Keine Dittos - Keine Eier (?) (Pokémon)

Keine Dittos - Keine Eier (?) (Pokémon)

Hi
Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass es kein Ditto gibt. Wi kann man dann aber z.B. aus einem männlichen Jungglut, ein neues Flemmli bekommen? (Z.B., wenn ein Freund, der Geckabor genommen hat, es haben will.) Kann mir jemand weiterhelfen?
Sorry, ich meinte "Wie" und nicht "wi".
Gute Frage, vieleicht mit einem neutrumen Poke, in der selben Ei-Gruppe wie Jungglut?
Nur, wo findet man das jetzt heraus, in welcher Ei-Gruppe Jungglut steckt, bzw. das Neutrume stecken muss.
http://www.pokedex.de ist ja leider geschlossen.
Tja, wirklich (und leider) eine gute Frage...
Du musst dir einen weiblichen Starter holen, sonst kannst du sie nicht züchten ;).
Irgendwie muss man das doch können.
@D13t3r
Gut gesagt.
Ich saß am Schreibtischg, und habe eine halbe Stunde damit verbracht, immer wieder neu anzufangen, damit ich ein weibliches Flemmli kriege.
Ohne Erfolg.
Also ich habe ein weibliches Geckabor. Aber das ist wirklich sehr selten. Deshalb muss man das doch irgendwie können.
Entweder wartest du bis Nintendo das Ditto freigibt oder du musst dir halt einen weiblichen Starter holen.
Sorry, ber, es gibt nur für den Xploder keine Codes, oder?
Wenn ja, weiß einer, wie der Code für Ditto für den Action Replay heißt?
Ground Group
Rattata
Raticate
Sandshrew
Sandslash
Vulpix
Ninetales
Diglett
Dugtrio
Meowth
Persian
Mankey
Primeape
Growlithe
Arcanine
Ponyta
Rapidash
Tauros
Eevee
Vaporeon
Jolteon
Flareon
Cyndaquil
Quilava
Typhlosion
Sentret
Furret
Aipom
Espeon
Umbreon
Girafarig
Dunsparce
Sneasel
Teddiursa
Ursaring
Swinub
Piloswine
Houndour
Houndoom
Phanpy
Donphan
Stantler
Smeargle
Miltank
Torchic
Combusken
Blaziken
Poochyena
Mightyena
Zigzagoon
Linoone
Kecleon
Torkoal
Electrike
Manectric
Numel
Camerupt
Spoink
Grumpig
Slakoth
Vigoroth
Slaking
Absol
Zangoose
Ground/Fairy Group
Pikachu
Raichu
Snubbull
Granbull
Skitty
Delcatty
Mawile
Ground/Plant Group
Seedot
Nuzleaf
Shiftry
Ground/Humanshape Group
Spinda
Ground/Water 2 Group
Wailmer
Wailord
Ground/Dragon Group
Ekans
Arbok
Seviper
Monster/Ground Group
Nidoran♀
Nidoran♂
Nidorino
Nidoking
Rhyhorn
Rhydon
Mareep
Flaaffy
Ampharos
Whismur
Loudred
Exploud

Die lassen sich alle mit Torchic (sprich Flemmli auf Deutsch) und seinen entwicklungen paaren. Ich weiß jetzt aber nicht ob ein Neutrum dabei ist oder nicht. Ich hab die Liste auch noch nicht auf deutsch gefunden und ich kenne auch nicht alle englischen Namen, darum weis ich nicht ob ein Neurum dabei ist. Vielleicht weis das jemand anderes der die Spiele auf Englisch hat.
du suchst ein weiblices flemmli das geht leicht ich habe ein weibliches logock (letzte entwicklung von flemmli .falst du interesirt bist screib mir mal auf www.bz@psoft.at
eMail adressen besitzen kein www.
Das weiß man doch.
Nein, Danke.

Na ja, dann muss ich der Warheit ins Auge blicken...
Man muss halt den Weiblichen Charakter nehmen. Den dann sind die Startpokes öfter Weiblich
So ein Schwachsinn.
Zaubertinte: [Find ich auch]
@ ö
Ich hab nen weiblichen Chara genommen und dieses blöde Flemmli ist ums verrecken nicht weiblich geworden, biss ich keinen Bock mehr hatte und ein männliches genommen hab.
Tja...
Hast du keinen Freund mit einem weiblichen Lohgock oder so??
(Versuch es mal mit einem anderen Pokmeon. Haubtsache weiblich. Hast du glück bekommst du trotzdehm ein Flemmli!! Ich habe nämlich mal ein Tropius und ein Stollunior in die Pension gebracht... Und siehe da: Ein Tropius Level 5 kam heraus, obwohl es nicht zwei Tropius waren, sonern ein Tropius und ein Stollunior! Vieleicht klapt das ja auch mit Flemmli!!)
@Togepi
Das war, weil dein Tropius weiblich war. Wenn das Stollunior weiblich wäre würde ein Stollunior schlüpfen ;).
@ Togepi
Ich hab keinen Freund mit dem ich tauschen könnte. Ich wüsste auch niemanden der in meiner nähe wohnt und Pokemon spielt. Vorallem nicht r/s
Ich wollte unbedingt ein weibliches Hydropi haben (weiß auch nicht, was ich mir da in dem Moment bei gedacht hab) und hab's mehrmals versucht, aber solange hat das gar nicht gedauert. Gleich beim zweiten oder dritten Versuch war es weiblich.

Phoenix
Die warscheinlichkeit liegt bei 12,5 %. ich hatte einfach pech.
@ D13t3r

Ach so ist das also!!!
... Verstehe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.