hi, was ist euer lieblings charakter und warum ???
Ich mag Maike, sieht cool aus, und ist süß. Ausserdem ist sie lustig.
Ich mag Maike, sieht cool aus, und ist süß. Ausserdem ist sie lustig.
Ähem, Menschen sind Lebewesen, deshalb "wer".
Bitte, ich möchte ein Junge bleiben.
Hmm, Prof. Birk.
Der sieht mal ernst aus.
Besser als Knacker Eich oder waschlappen Lind ;)
Und natürlich ash, der hat jetzt ein cooles Outfit.
Aber Mike ist auch nicht schlecht, aber am Verstand mangels...
Die ist echt dumm, lässt ihr Flemmli Glut auf ihren Bruder Max los, tztztz.
Bitte, ich möchte ein Junge bleiben.
Hmm, Prof. Birk.
Der sieht mal ernst aus.
Besser als Knacker Eich oder waschlappen Lind ;)
Und natürlich ash, der hat jetzt ein cooles Outfit.
Aber Mike ist auch nicht schlecht, aber am Verstand mangels...
Die ist echt dumm, lässt ihr Flemmli Glut auf ihren Bruder Max los, tztztz.
Nein, ich meine, ach guck doch mal auf die Überschrift:
Was ist euer charakter, und warum ???
Guck mal auf die rot markierten Satzteile.
Dann kommst du schon drauf.
P.S.
Das Kursive ist falsch, darfst raten, warum.
Was ist euer charakter, und warum ???
Guck mal auf die rot markierten Satzteile.
Dann kommst du schon drauf.
P.S.
Das Kursive ist falsch, darfst raten, warum.
Ach, du meinst meinen letzten Satz.
Ach so, na, dann ist das was anderes.
Ach so, na, dann ist das was anderes.
ja ich finde sie auch sehr lustig aber sie und ihr flemmli sind ja ach sehr unerfahren
und flemmli ist ja praktisch noch ein baby und maike sind ja pokemon doch eh egal also früher zumindestens deshalb weiß sie nciht was sie alles machen soll und wie sie sich verhalten soll naja einfacher gesagt ein ANFÄNGER aber hey wer war das dennn nicht ???
und flemmli ist ja praktisch noch ein baby und maike sind ja pokemon doch eh egal also früher zumindestens deshalb weiß sie nciht was sie alles machen soll und wie sie sich verhalten soll naja einfacher gesagt ein ANFÄNGER aber hey wer war das dennn nicht ???
Lol, Flemmli attackiert Max von alleine.
Flemmli mag Max nicht, weil er gesagt hat, dass Geckarbor besser ist. Deshalb attackiert Flemmli Max.
Flemmli mag Max nicht, weil er gesagt hat, dass Geckarbor besser ist. Deshalb attackiert Flemmli Max.
tja, ich mag Maike, weil sie lustig ist, wenn sie nicht viel weiß.
Und Tracey mag ich auch, weil er sehr gut Zeichnen kann! *auch gut Zeichnen können will*
Wie Little Dragon recht hat, dass Prof. Birk besser ist als die anderen Professoren!
Und Tracey mag ich auch, weil er sehr gut Zeichnen kann! *auch gut Zeichnen können will*
Wie Little Dragon recht hat, dass Prof. Birk besser ist als die anderen Professoren!
Ahh, entlich mal einer auf meiner Seite.
Der sieht auch viel ernster aus.
Ich kann "Milchbubis" nicht ausstehen.
Jedenfalls die meisten nicht.
Lieber Streng und anständig, als Lieb und Schlapp.
Der sieht auch viel ernster aus.
Ich kann "Milchbubis" nicht ausstehen.
Jedenfalls die meisten nicht.
Lieber Streng und anständig, als Lieb und Schlapp.
ich finde troy gut! jedenfalls der ausem spiel. der scheint mal was zu wissen. vielleicht auch n paar geheimnisse...wann sieht man den wieder, nach der liga?
Psy
Psy
Am meisten hasse ich Troy,sone Schwuchtel,ich freu mich immer wenn Troy auf mich zukommt,dann weiß ich jetzt ist Schwuchtelalarm*töff*
meiner ist Gary sieht cool aus hat starke pokemon und fangt auch viele pokemon
@Psypsyriana
Meinst du im Spiel?
Nee, nicht nach der Lige, sondern in der Liga.
Er ist der momentane Champ, solange du ihn nicht schlägst.
Meinst du im Spiel?
Nee, nicht nach der Lige, sondern in der Liga.
Er ist der momentane Champ, solange du ihn nicht schlägst.
Ich find Troy auch cool!
Heiko find ich extrem nervig, weil der andauernd hinter einem herläuft oder meint, dass er Ahnung hat, aber er hat total schwache Pokés.
Und Maike (hab mal testweise Rubin mit ner männlichen Spielfigur angefangen) kichert mir zu viel, das find ich ziemlich unrealistisch.
Phoenix
Heiko find ich extrem nervig, weil der andauernd hinter einem herläuft oder meint, dass er Ahnung hat, aber er hat total schwache Pokés.
Und Maike (hab mal testweise Rubin mit ner männlichen Spielfigur angefangen) kichert mir zu viel, das find ich ziemlich unrealistisch.
Phoenix
Und, worauf der wohl guckt, also bei der Mike. *lol*
Das interessiert mich mal.
Das interessiert mich mal.
lol, ich guck niergends hin, ich find sie einfach lustig, und auch gut, das sie sich kaum mit pokemon auskennt. Ja, also, Maike ist lustig, geil ironisch gemeint, was soll denn an ihr geil sein ?
ich finde maike gut, aber nur in der tv-serie. dann mag ich noch brix aus dem spiel, taucht der im tv auf?
Brix, ist das der männliche Charakter aus dem Spiel ?
Der kampft gegen Ash. Das ist der, der Lohgock hat.
Der kampft gegen Ash. Das ist der, der Lohgock hat.
ja, dass ist der männliche charakter im spiel, de rhat so weiße haare.
laeuft das gerade in der serie?wenn ja, koennt ihr mir mal bitte sagen wann die serie anfaengt?
Ich find den Rocko am besten
der kann Sehr gut kochen
war Arenaleiter
hat ien starkes Forstellka
und das neue Outfit is einfach geil
der kann Sehr gut kochen
war Arenaleiter
hat ien starkes Forstellka
und das neue Outfit is einfach geil
Von den neuen Charakteren find ick auch Maike am besten. Dieser Max nervt. Warum musste dieser n00b eigentlich mitkommen?
ich hab bisher alle neue Folgen gesehn, erstaunlich weil ich um 13:15 immer inna Schule bin. Aber ick hab mein Videorekorder programmiert dass er nun immer die Folgen aufnimmt.
ich hab bisher alle neue Folgen gesehn, erstaunlich weil ich um 13:15 immer inna Schule bin. Aber ick hab mein Videorekorder programmiert dass er nun immer die Folgen aufnimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.