Ähm... wie soll ich sagen... Ich raffs nicht ganz, wo man Helden anheuern kann... Brauche ich dazu neue Maps? Oder einen Patch? Oder wo gibts die Helden? Wieviel kosten die? Wieviel kann man anheuern? Multiplayer auch?
Altar der Könige (menschen)
Altar der Dunkelheit (untote)
Alatr der Stürme (Orks)
Altar der Alten (nacht-elfen)
Der erste Held is immer gratis, die anderen kosten je nach Level mehr oder weniger...
Altar der Dunkelheit (untote)
Alatr der Stürme (Orks)
Altar der Alten (nacht-elfen)
Der erste Held is immer gratis, die anderen kosten je nach Level mehr oder weniger...
Ich glaube Pitcher meint die Neutralen Helden, die es in TFT gibt.
Du musst ne Karte spielen wo es eine Kaverne(glaub ich) gibt. Dort kannst du dann Helden anheuern.
Du musst ne Karte spielen wo es eine Kaverne(glaub ich) gibt. Dort kannst du dann Helden anheuern.
Taverne :-)
die Helden können aber auch dort nur einmal angeheuert werden. Wenn du also alle 6 anheuerst, dann kann dein gegner keinen mehr anheuern...
die Helden können aber auch dort nur einmal angeheuert werden. Wenn du also alle 6 anheuerst, dann kann dein gegner keinen mehr anheuern...
Auf manchen Karten gibt es sogenannte Tavernen !
Dort kannst du die neutralen Helden anheuern, wenn
einer deiner anderen Helden in der Nähe ist !
Jedes Volk hat Altäre ( siehe Beitrag von Klingo 11 ).
Der erste Held den du dir holst, kostet nichts !
Jeder weitere kostet glaube ich 500 Gold!
Dort kannst du die neutralen Helden anheuern, wenn
einer deiner anderen Helden in der Nähe ist !
Jedes Volk hat Altäre ( siehe Beitrag von Klingo 11 ).
Der erste Held den du dir holst, kostet nichts !
Jeder weitere kostet glaube ich 500 Gold!
hi,
wie viel Helden kann man eigentlich max. (in einen Spiel) erstellen?????
wie viel Helden kann man eigentlich max. (in einen Spiel) erstellen?????
Also erstellen kannst du glaube ich alle die im Altar verfügbar sind. Laut Klingo11 kannst du noch einen zusätzlich anheuern. D.h. total wäen das 4 + 1 also 5 Helden...
Zusatzfrage:
Wenn ich mit 3 Helden creepen gehe, wird die Erfahrung duch 3 geteilt oder erhält jeder so viel, wie wenn er alleine creepen wäre?
Zusatzfrage:
Wenn ich mit 3 Helden creepen gehe, wird die Erfahrung duch 3 geteilt oder erhält jeder so viel, wie wenn er alleine creepen wäre?
@Pitcher
insgesammt kann man 4 + 3 Helden haben... (hatte ich mal), aber dann war die Taverne geschlossen, und ich konnte keine mehr kaufen. zu deiner anderen frage: ich glaube, jeder bekommt gleich viel, also nicht geteilt...
denke ich mal
insgesammt kann man 4 + 3 Helden haben... (hatte ich mal), aber dann war die Taverne geschlossen, und ich konnte keine mehr kaufen. zu deiner anderen frage: ich glaube, jeder bekommt gleich viel, also nicht geteilt...
denke ich mal
Und das töten von neutralen einheiten geht nur bis lev. 5 dannach gibt´s nur noch für das töten der "richtigen" Gegner erfahrung dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.