Hallo ich bin 16 Jahre alt und manche sagen ich bin zu alt für pokemon .Wie findet ihr das so und wie alt seid ihr. Ich kann auf pokemon mein leben lang nicht verzichten und finde für pokemon ist man nie zu alt.
ich bin elf und bin nur ein fan der pokemon-spiele. also ich finde, es ist egal wie alt man ist. und pokemon ist doch "einfach nur" ein sehr gutes spiel, ich weiß nicht warum deine freunde finden das du dafür zu alt bist, denn sicher spielen sie auch gba-games oder so.
m.-k.
m.-k.
ich bin 12 mít 9 oder so hab ich meine erste edition bekommen!!ich finde auch man ist eigentlich nie zu alt für pokemon !!!!!!!!!!!!
ich bin zwölf, und ein Bekannter spielt noch mit 33 Jahren Pokemon und Zelda.
Ich kenne so viele, die noch GameBoy, Yu-gi-oh Karten oder Pokemon spielen, und schon längst Erwachsen sind.
Mein Vater spielt sogar noch mit 46 ModellEisenbahn?!
Ich kenne so viele, die noch GameBoy, Yu-gi-oh Karten oder Pokemon spielen, und schon längst Erwachsen sind.
Mein Vater spielt sogar noch mit 46 ModellEisenbahn?!
Ich bin 12, zwar weiß ich nicht, ob ich mit 16 noch Pokémon spielen werde (ich habe gesagt, ich glaube), aber man ist wirklich nie zu alt für Pokémon.
Ich bin Neun Habe mit Sechs meine erste Edition Gekricht und finde man ist nie zu alt für Pokemon
Ich bin 13, in meiner Klasse halten alle Pokemon für kleinkinderhaft, dass einzige, was ich bei Pokemon kleinkinderhaft finde sind die deutschen Namen bei
R/S. Für Pokemon ist man nie zu alt!!!
Kauft Wutkekse!!!
R/S. Für Pokemon ist man nie zu alt!!!
Kauft Wutkekse!!!
Einige aus unsere Klasse (ca. 14-16 Jahre) spielen auch Pokemon wie ich. Ich bin 15 Jahre alt/jung *g*
Also, meine Meinung zu Pokemon ist:
Die Game-Boy Spiele von Pokemon sind überaus nicht kinderhaft.....man kann sie in jedem Alter spielen!
Der Rest von Pokemon, wie TV-Serie und die anderen, so zahlreich vorhandenen Kauf-Artikel sind nicht so das Meine!
Die Game-Boy Spiele von Pokemon sind überaus nicht kinderhaft.....man kann sie in jedem Alter spielen!
Der Rest von Pokemon, wie TV-Serie und die anderen, so zahlreich vorhandenen Kauf-Artikel sind nicht so das Meine!
Ich bin 17 und spiel die Spiele auch. Bei mir meinen auch einige, dass ich viel zu alt dafür wäre, aber das sind verdächtigerweise immer die Leute, die gar keine Ahnung davon haben.
Phoenix
Phoenix
ich bin 14 und hab pokemon in schon in der 4 klassen angefangen zu zocken. Aber ich kann mir net des neue pokemon spiel da kaufen weil ich kein GBA oder n game cube will. Ich tausche immer mit meinem nachbaren (der hat ALLE editiopnen, Rot/Blau/Gelb/Silber/Gold/dann noch so ne blaue mit siucuine oder wie des heißt und jetzt hat er sich die neuen 2 gekauft) pokemon und er is glaub schon locker um die 60, der is aber eh ganz cool, weil der hat auch n game cube, ne x-box und de PS2, obwohl er schon so alt ist.
Ich bin 10 und zocke Poke'mon!
Hab in der ersten klasse angefangen!
Da ist man einfach nie zu ALT für!!!!!!!!!!
Hab in der ersten klasse angefangen!
Da ist man einfach nie zu ALT für!!!!!!!!!!
bin 13 und habe mit 10 angefangen Pokemon zu spielen/mögen.
und ich finde die leute die pokemon kindisch finden sind selbst kindisch
und ich finde die leute die pokemon kindisch finden sind selbst kindisch
ich bin auch 16 und ein Pokéfan. Meine Mutter sagt zwar ich bin viel zu alt, aber ein paar Freunde von mir (auch 15-16) spielen das auch noch.
Die Serie ist vieleicht schon etwas kindisch(ich guck sie zwar trotzdem), aber die Spiele sind einfach für jedes Alter.
Die Serie ist vieleicht schon etwas kindisch(ich guck sie zwar trotzdem), aber die Spiele sind einfach für jedes Alter.
14JAhre bin ich schon alt! Aber pkmn hält mich jung...kleiner scherz!!!
Also die Spiele sind das einzig gute! Die Karten und vom ganzen anderen zeugs wird einem ziemlich fade...
