G.S Ball uvm., Rätsel endlich gelöst!! (Pokémon)

G.S Ball uvm., Rätsel endlich gelöst!! (Pokémon)

Hi,

endlich sind die Rätsel zu dem G.S Ball gelöst. Alles wird im 4ten Film gelöst.

Und zwar:

Vor 50 Jahren fängt der Film an, mit nem kleinem Jungen ca. 10-12 Jahre, der dann mit Celebi unfreiwillig in die Zukunft reist, und zwar genau in Ash´s Zeit. Ash trifft ihn und bestreitet mit ihm Kämpfe gegen Celebi, den ein Team Rocket mitglied böse gemacht hat.
Sie werden super gute freunde, Sammy (so heißt der Freund aus der Vergangheit) und Ash.
Dann zeigt Sammy ein Block mit Pokemon Zeichnungen, darauf Ash: "Das ist ja fast wie unser Pokedex".
Dann ruft Ash Prof Eich an und berichtet ihn davon das er Suicune gesehen hat.
Daraufhin Eich: "Pass gut auf dich auf".
Dann legt Ash auf, dann sagt Eich zu sich selber "Ich hätte es Ash sagen sollen".
Daraufhin bricht ein harter Kampf aus, tot gefährlich und tod traurig, super gemacht. Zumm schluss fliegt der kleine Junge wieder in die Vergangheit.
Dann ruft Ash wieder bei Eich an und erzählt ihn davon, Asha sagt: "Schade den Freund werde ich leider nie wieder sehen".
Daraufhin Prof. Eich "Du siehst Sammy bestimmt irgendwann wieder" Aufgelegt.
Dann rätselt Rocko warum eich den namen wusste, denn die haben den namen garnicht erwähnt.
Und dann zu guter letzt taucht das Buch in dem Sammy seine Zeichnungen hatte bei Eich auf. Dann ist der Film zu ende.

Aber es ist doch wohl klar das, der kleine Junge Eich war, oder? Der sah Gary auch ziemlich ähnlich. Sammy, bieleicht von Samuel Eich.

Das bedeutet im G.S Ball ist Celebi und den besitzt ja bekanntlich Eich, also???

Das heißt ja der bescheißt Ash die ganze zeit, er weiß ja ganz genau was im G.S Ball ist.

Der Film war Traurig, sehr gute kämpfe, hintergründige story bei der man nachdenken musss und vieles mehr. Holt ihn euch.

Falls ihr den Film auch gesehen habt schreibt mal rein was ihr glaubt, denn es kann auch sein das ich mich irre, aber es war schon ziemlich offentsichtlich das es Eich war, glaube ich.

In Stafel, wo ist der G.S Ball den gerade, bei Kurt, oder??

Jetzt habe ich von einen Tag auf den anderen ein ganz anderes Bild von Eich, der würde ja alle Ligen gewinnen, der Hund, voll gemein.
Und wieso sagt er das nicht?

Rätsel über Rätsel, ich hoffe ihr wisst mehr.
Villeicht wusste er es ja nicht, Der ist ja schon alt, und hats bestimmt vergessen dieser opi
Dann müsste Professor Eich ja so 60.62 Jahre alt sein.
60-62
@all
Gestern nannte Eich in der Serie seinen Namen:
Prof. Sammy D. Eich, oder so.
Jedenfalls kam da Sammy vor.
Ja, ich glaube Sammy war 10 Jahre, das heißt Eich ist 61-62 Jahre (schon ganz schön alt).

Bestimmt darf Ash den Ball dann behalten, weil er Celebi gerettet hat.

@Little dragon
Ich glaube er heißt in der Serie Samuel aber da könnte Sammy in der kindheit, ja gut ein spitzname gewesen sein.
Ich habe den Film noch nicht geguckt, aber den hole ich mir ganz bestimmt, so wie ihr hier herumrätselt.
Würde ich auch, der Film ist nämlich wirklich spannend und außerdem kosetet er überall nur 15,99 Euro.

Update:
Habe gerade den Audiokommentar angeschaut und da haben die erklärt das es 100% Prof. Eich ist.
Das hätten wir nun also schonmal klar gestellt.
Nur leider ist der Audiokommentar nur von den Englishen Synchronsprecher und den Regissueren.
Da erzählen die das die Westlichen zuschauer das wohl ein bissechen zu schwer finden, die Story und deswegen wurden manche Szenen noch nachgezeichnet um die ganze Story zu verstehen.
Daraufhin fragen sie sich gegenseitig ob Prof. Eich, Ash schon kannte ob er ihn am anfang den Ball gegeben hat?!
Und zum ergebniss ist gekommen, das Es zwei verschiedene Prof. Eich gibt. Den aus der Vergangheit und der von jetzt. So wie bei Trunks.
Doch woher macht rof eich diese merkwürdigen sachen. wie zum z.b. "Hoffentlich ahnt Ash nicht´s" usw.
Also kennt er ihn ja schon. nur er hätte ihn dann am anfang gleich Pikachu geben müssen. Und nicht die anderen anbieten dürfen. Oder wusste er auch das die Bälle alle leer sind, denn am anfang tut er so überrascht und dann meint er ja da waren schon vor dir welche da, also hat er ihn da ja auch schon verarscht.
Und dann hatte er ausgerechnet für Ash Pikachu. Dann wollte er wohl schon das wenn Ash den Sammy trifft das Pikachu dann so stark ist das er ihn auch retten kann. Denn wenn er beispeilsweise bisasam bekommen hätte dann hätte er es vieleicht nicht geschafft ihn zu retten, dann ist er lieber auf nummer sicher gegangen, oder?

