Wo ist das versteckte Item in der Azuria City Arena ich finde es mit den Detektor nicht (GOLD)
Ne, ich glaub man kann das Item auch vom Rand aus kriegen. Musst nur drumrum laufen um das quadratische Wasserfeld. Aber sonst surf einfach, dann findest du's auf jeden Fall.
Das Item ist übrigens eine Spule.
Phoenix
Das Item ist übrigens eine Spule.
Phoenix
Die Komunikation in diesem Thread hat ihn einfach so sehr beeindruckt, dass er einfach sprachlos war. 

Setzte in eckige Klammern eine Zahl zwischen 1 und 16 ein.So ungefähr:[01] [12]
Vor den Zahlen musst du ein kleines s hinsetzten.Das müsste dann so ausehen:[s001]Aber nur eine null.ich habe zwei gemacht damit kein Smily kommt,sonst würdest du es ja nicht sehen.Um die Eckige Klammern zu bekommen musst du Alt Gr+Strg und auf die Eckige klammern.ich hoffe du hast es verstanden.Wenn du alles richtig gemacht hast müsste das so ausehen:

Vor den Zahlen musst du ein kleines s hinsetzten.Das müsste dann so ausehen:[s001]Aber nur eine null.ich habe zwei gemacht damit kein Smily kommt,sonst würdest du es ja nicht sehen.Um die Eckige Klammern zu bekommen musst du Alt Gr+Strg und auf die Eckige klammern.ich hoffe du hast es verstanden.Wenn du alles richtig gemacht hast müsste das so ausehen:

An eurer Stelle würde ich jetzt nicht den ganzen Thread voller Smilys machen.Ich glaube nämlich wird dann der Thread gespeert.Aber es ist toll das ihr es verstanden habt
^^
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.