Also die Spiele sind das einzig gute! Die Karten und vom ganzen anderen zeugs wird einem ziemlich fade...
Ich bin 11.
Erstmal fand ich Pokemon super (Gold und Silber Zeit)
Dann fand ich es Kinderkram (Krystal)
Aber jetzt ist es der Hammer f. mich (Rubin und Saphir)
Hab zwar keinen GBASP aber wer braucht die Editionen schon???Ich brauche sie!
Erstmal fand ich Pokemon super (Gold und Silber Zeit)
Dann fand ich es Kinderkram (Krystal)
Aber jetzt ist es der Hammer f. mich (Rubin und Saphir)
Hab zwar keinen GBASP aber wer braucht die Editionen schon???Ich brauche sie!
Ich bin 17 und bin schon seit r/b/g dabei. Damals habe ich einen Artikel in einer Zeitschrift (noch vor dem Release) gelesen und war sofort Feuer und Flamme (deswegen hab ich wohl auch rot genommen *g*). Ich war damals *denk* 13 oder 14 oder so, aber irgendwann aufhören Pokemon zu spielem oder irgendein anderes Gamboyspiel kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich glaube ich würde eingehen... ICH SPIEL NOCH ALS OMA GAMEBOY!!!
Aber mit den ganzen Merchandising-Artikeln von Pokemon konnte ich mich noch nie so recht anfreunden. Das meiste sieht meiner Meinung nach nämlich aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Aber mit den ganzen Merchandising-Artikeln von Pokemon konnte ich mich noch nie so recht anfreunden. Das meiste sieht meiner Meinung nach nämlich aus wie gewollt und nicht gekonnt...Ich bin 17 und kann mich nur anschließen: Für Videospiele kann man nicht zu alt sein, nur zu jung!
Ich bin jetzt 13 und mit 8 habe ich Pokemon Blau bekommen.Ich kenne leider nur 10,die Pokemon auch spielen,aber wenn man es zugibt wird man echt nur noch fertiggemacht.Wegen einem blöden Zufall ist es ruasgekommen das ich Pokemon noch spiel und seitdem will keiner was mit mir zu tun haben-jedenfalls außer 5 in unserer Klasse und noch ganz viele außerhalb.Ich bin ja kein Pokemonfan,aber die Spiele sind wirkloch der Hammer,und daher spiele ich sie auch noch.
ich bin bin 14 und finde pokemon is ein gutes spiel, meine freunde sagen ich sei zu alt für pokemon, das liegt aber nur an der übertreibung! ich meine wenn es nicht so eine kindische serie, 1000nde plüschfiguren u.s.w gäbe würden viel mehr ältere leute pokemon spielen weil es dann ein "normales - gutes" rollenspiel wäre.
Bin 12 Glaube pokemon wird nicht lang exstirn noch 2 teile für gba und 2 für Gamecube
@ Pheonix
Das mit dem Zu alt für Pokemon hör ich alldauernd. Ich bin jetzt vierzehn (ich grünschnabel) und in meiner Klasse sagen Alle dass ich viel zu alt bin. Aber ich geb dir recht die haben alle Keine ahnung von nix *LOL*
aber echt. Vor ein Paar jahren aben sie auf dem Pausenplatz die Reinste Pokekarten-Dealerei betrieben und Sogar , verbotenerweise, den GB mit genommen. Und was is heute ich hör nur eins z B:
-Pokemon is so scheisse!
-Pokemon is was für kleinkinder/Babys
-Was soll denn daran so toll sein n paar viecher zu haben die Kämpfen können und schwafeln.
Die haben doch nen schuss!!!
SO, ICH HABE FERTIG ' '
|
O
Das mit dem Zu alt für Pokemon hör ich alldauernd. Ich bin jetzt vierzehn (ich grünschnabel) und in meiner Klasse sagen Alle dass ich viel zu alt bin. Aber ich geb dir recht die haben alle Keine ahnung von nix *LOL*
aber echt. Vor ein Paar jahren aben sie auf dem Pausenplatz die Reinste Pokekarten-Dealerei betrieben und Sogar , verbotenerweise, den GB mit genommen. Und was is heute ich hör nur eins z B:
-Pokemon is so scheisse!
-Pokemon is was für kleinkinder/Babys
-Was soll denn daran so toll sein n paar viecher zu haben die Kämpfen können und schwafeln.
Die haben doch nen schuss!!!
SO, ICH HABE FERTIG ' '
|
O
Ich bin auch 14 und ich denke das ich schon ein bischen zu alt bin, vor allem fällt mir jetzt auf wie unlogisch des alles ist, ash's pikachu müsste doch eines der stärksten pokemon sein, weil der hat des ja scho lang, dann wirt der affe von blütenburg city doch wohl kein problem sein, team rocket is au viel zu schwach
Bin 16 und spiele es noch. Warum soll ich keinen spaß am spiel haben. Nur weill irgend welche in meinem Umfeld sagen ich wer zu alt dafür das ist nur was für kinder oder das ist ja kindich bla bla lass die reden ^^
ich bin 12 und mein bruder 18 und hat es mal gepielt(nur kristall weil ihm laaangweeiilig war).
