Welches ist das beste Startpokemon ? (Pokémon)

Welches ist das beste Startpokemon ? (Pokémon)

Ich habe als erstes Flemmli gefangen,aber als ich dan beim 8 orden war habe ich es nicht geschaft darum habe ich von neu angefangen und habe geckaborn genommen, dan habe ich es bis zur liga geschaft !

Welches pokemon habt ihr genommen und warum ?
Hi, ich noch keins lol auch noch keine edt.
Mein freund das wasser pokemon, der hatte am meisten chanzen bis zum 3 oder 4 orden, villeicht noch mehr. sogar gegen die elektro arena, einmal Lehmschuss. Ich nehm jedoch das süße Flemmli
die letzte entwicklung von flemmli ist am besten!!!!!!
die letzte entwicklung von flemmli ist am besten!!!!!!
ja, Feuer Kampf, damit hat man die besten chanzen in der liga zu gewinnen
Also ich habe Geckabor genommen weil Reptain, die Weiterentwicklung sooo cool aussieht! Jedoch habe ich es nicht im Team, stattdessen ist als Pflanzen (und sogar Flug-) Pokemon Tropius drin. Reptain erlernt aber auch eine gute Attacke: Laubklinge, Stärke: 70, Genauigkeit in %: 100%, Volltrefferquote hoch, Pflanzen-Attacke. Und schon Level 16 (also dann, wenn es sich grad entwickelt hat) erlernt es Zornklinge! *freu*
aber gewaldro ist viel stärker
Ich gewinne aber immer mit meinen Lieblings-Pokémon.
aber in der wärtung ist es besser
Also eigentlich wollte ich anfangs Flemmli haben,aber meine "tolle"Freundin hat mich dazu gezwungen,Sumpex zu nehmen,genau wie sie eines hatte.Und nun?Wir haben das komplett gleiche Team weil sie mir alles nachmacht!Kaum fange ich ein Absol will sie auch eins haben!Tja,Pech*heul*
Ich nahm, und emphele Geckarbor.
Denn als Gewaldro hat es eine Spitze Verteidung, da hilft auch Feuer nicht viel weiter!!
Du meinst Spez.Verteidigung. Die normale Verteidigung ist sehr schwach...
Ich hab flemmli genommen weil es im spiel nur so wenig feuerpokemon gibt
Es gibt ein ganze Höhle voller Feuerpokemon die ist garnicht so weit.
Aber die sin net so stark find ich
Dann hast doch noch kein Camerupt trainiert. So schwach ist das nicht, und gute Attacken lernt es auch.

