Hi
Ich spiele hier grade Pokmeon und plötzlich... ein Ruf kommt! Ich bin gerade an der Pension, da kommt der Ruf eines Roselias! Das ist mir zuvor auch schon ergangen. In der Safari-Zone der Ruf eines Duflors, am Steilpass der Ruf eines Camaub... und das, obwohl ich diesem Pokémon gerade nicht begegnet bin! Ist euch auch schonmal sowas passiert, und was bringt das überhaupt?
Ich spiele hier grade Pokmeon und plötzlich... ein Ruf kommt! Ich bin gerade an der Pension, da kommt der Ruf eines Roselias! Das ist mir zuvor auch schon ergangen. In der Safari-Zone der Ruf eines Duflors, am Steilpass der Ruf eines Camaub... und das, obwohl ich diesem Pokémon gerade nicht begegnet bin! Ist euch auch schonmal sowas passiert, und was bringt das überhaupt?
Das ist nur ein Gimmick.
So als "Verschönerung". Das hat nichts zu bedeuten.
So als "Verschönerung". Das hat nichts zu bedeuten.
Bei mir kommen auch dauernd rufe.Anfangs dachte ich immer,ein seltenes Pokemon wäre in der Nähe,aber das soll einfach den Hang zur Wildnis realitätsgetreuer machen.
Ich dacht am anfang, dass einige Pokemon, die zu einer best. Uhrzeit erscheinen, sich mit dem Ruf 'ankündigen'
würden. Aber als ich gegen ein Zubat gekämpft hab, kam etwas später der Ruf und dann noch einmal in Zubat. Ich weiß auch nicht, was dass soll.
würden. Aber als ich gegen ein Zubat gekämpft hab, kam etwas später der Ruf und dann noch einmal in Zubat. Ich weiß auch nicht, was dass soll.
Also ich fands echt genial wie ich den ruf von irgendeinm Pokemon gehört hatt (weis nicht mehr welches es war) und ich in dem Setangfeld weitergetaucht bin ist ein Relicanth aufgetaucht. Es kann nur zufall gewesen sein, aber trotzdem fand ichs cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.