Kyogre ohne meisterball ? (Pokémon)

Kyogre ohne meisterball ? (Pokémon)

Also ich habe Kyogre versucht zu fangen aber ohne meisterball den ich habe den meisterball vergessen.
Ich habe Kyogre eigeschläfert,vergiftet,parylsyrt(weis nicht wie man schreibt).
und hyperbälle geworfen warum hats nicht geklapt habe sogar timer und netzball geworfen.Und niemand hatte des pokemon darum habe ich von neu angefangen.
du musst ihn natürlich auch schwächen (ich habs ohne paralyse etc. versucht habe es nur geschwächt) und dann hab ich superball geworfen fertig es war drin!
es hate nur nach 1kp und hat immer verzweifler gemacht
Vergiss den Timerball und verschuch's lieber nur mit Netz- und Hyperbällen.

Phoenix
Ich habe es noch nich mal geschwächt!!!
Dachte mir ich werf jetzt mal so aus JUST FOR FUN einen
Netzball drauf, uuuuunnnnd TAAAARRAAAAA!!!!!!!! Drin war es!!! Habe in einem anderen Theard geschrieben ich habe ihn geschwächt und eingeschläfert!!! Stimmt auch!! Habe nähmlich neu angefangen!!!
ich hab ihn mit einen hyperball gefangen einfach geschwächt fertig
timerball ist der beste ball setze ihn nach 5-6 runden ein dann sollte es auch beim bestem poke klappen
Ich habe von jedem ball nur 1 nur mehrere pokembälle hyper und super
Ihr habt ein Glück.
Er hatte nur noch ca. einen KP, war Paralysiert, und ich habe ihn weder mit Timer-, Netz-, oder Hyperball gekriegt.
Immer beim ersten mal ausgebrochen.
Da half nur der Meisterball, da alle meine Pokes fertig waren (außer eines auf :Lv 2 ^^")...
ich hab groudon so gefangen:
1.Runde: feuerfeger
2.runde: auswechseln
3.runde: trugschlag
4.runde: hyperball
5.runde: gabs nich
und fertig
Ich habe Kyorge mit dem Meisterball gefangen und Raiquaza mit nemm Superball gefangen.
Ich hab Kyogre mit nem Superball, ohne es zu schwächen, gefangen. Für Rayquaza nahm ich den Timerball zur Hand!
Kyogre war keun Problem. Ich hab ihm viel Schaden gemacht und es paralysiert, dann hab ich vielleicht 15 Bälle gebraucht. Aber weiß einer, warum ich es nicht im Duellturm benutzen kann???
Ich hab noch immer meinen Meisterball!;)
Hab grad Latias gefangen Horroblick 2 mal Windschnitt (GolbatL.50) Hyperball FERTIG!
wann trifft man auf groudon oder raiquaza?
plz sagt es
ppppllllllzzzzz
seid ihr noch da oder suchtelt ihr noch immer?
alle suchteln wenn ich da am pc bin!*hrmpf*
;(
Seid so gemein
entwickelt sich eigentlich formeo???
Mensch pokemonManiac!

Machne Forum Mitglieder dürfen jetzt nicht mehr ins Internet.Oder aus irgendwelche andere Gründen.Spann nicht so viel,irgendjemand wird sich melden.War bei mir auch so.Mein Thread wollte sich nicht mit beiträgen füllen.Am nächsten Tag waren da 50 Einträge!Also warte es ab.

Zu deiner Frage:Raiquazura oder so änlich (kann mir immer noch nicht die namen merken ^^)findet mann glaube ich nach der Liga im Himmerlturm,ganz oben.Habe ich hier im Forum gelesen.Die anderen Fragen weiß ich nicht,weil ich das Spiel noch nicht hab *heul*
@PokemonManiac:
Wenn du groudon haben willst musst du team magma in den tiefseehöhlen besiegen,die sonnenstrahlung erhöht sich,flieg nach xenrowille,geh in die urzeithöhle,dann triffst du im inneren auf groudon.
Ich hab Groudon nur ein bisschen geschwächt und beim zweiten Superball war er drin!
Hab mich verdrückt und als die KP-Anzeige halb voll war, einen Hyperball geworfen und gefangen, es schlief
meins ahbe ich geschwächt und gefangen
ich habe einfach mei Groudon geschwächt mein bestes pokemon gesetz und so viele bälle geworfen wies ging dann hatte ich es so hab ich es auch bei den golems gemacht den meisterball brauchte ich nur für latios!!
Wenn man schon so früh probleme hat wie willst du Rayquqza dann später fangen!!!
Ich hab nur immer Bälle geworfen und wenn ich keine mehr hatte, hab ich den Game Boy ausgemacht und nochmal Bälle geworfen...Irgendwann blieb es drin.
Das Gleiche hab ürigens auch bei Rayquaza und den Golems gemacht. Manchmal dauert's ewig, aber irgenwann klappt es.
die Chance ein Kyroge oder ein Groudon mit einem pokeball zu fangen sind bei 1.953125 % bei Rayquaza hat man 1.171875 % machbar ist es schon mit einem Ball diese pokemon zu fangen aber das ist glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.