Denn wenn er in der Jetzigen Zeit wäre und als Kind getötet würden werde dann wär er ja auch als Opa Tot, ne?

Man dieser Film wirbelt die ganze Serie nochmal so richtig auf.
Also, FILM KAUFEN; STUDIEREN; TAUSENDMAL ANSCHAUEN; NOCHMAL STUDIEREN.

Und noch lustig im Audiokommentar ist, da meint der Englische Synchronsprecher zu der Frage "Kennt ihr die Stimmen von eurer Synchronstimme aus einen anderen Land?"
Darauf Mauzi Synchronsprecher, "Ja, ich kenne alle an die aus Italien und Deutschland kann ich mich am meisten erinnern. Italien, weil die Stimme ganz anders war als in anderen Länder, und die Deutsche Stimme finde ich einfach nur genial aber viel zu böse. Ich habe immer noch angst".

Denn kennt ihr noch die Folge mit dem Mon und Mauzi?
Da denkt Mauzi in Deutschland doch es sei ein Pfannkuchen den er essen will usw.
Aber im Japanischen Original redet er über verschiedene Sonnensysteme usw.
Darauf meinte der Synchronsprecher," das der Mauzi und der Mauzi aus Japan zwei vom Typ her völlig andere sein.
Weil die das Englishe Mauzi Dumm machen wollen und dusselig. Aber von Zeichner ist es so gemeint das Mauzi ganz schlau ist und hyperintelligent. Und Jessie und James die deppen sind.
und was heisst GS ? noch hab ich den film nämlich nicht gesehen...NOCH!!!

Psy
Grundsätzlich ist GS die Abkürzung von Gold/Silber, und das würde in diesem Zusammenhang ja auch passen. Weil es eben ein Spezialball aus GS ist.
Jetzt könnte man sich natürlich fragen, wieso der Ball nicht GSK(Gold/Silber/Kristall)-Ball heißt, aber das kommt vermutlich daher, dass der Name Kristall ja noch gar nicht feststand damals, als die den Ball so benannt haben.

Phoenix
Vieleicht heißt es ja Giga-Super-Ball?
*lol*
Ab wann gibts den film auf dvd ?
schon seit gestern
Es gibt ja jetzt zwei Celebi´s in Ash seiner Zeit.
Was würde passieren wenn sich Opa Eich und Sammy Eich treffen würden?
Dann würde Opa eich den ja kennen und der kleine sich selber nicht, oder?
Also aufjedenfall gibt es bei Pokemon nur eine Zeitleiste nicht wie bei DBZ 2.
Ich würde ihn gerne haben,aber dann denkt meine Familie noch:Im deinem alter noch?
Würdet ihr ihn tortzdem kaufen?
Catbone!!!! Willst du uns verarschen???
Ich habe Freunde die verstecken Konsolen.
Ausserdem ist es ja wohl schwachsinn, den Elter die Schuld zu geben, wie alt bist du denn das du mit hohem alter noch bei deinen Eltern wohnst? Und ist dir das vor deinen Eltern peinlich?
Dann setzen die dich bestimmt voll unter druck, oder???
O.K Persönlich soll man hier ja nicht werden, deshalb sage ich dir kauf ihn dir, ich bin auch schon 15.
Meine Mutter findet es doch gut wenn mir was spaß macht. Deine etwa nicht?
Hey celibi ist nicht im G.s. Ich glaube im G.S ist entei,sucuiu oder Raiku
quatsch
Wieso "Quatsch"??
Es kann möglich sein, ALSO IM G.S BALL IST JEWEILS IN DER SERIE !!!!NICHT CELEBI!!!
Denn, Celebi schwirrt am ende des 4ten Films rum. (Hinter Ash, der das natürlich nicht chekt).
Und der Ball ist noch bei Kurt zu diesem Zeitpunkt, das heißt, das Celebi nicht im G.S Ball ist, aber wer sonst.
Schonmal nachgedacht? Der könnte auch leer sein, oder??
@Pokemon-Werder
Was passiert wohl, wenn man es mit dem XPloder freischaltet?
Man legt den Ball in den Schrein und Celebie kommt.
Das heißt also, das dort nicht Celebie drinne ist, wie du sagst, und das dass dann eine Art Lockmittel ist.

P.S.
Soll jetzt keine böse Kritik sein ;)
Versteh ich nicht?!
Kannst du mir das genauer erklären??
Wenn ich ihn mir mit dem X-Ploder hole, dann kommt er einfach auf einen normalen Feld.
Ja, aber die Tatsache dass du Celebi dann ganz "normal" fangen kannst, hat ja nichts mit der Celebi-Story und dem GS-Ball zu tun. Damit cheatest du einfach nur, und der Xploder nimmt natürlich keine Rücksicht auf die Geschichte des Spiels.

Phoenix
Ja, aber wie hat ihn dann little dragon bekommmen?
Den gab es doch nur per code?
Gar nicht.
Ich hab es wo gelesen ^^
@Pokemon-Werder:Du hast recht.Meine Mutter findet es gut das ich noch Fan bin.Mein Vater dagegen..
Egal ich kaufe mir ihn!Wenn er so gut sein soll.
Außerdem habe ich die Schuld nicht meinen Eltern in die Schuhe geschoben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.