Kann man mit den englischen Codes was auf deutschen Editionen anfangen
Hi also die deutschen Mastercodes sind:
Sapp
5E263E14 AD8EF97D
41C1BF4B 17EE5233
Ruby
5E263E14 AD8EF97D
851B05E0 594B5D88
Wenn du die benutzt kannste die Item und Pokemon Codes benutzen ;)
Hab noch was witziges herausgefunden! Wenn man 2 pokemon wählt bekommt man nen Ei auf den PC!!!
Sapp
5E263E14 AD8EF97D
41C1BF4B 17EE5233
Ruby
5E263E14 AD8EF97D
851B05E0 594B5D88
Wenn du die benutzt kannste die Item und Pokemon Codes benutzen ;)
Hab noch was witziges herausgefunden! Wenn man 2 pokemon wählt bekommt man nen Ei auf den PC!!!
Keine ahnung hab noch keins ausschlüpfen lassen...
Probiers einfach mal aus ;D
Probiers einfach mal aus ;D
Sagt mal hat einer von euch nen code für die Pokeritis oder den Nationalpokedex???
Pokérus (Alle Pokémon):
C784FC61 63EBC3B6
117279A9 85478753
Nationaler Dex:
15E831F4 2F7ED308
DA560CBD BFA58820
6319638A 36FA43D5,
dann im Pokédex ´Select´ drücken, auf Modus gehen und ´Nationaler Dex´ wählen.
Müsste funzen.
Ciao
C784FC61 63EBC3B6
117279A9 85478753
Nationaler Dex:
15E831F4 2F7ED308
DA560CBD BFA58820
6319638A 36FA43D5,
dann im Pokédex ´Select´ drücken, auf Modus gehen und ´Nationaler Dex´ wählen.
Müsste funzen.
Ciao
Bei mir funzen die nicht, aber ich glaube das liegt eher daran das ich für den ar zu dumm bin.
weiss einer wo es cheats für action replay für pokemon
rubin und sapphir gibt?
rubin und sapphir gibt?
Ich geh' einfach mal davon aus, dass wenn keiner etwas schreibt, dass der Code funktioniert, dass er net funzt!
Hi Chris (ich wohn in Müschede)
wenn du den code eingegeben hast im pokedex auf select!!
wenn du den code eingegeben hast im pokedex auf select!!
und wo kriegt man die englischen codes, die man dann angeblich auch auf der deutschen Version benutzen kann, eigentlich her???
Pokerus ist ein Virus das ein Pokémon befällt
Der Nationale Dex ist der Pokédex in dem alle 386 Pokémon aufgelistet sind
Die Cheats hab ich von http://pokeguide.gambelz.de/pokemon_rs_gs.txt
Der Nationale Dex ist der Pokédex in dem alle 386 Pokémon aufgelistet sind
Die Cheats hab ich von http://pokeguide.gambelz.de/pokemon_rs_gs.txt
kann mir ma wer sagen wie man die mastercodes aktivieren, denn bei mir gehen nur manche codes
MfG Marc
MfG Marc
@Iceman1910
Danke, dass du diese Seite gezeigt hast. Die Code, die da sind funktioniert. Naja, ich hab nur All Pokemon Code ausprobiert und innerhalb 5 min habe ich alle 386 Pokemon auf mein Pokedex. Ich vermute jetzt also, dass meisten funktionieren. Danke nochmal
alle Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf Iceman
Danke, dass du diese Seite gezeigt hast. Die Code, die da sind funktioniert. Naja, ich hab nur All Pokemon Code ausprobiert und innerhalb 5 min habe ich alle 386 Pokemon auf mein Pokedex. Ich vermute jetzt also, dass meisten funktionieren. Danke nochmal
alle Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf Iceman
@all
ich hab gelesen, dass der Pokerus Code erst funktioniert, wenn man es gekämpt hat.
ich hab gelesen, dass der Pokerus Code erst funktioniert, wenn man es gekämpt hat.
hi bei mir is das problem,dass bei dem Ar GBX,den ich habe,der mastercode zu lang is.muss ich da nur irgendwelche teile eingeben,oder alles.
Wie genau sieht denn der Mastercode aus, den du hast? Das müssten eigentlich vier Zeilen sein. Falls du eventuell nur zwei Zeilen hast, dann teil die Zeilen nochmal jeweils und versuch's damit.
Phoenix
Phoenix
ja hab ich gemacht.ich war ein bisschen schuselig.ich dachte ich muss den mastercode da eingeben,wo ich eigentlich den namen des cheats eingeben muss. ;)
egal.jedenfalls ist meine frage jetzt,ich habe den mastercode eingegeben.muss ich jetzt den zusatzcode extra schreiben,oder unter den mastercode????und die selbe frage gilt für die pokemon?dankeschön
egal.jedenfalls ist meine frage jetzt,ich habe den mastercode eingegeben.muss ich jetzt den zusatzcode extra schreiben,oder unter den mastercode????und die selbe frage gilt für die pokemon?dankeschön
Den Zusatzcode solltest du extra schreiben, und die Poké-Codes auch.
Phoenix
Phoenix
hast du selber nen AR??
Wenn ja wie hat das bei dir geklappt?
Ich will z.b. nen meisterball haben und habe den code auch aktiviert.aber ich weiß nich,wo ich den bekomme?
Wenn ja wie hat das bei dir geklappt?