Phoenix
jaja ich find lohgock halt cool
Qurtel hat aber ne geile verteidiggung
Meine meinung ist man kann mit jedem Startpokemon gewinnen.Mann muss es nur gut Trainieren.
Ich nehme meistens Hidropi weil ich es am besten finde die werte interesieren mich nicht so.Ich gewinne trotstem immer.
Es kommt nur auf den Geschmack an
ich zum beispiel spiele lieber mit Wasserpokes
Das beste Starterpokemon ist eindeutig HYDROPI *liebhab* Smiley
Ich hab alle startpokemon schon mal genommen und ich finde das flemmli das beste startpokemon ist!
mit dem hab ichs am schnellsten in die top 4 geschaft!
lohgock ist zwar am besten beim gewinnen aber auch am schnellsten beim verlieren wegen erdbeben und so n sch..ß Smiley
ich finde Hydropi am besten es ist auch stark
HYDROPI!!! HYDROPI!!!
Es ist mega stark und hilft in den Arenen voll gut!!!
Ich finde Lohgock bzw. Flemmli am Besten, mit ihm hab ich die ganze Pokemon Liga durchgespielt (als es schon gut trainiert war).
flemmli is aber sche.ße bei der ersten arenaleiterin
Lohgock sieht, find ich, von den letzten entwicklungen am besten aus! Ich habe Flemmli genommen, weil es zu einem Lohgock wird. Und DAS sieht einfach geil aus!
Ich find Flemmli am besten.
Hey momo-pii, fang ein neues Spiel an.
Ich hab Hydropi, aber nächstes Mal kommt Flemmli dran.
Flemmli (lohgock) sind meine favoriten!
Ich habe auch Flemmli genommen und hat sich schon rum Lohgock entwickelt! Ich hatte in 1 Woche schon alle 8 Orden! Mit Flemmli gehts am leichtesten denn mit Flemmli war ich immer im vorteil aber Lohgock ist das aller beste!!
Hi Flemmiy
Womit hast du Flemmly entwickelt???
Und weißt du vielleicht woher man Sürfer und Zertrümmerer??
Bitte ich brauche Hilfe!!!
Also ich bin für das liebe kleine und süsse küken flemmli. Vor dem ersten orden einfach bis level 16 trainieren und dann bei der entwicklung doppelkick beibringen und schon ist der leiter besiegt. Der zweite orden dürfte auch kein problem darstellen sowie der dritte leiter da der sehr empfindlich gegen feuer attacken ist das heisst glut von jungglut einsetzen. Der vierte ist der mit den feuerpokemon. Bis zu dem moment sollte man ja bereits ne wasserattacke zb: pelipper mit aquaknarre oder sonst was haben. Auch mit jungglut ist der nicht so schwer wenn man ein weibliches jungglut besitzt.(qurtel vom arenaleiter ist weiblich und beherrscht anziehung). Der fünfte ist dann der mit denn normalos. Sehr einach zu besiegen mit junggluts oder wenn schon lohgocks doppelkick.Ab dem sechsten wird es etwas schwieriger. Der hat flugpokemon und lohgock geschwige denn jungglut ist anfällig gegen flugattacken. (lohgock ist nur gut gegen sein panzaeron). Dafür sollte man sich ein frizzelblitz gefangen haben und es bis voltenso level 34 oder so trainiert haben. dann ist der sechste leiter auch leicht besiegt. Wenn man kein voltenso besitzt dann kann man ihn genausogut mit anderen pokemon besiegen die man im laufe des spiels bereits fangen kann. Der siebte dann. Bis hierhin müsste man ja ein kraftvolles wasserpokemon haben wie zb: tohaido level 43 oder so. Der Leiter ist leicht zu besiegen mit surfer da er ja ein doppelkamf macht. Sein lunastein und sonnfel ist anfällig gegen wasserttacken.
Dann kommt der letzte. Naja! Hier ist lohgock aber überhaupt nicht zu gebrauchen. Man sollte nun aber ein starkes team level 47 oder so haben. Dann hat man vielleicht ein weig probleme mit seinem milotic wegen der genesung und der verwirrenden aquawelle aber es müsste zu schaffen sein. Die liga dann ist ein klacks wenn man hier ein team mit level 55 pokemon hat.Lohgock wird hier sehr oft zu gebrauchen sein. Man sollte aber auf jeden fall ein eispokemon besitzen. Am besten firnontor oder walraisa.(in der küstenhöhle zu finden). Dann ist es ebenfalls leicht die liga zu besiegen. Mann sollte aber 20 hypertränke, 20 hyperheiler, 10 top-genesungen und vielleicht noch 5 top-tränke haben.
(ich hab die liga mit level 44 pokemon gemeistert)
(und mit 40 hypertränken ``grins``)
@PomemonManiac
(kommt zwar ein wenig spät, aber was solls...)
Wenn du Flemmli zu Jungglut entwickelst, erlernt es Doppelkick und die 1.Arena ist im nu geschafft.
ich stimme zu hydropi wer stimmt mir zu???
Halt! ich hab meine meinung geändert.Ich find das Planzen Pkmn doch nicht so gut mit dem verliere ich irgendwie in arena kämpfen immer.Und da ich Logock vom aussehen her blöd finde,bin ich auch für Hidropi.
lohgock vom aussehen her blöd? glaub ich nicht! aber trotzdem bin ic für hydropi! hab selbst eins
hydropi
flemmli
jungglut
lohgock
hydropiii!!! :)
ich hab eigentlich flemmli genommen weil´s am anfang ein flug pokemon is
Flemmli entwickelt sich wenn man es trainiert..
ich hab alle 3 mit acttion replay
ich hab auch alle drei mit xploder, aber ich hab ganz am anfang hydropi gnommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.