Hallo,
habe ein großes Problem bei Spyro 3, wer kann mir helfen??
1. ich habe alle Diamanten
2. ich habe 148 Eier!!
3. ich habe alle Könnerpunkte
Das einzige Ei das mir fehlt, ist das in der PILZRENNBAHN, habe im Forum gelesen, daß andere ebenfalls dort Probleme hatten, das Rennen gewinne ich locker, aber ich bekomme dieses dämliche Ei nicht zugesprochen!
Seltsam ist auch, daß ich bereits 100 % habe und im Level "Mitternachtsbergwelten" habe ich 37/36 möglichen Eiern, ja ihr habt richtig gelesen, ist das nicht seltsam???
Ich hoffe sehr, daß mir irgendeiner von Euch helfen kann, denn es ist doch echt ärgerlich wenn man so weit gekommen ist und einfach nicht weiterkommt!!
Vielen Dank im voraus
fyllytalks
habe ein großes Problem bei Spyro 3, wer kann mir helfen??
1. ich habe alle Diamanten
2. ich habe 148 Eier!!
3. ich habe alle Könnerpunkte
Das einzige Ei das mir fehlt, ist das in der PILZRENNBAHN, habe im Forum gelesen, daß andere ebenfalls dort Probleme hatten, das Rennen gewinne ich locker, aber ich bekomme dieses dämliche Ei nicht zugesprochen!
Seltsam ist auch, daß ich bereits 100 % habe und im Level "Mitternachtsbergwelten" habe ich 37/36 möglichen Eiern, ja ihr habt richtig gelesen, ist das nicht seltsam???
Ich hoffe sehr, daß mir irgendeiner von Euch helfen kann, denn es ist doch echt ärgerlich wenn man so weit gekommen ist und einfach nicht weiterkommt!!
Vielen Dank im voraus
fyllytalks
Habe das gleiche Problem mit Spyro!
Nur im Bauernring. Ich bekomme das Ei fürs Rennen nicht.
Wer kann helfen??????????????????????????
Nur im Bauernring. Ich bekomme das Ei fürs Rennen nicht.
Wer kann helfen??????????????????????????
das ist tatsächlich ein programmfehler! da hilft nur neu anfangen. leider leider.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.