrunkener) Autofahrer kam und ihn "rammte".Der hat ihn richtig mitgenommen mit seinem Auto und hat sich dann aus dem Staub gemacht.Muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein,denn bis das jemand bemerkt hat sind nach dem Aussehen der Leiche wahrscheinlich noch zwei bis drei Autos über ihn rübergerast...
Ich kannte ihn eigentlich nur von einer Geburtstagsfeier von meinem Cousin,da war er erst 12 und ich 8.Also hatte ich eigentlich nix mit ihm zu tun,aber ist halt komisch wenn man jemanden kennt der plötzlich stirbt.
Also vor ein paar Monaten ist ein ehemaliger Freund von meinem Cousin gestorben.Der war glaub ich en Außenseiter und hat sich dann irgendwo zugesoffen,ist dann an der Autobahn lang gelaufen,bis dann ein (wahrscheinlich angetrunkener) Autofahrer kam und ihn "rammte".Der hat ihn richtig mitgenommen mit seinem Auto und hat sich dann aus dem Staub gemacht.Muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein,denn bis das jemand bemerkt hat sind nach dem Aussehen der Leiche wahrscheinlich noch zwei bis drei Autos über ihn rübergerast...
Ich kannte ihn eigentlich nur von einer Geburtstagsfeier von meinem Cousin,da war er erst 12 und ich 8.Also hatte ich eigentlich nix mit ihm zu tun,aber ist halt komisch wenn man jemanden kennt der plötzlich stirbt.
Das hört sich echt schlimm an DonthaveAname. Zwei oder drei oders sind noch drübergefahren. Auweh auweh. Das die Leute das nicht merken das da ein Mensch liegt. Echt grausig wenn ich sowas höre. Da gehts mir kalt den Rücken runter.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eek5.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.