Ich hab jetzt alle Master Contests gewonnen, allerdings erscheint kein neuer Stern im Trainerpass... muss ich noch irgendwen ansprechen oder so ?
hab ich auch gelesen @D13t3r, aber andere sagten das man das nicht muss
@ Nix Kapierer:
Find ich nett, dass du mich fragen willst, aber davon weiß ich leider auch nix genaues. Frag mal D13t3r.
Phoenix
Find ich nett, dass du mich fragen willst, aber davon weiß ich leider auch nix genaues. Frag mal D13t3r.
Phoenix
Vielleicht sind die Sternchen auf der Rückseite und Mister XXX schaut immer nur vorne drauf.
Soweit ich weiß,muss man in der Masterclass in Seegrasulb city alle Contests gewonnen haben.Normalerweise bekommt man dann einen Stern.
Sterne bekommt man auch wenn man die Top 4 besiegt hat(Aber nur beim ersten Mal),wenn man im Duellturm sehr oft gesiegt hat,und wenn man alle 200 Pokemon im Pokedex hat.Aber zuerst muss man sich sein Diplom in Seegrasulb city abholen,um einen Stern für die 200 Pokemon zu bekommen.
Sterne bekommt man auch wenn man die Top 4 besiegt hat(Aber nur beim ersten Mal),wenn man im Duellturm sehr oft gesiegt hat,und wenn man alle 200 Pokemon im Pokedex hat.Aber zuerst muss man sich sein Diplom in Seegrasulb city abholen,um einen Stern für die 200 Pokemon zu bekommen.
ich hab schon alles gemacht was momo-pii beschrieben hat ich find keine sterne
auf deinem ausweis hab vergessen wie der heisst also wenn du start drückst und auf deinen namen gehst und a drückst da wo dann deine id steht und so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.