Ich habe Barschwa leider noch nicht, aber werf einfach einen Hyperball drauf und halt A,L und R gedrückt, dann müsste es eigentlich drin bleiben!
also ich hab einfach feld für feld alles abgesucht und dann kams nach 3-4 Stunden Suche ....
Du musst zur Route 119(unterhalb von Baumhaus City und da irgendwo die Profiangel einsetzten. Du brauchst viel Geduld, weil es sehr selten is.
Ich habe es nach 10 Minuten gehabt. Einfach bei jeder Angestelle 3-4 Mal mit der Profiangel angeln und dann die nächste Stelle probieren. Wenn man stundenlang auf der selben Stelle angelt wird es nicht auftauchen.
Barschwa findest du nur auf sechs zufälligen Feldern der Route 119
Ich hab Barschwa und ich empfehle die normale Angel, weil das Angeln da einfacher ist und es nicht so lange dauert. Ich hab nur einmal in jedem Feld geangelt, weil das sonst so depri langsam war und ich habs nach 2 Stunden gefunden. Hurra.
Ich fand ehrlich gesagt das andauernde Weglaufen nicht so schlimm, aber dieses ewige "Nicht mal ein klitzekleines Knabbern" hat mich fast dazu gebracht meinen Gameboy gegen die Wand zu pfeffern. Lol, dann hab ich mir erstmal 15 Barschwa geangelt.
Ich fand ehrlich gesagt das andauernde Weglaufen nicht so schlimm, aber dieses ewige "Nicht mal ein klitzekleines Knabbern" hat mich fast dazu gebracht meinen Gameboy gegen die Wand zu pfeffern. Lol, dann hab ich mir erstmal 15 Barschwa geangelt.
Barschwa ist irgendwie nervig!!! Erst muss man stundenlang suchen, bis man es findet, dann gibt man ihm blaue PokeRiegel bis est satt ist, levelt es weiter und: man is gearscht, wenn es nicht schön genug ist!!!
Kann mir bitte wer sagen , welche Beeren die Besten PokeRiegel ergeben und wo man sie mixen muss??
Kann mir bitte wer sagen , welche Beeren die Besten PokeRiegel ergeben und wo man sie mixen muss??
Nimm die Seetangbeere und mix die in Seegrasulb City. Gib ihm so viele bon den Pokeriegeln bis ihm Pokenav rundeherum um es Sternchen glitzern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.