Hi, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob R oder S. Könnt ihr mir gute sachen zu Rubin, und gute (andere als in rubin oder umgekehrt) sachen zu Saphir sagen ??? Und welche Pokemon stärker sind, die pokemon bei rubin, die es nur in rubin gibt, gegen die pokemon, die es in saphir gibt.
Danke !!! :)
SilverSky
Danke !!! :)
SilverSky
In Saphir kann man mehr als einen Mondstein bekommen um sowohl Pummeluff als auch Eneco zu entwickeln.
Toll, welche sind nun stärker, also:
Groudon vs. Kyogre
Sengo vs. Vipitis
ich habe net gefragt was anders ist |
Aber die pokemon könnte man mal kämpfen lassen, also, da oben ^^^^^^ vs.
Groudon vs. Kyogre
Sengo vs. Vipitis
ich habe net gefragt was anders ist |
Aber die pokemon könnte man mal kämpfen lassen, also, da oben ^^^^^^ vs.
Grummel, das sind Pokemon, die es auf der jeweiligen Editionen gibt.
Guck mal auf deinem letzten Satz, bevor du große Töne spuckst.
So, wie soll ich dir sagen, welche Pokes stärker sind, ich habe nur Saphir.
Guck mal auf deinem letzten Satz, bevor du große Töne spuckst.
So, wie soll ich dir sagen, welche Pokes stärker sind, ich habe nur Saphir.
Vipitis sieht auf jeden Fall geiler aus... (Mein Lieblingspoémon)
Little Dragon: Wasn letzten Satz denn ? Und ich habe auch nicht gesagt, das Du mir sagen sollst, welche stärker sind.
Toller letzter Satz, was ist denn nun mit dem ? Da habe ich geschrieben, das die Pokemon von R gegen die Pokemon von S kämpfen sollen, also, nichts sagen, was es in der, und nicht in der Edt. gibt. Eindeutig gefragt, welche STÄRKER sind.
welch soll ich nun nehmn.......?
Ich glaub, ich hol Rubin, Da ist Groudon, nicht dieses beseuerte Kyogre
Ich glaub, ich hol Rubin, Da ist Groudon, nicht dieses beseuerte Kyogre
Ich habe Saphir, aber, ich finde Groudon besser, und die Pokes.
Also, meiner Meinung nach Rubin.
Aber Saphir ist auch nicht schlecht.
Also, meiner Meinung nach Rubin.
Aber Saphir ist auch nicht schlecht.
ich hab mir zuerst rubin geholt und hole mir bald saphier. ich finde es gut zwei edis zu haben: eine hat dann ganz viele seltene pokes oder so und bei der anderen kann man testen, usw. und man kann tauschen mit sich selbst (ich kann das mit dem gba meines cousins)
ich wüürde sagen es ist egal was man sich von den beiden kauft man kann sich höchstwns mal die pokemon in rubin und in saphir anschauen und dann gucken welche pokemon einen besser gefallen
@SilverSky
Vipitis wäre klar im Nachteil, wenn es gegen Sengo kämpfen würde. Da Sengo meines wissens glaube ich Typ Psycho ist, was einen klaren Vorteil gegenüber Vipitis (Typ Gift) hat. Trotzdem mag ich Vipitis lieber.
Vipitis wäre klar im Nachteil, wenn es gegen Sengo kämpfen würde. Da Sengo meines wissens glaube ich Typ Psycho ist, was einen klaren Vorteil gegenüber Vipitis (Typ Gift) hat. Trotzdem mag ich Vipitis lieber.

Sengo hat den Typ NORMAL. Denk an die 5. Arena zurück, dort wurde Sengo auch eingesetzt und alle diese Trainer setzten nur Pokémon des Typs NORMAL ein.
Oh, stimmt tut mir leid. Da hab ich mich vertan. Tschuldigung. Hab halt Saphir... 

Ich finde beide Editionen gleichgut,aber ich habe es bereut das ich Saphir genommen habe da ich dieses Kyogre nicht leiden kann...
Ich hab Saphir und das is auch gut so
uns Auserdem gibt es auf Saphir Zobiris das is ein Geist/unlicht poke und imun gegen Psychoatacken
uns Auserdem gibt es auf Saphir Zobiris das is ein Geist/unlicht poke und imun gegen Psychoatacken
Glaub nicht. Weil wenn man so clont wie bei pokemon g/s/k dann steht ja nur da das der spielstand beschädigt ist.
Ich würde Rubin weil:
1.Wegen Groudun.Sieht nicht nur toll aus,sondern kann glaube ich bessere Attacken.Das andere Kyrogi oder wie man das schreibt sieht ein bisschen doof aus.
2.Bessere Pokemon.Latios ist doch der rote oder?Wenn ja weil rot auch meine lieblings Farbe ist!Und weil er der jüngere ist von den beiden!^^
1.Wegen Groudun.Sieht nicht nur toll aus,sondern kann glaube ich bessere Attacken.Das andere Kyrogi oder wie man das schreibt sieht ein bisschen doof aus.
2.Bessere Pokemon.Latios ist doch der rote oder?Wenn ja weil rot auch meine lieblings Farbe ist!Und weil er der jüngere ist von den beiden!^^
Tja, es ist so auf Saphir gibts das rote (Latias) und auf Rubin das blaue (Latios).
In Rubin kämpfst du gegen Team Magma, wo manche Feuerpokis haben, in Saphir gegen Team Aqua mit manchen Wasserpokis.
kann mir wer sagen op man auch noch joto kann in rubin oder wo anderes ihn und kann man pokemon clonen
antwort bite a yugiohmeister@hotmail.com danke danke
antwort bite a yugiohmeister@hotmail.com danke danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.