Waffen (* Die Sims)

Waffen (* Die Sims)

Kann man sich irgendwo im Internet Waffen runterladen, mit denen dann man auch welche erschießen kann?
ich glaub bei www.simkea.de
Die habe ich schon mal ausprobiert vor ca. 3 Monaten dabei stürzt das Spiel immer ab
simkea - einer für alles! coole site!
Unter welchenm Tool gab es das Verschiedenes oder wo?!
Ich habe mir mal eine M16 bei www.killersims.com runtergeladen. Die Sims können aber nur damit spielen, also nur abtasten.SCHADE!!!
Hey Leute,
nachdem man sich die Sachen runtergeladen hat, in den Ordner Downloads, wo kommen die Klamotten dann rein? Tapeten und Böden weiß ich, aber wo kommen Häuser, Tiere und Möbel rein. Alles was ich runterlade ist im Spiel nicht vorhanden.
Wär echt nett, wenn ihr mir, einem Idioten ich weiß, RICHTIG antwortet,
ciao,
Magic Man
Tiere und Möbel kommen in den Ordner Downloads!! Ich glaube Klamotten in den Ordner Skins und Häuser ... weiss ich nicht!!
Klamotten und Tapeten/Böden
weiß ich ja, aber
wo der Rest??? Wenn Tiere Häuser und Möbel einfach in dem Ordner lasse, sehe ich sie nirgends im Spiel!!!!
du musst sie in das Verzeichnis Gamedata/Objects packen, soviel ich weiß!
(*vorsichtig frag* hast du sie entpackt)
ja natürlich entpacke ich sie
ich werde es mal ausprobieren!
Danke im voraus,
Magic Man
bitte...
Wie kann man die Häuser in das Spiel bringen?
Sagt mal Leute, wisst ihr zufällig, wie man die Babys
schneller heranwachsen lassen kann?
ICH HÖÖÖÖÖÖRE!!!!!
Ich habe einen Freund, der hat alle möglichen Downloads
wie Waffen (Uzi,MG,Beretta 92,Desert Eagle,...),Irgendwelche perversen Bettformate u.s.w.!!!
Mein Freund wohnt in der Marienstrasse 32. Ihr könnt ihn auch durchs Telefon erreichen.Er heisst Martin Link,
und seine Nummer lautet:(030)7727298! Ruft ihn mal an.
Wat kann man eigentlich so für niedliche Tierchen bei Sims so runterladen und wo gibs die Möbel die man sich downloaden kann ???
Kann mir das jemand vielleicht bitte antworten? *gg
Man kann objekte und alles mögliche bei www.simkea.de
runterladen. KAPIERT???
ja!
Ich will die Sims nackt sehen.Dieses blöde Gitternetz muss weg.
dann geh zu www.dlh.net da findest du ein nackt patch der heißt naked.. und irgendwie weiter den musst du installieren und dann sind sie nackt
Thanks,Unreal.Hört sich an wie das Kaufhaus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.