Ich will z.b. nen meisterball haben und habe den code auch aktiviert.aber ich weiß nich,wo ich den bekomme?
Ja, ich hab selber ein AR GBX. Allerdings kenn ich mich damit noch nicht ganz so gut aus wie mit meinem alten Xploder, weil ich mit dem mehr gemacht hab (ist ja auch logisch, den hab ich schon viel länger als das AR).
Der Meisterball ist an erster Stelle der Ball-Liste deines Beutels, wenn du den Code aktiviert hast! Also pass auf, dass da nichts wichtiges ist, weil das was vorher an erster Stelle war überkopiert wird.
Und die Pokémon-Codes funktionieren bei mir ohne Probleme (bis auf eine winzige Macke beim Ditto-Code).
Phoenix
Der Meisterball ist an erster Stelle der Ball-Liste deines Beutels, wenn du den Code aktiviert hast! Also pass auf, dass da nichts wichtiges ist, weil das was vorher an erster Stelle war überkopiert wird.
Und die Pokémon-Codes funktionieren bei mir ohne Probleme (bis auf eine winzige Macke beim Ditto-Code).
Phoenix
hi kann mir jemand den code für sonderbonbons sagen?
evtl. wieder du GoldenerPhoenix. PS: bis jetzt hat alles super geklappt mit den meisterbällen und den pokemon.nur das mit dem nationalen pokedex hat net geklappt.ich hab zwar auf select gedrückt,aber da steht dann nichts mit modus.keine ahnung aber egal
evtl. wieder du GoldenerPhoenix. PS: bis jetzt hat alles super geklappt mit den meisterbällen und den pokemon.nur das mit dem nationalen pokedex hat net geklappt.ich hab zwar auf select gedrückt,aber da steht dann nichts mit modus.keine ahnung aber egal
@ deejay
Sonderbonbon in PC (Vorsicht: erste Reihe wird überschrieben)
280ea266
88a62e5c
Der Codes für der NationalerDex hat bei mir geklappt.
Sonderbonbon in PC (Vorsicht: erste Reihe wird überschrieben)
280ea266
88a62e5c
Der Codes für der NationalerDex hat bei mir geklappt.
brauch ich irgendwie nen item-code oder so etwas?weil der geht irgendwie nicht bei mir.und was meinst du mit erste reihe wird überschrieben??
@yujin wie hast du denn das mi´t dem nat. dex gemacht.ich habe ihn doch auch eingegében,so wie er oben steht.dann auf pokedex select und da is dann diese auswahl nach was ich die pokemon ordnen usw. aber nichts von modus.ich habe nämlich auch pokemon die älter sind und die ich auch gerne auf dem dex hätte. have a nice weekend
@yujin wie hast du denn das mi´t dem nat. dex gemacht.ich habe ihn doch auch eingegében,so wie er oben steht.dann auf pokedex select und da is dann diese auswahl nach was ich die pokemon ordnen usw. aber nichts von modus.ich habe nämlich auch pokemon die älter sind und die ich auch gerne auf dem dex hätte. have a nice weekend
Bei mir geht der NationalDex auch: Du kannst den PokéDex nicht grundsätzlich umstellen, aber wenn du auf Select drückst, kommst du in dieses Suchmenü. Und da kannst du ganz unten als Modus "NationalDex" angeben. Dann werden alle Pokémon in der Reihenfolge aufgelistet. Wenn du aus dem PokéDex rausgehst, ist wieder alles wie beim HoennDex.
Mit "überschreiben" meint er, dass das Item, das du an erster Stelle im PC liegen hast, überkopiert wird! Das ist dann weg! Also leg da am besten irgendwas unwichtiges hin (also einen Brief oder so).
Phoenix
Mit "überschreiben" meint er, dass das Item, das du an erster Stelle im PC liegen hast, überkopiert wird! Das ist dann weg! Also leg da am besten irgendwas unwichtiges hin (also einen Brief oder so).
Phoenix
ach so.das mit dem nat.dex hat sich erlihn jetzt auch.mit dem sondebonbon muss ich nochma probieren.
ich krig den National dex ned hin! wieso geht das nicht. ich neheme den mastercode und den national dex code und nicht passiert.
hi bei mir hat das mit dem nat. dex geklappt,als ich den zusatzcode weggenommen habe.dann steht da auch modus.probiers mal
Vermutlich der Zusatzcode, den man für die Pokémon-Codes braucht.
Phoenix
Phoenix
was ist das für ein code. ich check nicht wo ich den rauslöschen soll. ausm mastercode oder was?
Für die Pokémon-Codes braucht man den Mastercode, den Zusatzcode (einzeln) und die Pokémoncodes. Für den NationalDex brauchst du nur den ganz normalen deutschen Mastercode.
Phoenix
Phoenix
Hallo!
Ich habe den VisualgameBoy Advance.
Und wenn ich in Gameshark öffne und den Cheat eingeben will passen nicht alle in eine Reihe ( Master Code )
Was habt ihr für Emulatoren?
Ich habe den VisualgameBoy Advance.
Und wenn ich in Gameshark öffne und den Cheat eingeben will passen nicht alle in eine Reihe ( Master Code )
Was habt ihr für Emulatoren?
Für den VBA gibt es andere Codes, soweit ich weiß. Die Codes die hier stehen sind ActionReplay-Codes für die richtigen Spiele.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.