Was holt ihr euch, RUBIN oder SAPHIR ? (Pokémon)

Was holt ihr euch, RUBIN oder SAPHIR ? (Pokémon)

So, da ich nicht weiß, was ich entgültig nehmen soll, frage ich euch, was ihr habt bzw. noch bekommt. Ich stimme der mehrheit dann 99% zu. Damit ich endlich eine Antwort finde, ob R oder S.
Achso, das Thema, sollte heißen, "Was holt ihr euch, RUBIN, oder SAPHIR" ?
Ähm, was habt/holt ihr euch, so
Ich hab Saphir und Rubin . beides gleich, bloß andre Pokemon . Würde aber saphir nehmen wenn ich dich wäre
S1:R0
Ich hab mir Saphir geholt.
S2:R0
Saphir!!!
S3:R0

Oje, armes Rubin
keiner mehr ?
Saug dir die roms probier beide spiele kurz durch (weisst ja nach 2 std wieder löschen) und dann kauf dir das was dir besser gefiel
Ich habe Saphir.
Stimme aber für Rubin.
öhm meinte nach 24 Std löschen *G* (doofe tastatur)
@Saphir oder Rubin
Mit Roms haben wir nichts zu tun!
naja meinte ja nur.. für 24 std ist es ja legal und dann kann er sich leichter entscheiden.. aber egal.
S3:R1

Rubin kommt mal wieder !!!
im moment: 3% ich hole mir Saphir
...................1% ich hole mir Rubin
ich habe rubin und werde mir noch sphier holen. aber ich stimme für rubin.
S3:R2
@ SilverSky
Kauf dir die Edition, von denen deine Freunde weniger besitzen. Das hat den meisten Sinn!
Aha, und wieso ? Mein Freund hat Rubin, deshalb....wollt ich Saphir, weil ich schon Rubin etwas kenne.
Weil du daher mit ihm tauschen kannst. Wenn du jetzt auch noch Rubin kaufst, dann wirst du nicht diejenigen Pokémon fangen können, die nur auf Saphir erhältlich sind.
ABER HALT MAL
Ich habe eine Idee....tja doch, dann sollte ich mir Saphir holen
Natürlich wenn du dir den Action Replay GBX (Schummelmodul) besorgst oder beide Editonen kaufst und du mit dir selber tauscht, dann ist es egal!
Ansonsten würde ich an deiner Stelle die Saphir Edition kaufen.
Ich stimme zu: Saphir.
Also....
wer weibliche pokemon mag nimmt saphir wer männliche mehr mag nimmt rubin ganz einfach!!!
manche werden sich jetzt fragen wieso? oder?
ich erklär das jetzt mal...
nach der liga wird ein pokemon (wie die 3 hunde[gold silber]) durch sie gegend laufen.... in rubin ist es IMMER männlich in saphir IMMER weiblich... Ganz einfach!!!
... so ein glück das ich saphir genommen hab!*umarmt ihr latias*...
das pokemon in rubin heist latios wers sissen will ^^
Also ich hab beide und komischerweise spiele ich viel lieber Saphir...voll unlogisch, ist aber so.
hä??
In Rubin ist es immer Männliche Pokemon?? Nee, ich habe sogar weibliche gesehen!
Also ich habe Rubin, weil meine Freundin Saphir gekauft hat. Ich bin nicht dumm, eine Saphir-Spiel kaufen, die meine Freundin auch hat^^"
Der meint nur Latias, und Latios Alina.
S8:R2
ok, erledigt, ich hole mir doch lieber:
SAPHIR
Saphir habe ich mir geholt
Hole ich mir auch !!!!!!!!!!!!!!!! SAPHIR!!!!!!!!!!!!
Ich habe Saphir genommen weil ich die rote schon hatte
rubin
groudon is geil
s8:r3
habe Rubin und bin durch und mein freund hat saphir und ist auch durch und ich finde Kanivaha geil und mein freund Quatel und wen findet ihr cool?
Ich hasse Kanivanha!!!!!!!!!!!!!!!
wen du meinst welches ist den dein liblings pokemon?
ähm...Latias das find ich süß!
Wie findest du Latias?
Muß gleich schluss machen.
ey blue eye...ich find latias aber auch nicht so gut (äher schlecht)
aha......war irgendwie Klar!
hab kein bock mehr mit zu reden
schüss geh auch.
Rubin
ich hab auch beide (wenns noch wehn interessiert...) und ich spiel seltsamerweise immer saphir lieber und hab auch zuerst saphir gespielt als die beiden vor mir lagen. da wusste ich nochnicht das es auf saphir nur latias und auf rubin nur latios gibt. ich liebe latias und bin glücklich das ich mich unterbewust für saphir endschied. denn darum hab ich beide : ich könnte mich nicht entscheiden ^^"
also ich bin für Saphir!!!

Psy
ey psypsyriana!weißt du wei man ins wundereiland kommt?bitte antworte.
rubin und dann saphir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@silversky
wenn 3 personen saphir sagen und 1 person rubin, dann sagen nicht 3% saphir und 1% rubin, sondern 75% rubin und 25% saphir.
man rechnet das so aus;
3+1=4; 100%/4=25%; 3*25%=75%; 1*25%=25%!!!!
das heisst 75% für saphir und 25% für rubin.
lOoOoOOoOoOl
@ loghock und co.:
Suchfunktion!

Phoenix
Bin eigentlich für Rubin. Aber an deiner Stelle würde ich mir Saphir holen, wenn dein Freund Rubin besitzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.