Welche Pokemon (Pokémon)

Welche Pokemon (Pokémon)

Welche pokemon soll ich fangen hilft mir bitte
Alle
Würde ich auch sagen. Alle! Sonst kriegst du ja nie den Pokédex voll.
für mein team
Naja, das ist jedem selbst überlassen. Gut wäre es wenn du Dualtypen nimmst, also Pokemon die zwei Elementklassen haben. Du musst darauf achten, dass du gegen möglichst viele Unterschiedliche Pokemon vorteile hast. Auf jeden Fall wäre ein Wassertyp nicht schlecht. Ich selbst mag keine Pflanzenpokemon, aber trotzdem wäre so eins auch nicht schlecht. Unlicht, Feuer und Elektro würden sich auch nicht schlecht in einem Team machen. Ich würde dir auch noch ein Eispokemon oder eins mit einer guten Eisattacke nahelegen wegen der Pokemonliega gegen die Drachenpokemon.
Sag mal welches Startpokemon hast du genommen?
geckabor
Das ist schon mal Typ Pflanze. Am Anfang gibts noch keine Feuerpokemon, darum solltest du Vielleicht ein Käferpokemon in dein Team aufnehmen... Vielleicht Waumpel später kannst du dir dafür ja Camaub oder Vulpix ins Team hohlen. Da du Typ Pflanze hast ist ein Wasserpokemon für die erste Arena nicht so dringend. Trotzdem wär eins nicht schlecht. Weilmer zum Beispiel, aber das gibts erst später und wie gesagt ist es nicht so dringend. Fiffyen ist auch nicht schlecht, es ist Typ Unlicht und lernt ein paar gute Attacken. Beim Elektropokemon würd ich Frizelbliz empfehlen... Fehlt noch was? Achja, Eis ähm du kannst Weilmer glaub ich Eisstrahl per TM beibringen, aber ich hab gehört, dass Schneppke ein gutes Eispokemon ist... Ah und am Anfang kannst du Trasla fangen, das ist ein ziemlich gutes Psychopokemon.
Aber das alles ist nur so pro Forma. Wenn dir die Pokemon nicht gefallen, kannst du immernoch andere trainieren. Ich bin jetzt nicht so der experte, aber später nimmst du warscheinlich eh andere Pokemon.
am anfang habe ich ja transla gennomen
ich will noch ein absol
und sol ich ein wingull(pelliper) nehmen für surfer ,eisstrahl,fliegen ?
oder lieber tentoxa
ich würd Wingull (Pelipper), weil du dem Fiech auch Fliegen beibringen kannst
Absol gibts erst weiter hinten im Spiel und ist Typ Unlicht. Ich glaub es war Route 121 (oder war es 120?) auf der du es fangen kannst. Ich würd auch Wingull nehmen, wegen den VMs.
soll ich geaorok behalten weil wen mein freund aus ferien kommt kann ich tausched dan geowaz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.