Ich bin jetzt fast mit der Pokeliga fertig,mir fehlen aber noch ziemlich viele Pokemon,nach denen ich ÜBERALL gesucht habe.Ich bin ja praktisch fertig mit dem Spiel,und was gibt es noch zu entdecken?Nichts,oder?Dann kann man ja auch keine besonderen Pokemon mehr fangen!Ich habe nämlich 88 Pokemon,aber mehr entdecke ich in der Wildnis nicht.
Momo
Momo
Hast du schon die drei legendären Golems, Raiquaza, Latias oder Latios, hast du schon alle Weiterentwicklungen, kennst du schon die Attacken aller Pokemon? In der Welt der Pokémon gibt es noch viel zu entdecken. Wenn du eher der Kampf-Typ bist: Besuch doch mal den Duellturm.
Warum,kommt nach der Pokemon Liga noch vieles?Ich habe von der Insel im Süden gehört und von Wundereiland,aber ich denke die kann man nach der Liga erst besuchen.Naja,ich traue mich vorerst eh nicht an die Liga heran,in der Crystal habe ich mich erst getraut als meine Pokemon alle Level 70 rum waren-tss...Und ich hab meine jetzt so trainiert das alle mindestens Level 40 bis 50 sind.Naja,was soll eigentlich die Brailleschrift?Ich weiß,worum es sich handelt,aber wo kann man die sehen und erforschen?Würde auch ganz mal Blindenschrift entziffern.
In den höhlen der Golems sind die nützlich.
Bitte frag' mich nicht, wo die sind, die wurden schon Millionen mal besprochen.
Bitte frag' mich nicht, wo die sind, die wurden schon Millionen mal besprochen.
Wo sind die?*löl*Ne ne,ich denke die finde ich dann während meines Spielverlaufs von selbst.
Geh auf http://www.pokemonexperte.de und dann auf Rubin/Saphir, da steht dann besondere Pokemon oder so ähnlich. Das musst du anklicken und die Golems runterskrulen dann steht da wie du die fangen kannst, da ist auch beschrieben wie du zu den Höhlen kommst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.