Kennt jemand von euch wirklich geniale, oder einfach nur Taktiken mit denen der gener niemals rechnet? Ich würde mich über alle sinvollen Ideen und Taktiken wirklich sehr freuen!!!
Als GBA? Eine Taktik, mit der der Gegner nicht rechnet? Nix einfacher als das:
- Baue nur Arbeiter und greife mit ihnen an
- Baue nur Radarwagen und versuche, den Gegner zu verängstigen
- Baue keine Einheiten, nur Gebäude. Versuche dann, den Gegner einzukreisen, so dass er nicht mehr aus seiner Basis kommt
- Baue nur Toxintraktoren und verseuche die ganze Map. Um deine Basis rum und auf dem ganzen Weg zum Gegner... Nur Amis können entseuchen
- Baue nur Arbeiter und greife mit ihnen an
- Baue nur Radarwagen und versuche, den Gegner zu verängstigen
- Baue keine Einheiten, nur Gebäude. Versuche dann, den Gegner einzukreisen, so dass er nicht mehr aus seiner Basis kommt
- Baue nur Toxintraktoren und verseuche die ganze Map. Um deine Basis rum und auf dem ganzen Weg zum Gegner... Nur Amis können entseuchen
wie lol?
gib ma ordentliche antwort, weil du dieser "taktik" sage ich nur lol
gib ma ordentliche antwort, weil du dieser "taktik" sage ich nur lol
sorry... lol weil ich finde, dass man dieser Taktik ansehen sollte, dass es nur Spass ist. Aber er wollte ja eine Taktik, mit der der Gegner nicht rechnet... also volia... ;)
Eine der schwierigsten Aufgaben für einen GBA-Arbeiter ist es nach wie vor, am Ende der Rollbahn eines chinesischen oder amerikanischen Flugfeldes eine Sprengfalle hinzubauen (Natürlich mit dem Effekt, dass man damit auch ein Flugzeug sprengen kann, bevor die Falle entdeckt und entfernt wird).
Wenn Dir das gegen einen menschlichen Gegner gelingt, darfst Du von Dir behaupten, ziemlich gut zu sein...
Wenn Dir das gegen einen menschlichen Gegner gelingt, darfst Du von Dir behaupten, ziemlich gut zu sein...
Weiterhin könnte man noch versuchen, mit einem Entführer ein Flugzeug zu klauen oder mit einem Anthraxbomber eine B-52 durch Rammen zum Absturz zu bringen :-)
Man kann sich auch einiegeln und alles mit S-Waffen eindecken.
(gar nicht lol für Gegner)
(gar nicht lol für Gegner)
ähm leute kan mir mal jemand sagen was GBA ist?mein vater hat aber auch C&C genarles Zero hour un da heists GLA und bei Genarels heists GBA da stimmt doch was nicht oda?
GBA: Globale Befreiungsarmee (deutsche Version von Generals, nicht zensiert)
GLA: Global Liberation Army (dasselbe für die englische unzensierte Version)
IGB: GBA in der zensierten deutschen Version (weiss auch nicht, was das heisst, vielleicht "Incompetent Government of Bush"?)
GLA: Global Liberation Army (dasselbe für die englische unzensierte Version)
IGB: GBA in der zensierten deutschen Version (weiss auch nicht, was das heisst, vielleicht "Incompetent Government of Bush"?)
Die beste Taktik ist, wenn man tonnen von buggys macht denn die können wärhend dem Fahren schiessen und die gegnerischen Einheiten sind zu langsam um ihnen zu folgen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.