Hey xxxXelaxxx:
Ich pflege immer zu sagen: Mann ist vielleicht für ein paar Sachen zu jung, aber man ist nie zu alt. Ich bin auch 16 Jahre und bin noch sehr mit Pokémon verbunden. Das ist das normalste der Welt. Man muss kein schlechtes Gewissen haben. Wenn man Pokémon-Fan ist, dann soll man Pokémon Fan auch bleiben. Das ist in Ordnung so. Das Alter spielt bei sowas keine Rolle.
Ich pflege immer zu sagen: Mann ist vielleicht für ein paar Sachen zu jung, aber man ist nie zu alt. Ich bin auch 16 Jahre und bin noch sehr mit Pokémon verbunden. Das ist das normalste der Welt. Man muss kein schlechtes Gewissen haben. Wenn man Pokémon-Fan ist, dann soll man Pokémon Fan auch bleiben. Das ist in Ordnung so. Das Alter spielt bei sowas keine Rolle.
Ich bin 15 geworden und spiele noch Pokemon. Ich werde auch mit 80 noch Pokemon spielen, dafür ist man nie zu alt

wenn man noch gut sehen kann und aufstehen und so was ist es egal wie alt 

Ich bin 12 und finde auch, dass man für Pokemon nie zu alt ist!!
Auch die Werte sind sehr schwer zu verstehen-Darum ist es nicht Kindhaft!!!
Auch die Werte sind sehr schwer zu verstehen-Darum ist es nicht Kindhaft!!!
ich bin 13 und die in meiner klasse sagen auch alle das wär voll uncool und so irgendwie tausch ich trotzdem mit der mindestens der hälfte meiner klassenkammeraden
ich bin 18 und spiele seit ich 14 war die spiele. durch meinen kleinen bruder bin ich süchtig nach den spielen geworden. meine freunde sagen nichts dazu. denen ist es egal ob ich pokemon spiele oder nicht. sie sind aber leider auch nicht davon zu begeistern. so habe ich immer das problem, dass ich niemanden habe mit dem ich pokemon tauschen kann.
@lapras
dann such dir wen jüngeren oder mit deinem kleinen bruder.
dann such dir wen jüngeren oder mit deinem kleinen bruder.

Heute hab ich herasugefunden Dass ein Klassenkammerad von mir, die neuen Folgen auch geil findet. Ich hab ihm sogar gesagt ich leihe ihm mein Game mal aus. er hat ja gesagt. Wenns so weiter geht dann sag ich euch, ich werd meine ganze Klasse zu Pokejüngern bekehren.
Pokemon is nicht einfach nur ein Game. Es ist eine Lebensphilosophi, stimmts?
ich bin 12 und ich spiele sehr gerne bokemon nur g/s find ich dumm trotzdem mach ich sie durch §(°I°)§
Ich bin 16 und ich muss sagen mir macht Pokemon immer noch Spass. Ich besitze alle Pokemonspiele für den Game Boy und die Lust am spielen habe ich noch nicht verloren.
ES GAB EINMAL EIN GROßES POKEMON STADIOM TURNIER AUF DER GANZEN WELT KEINE AHNUNG OB IHR DAVON GEHÖRT HABT! AUF JEDEN FALL WAREN DIE BESTEN ALLE WEIT ÜBER 20!! TEILWEIßE ÜBER 30!!!
Ich bin 14 und manchmal frage ich mich auch ob ich nicht schon zu alt bin! Also ich finde ich bin zu alt aber ich hab spaß daran und spiele es auch gerne!! es müssen ja nicht alle wissen das ich das spiele!
Ich bin 14 und manchmal frage ich mich auch ob ich nicht schon zu alt bin! Also ich finde ich bin zu alt aber ich hab spaß daran und spiele es auch gerne!! es müssen ja nicht alle wissen das ich das spiele!
Wenn du es spielst, solltest du wenigstens dazu stehen finde ich. Aber das ist meine Meinung, lass dich davon nicht beeinflussen.
Phoenix
Phoenix
Warum ist man denn zu alt für Pokemon? Das Spiel ist einfach klasse, und ich kenne kein GB-Spiel mit so vielen unterschiedlichen Spielmöglichkeiten. Und ich lasse mich auch mit fast 40J. nicht davon abbringen, es zu spielen ;cD Allerdings interessiert mich der Rest vom Pokemon recht wenig. Laßt euch also nicht ins Boxhorn jagen, spielt man ruhig weiter... ;c)))
cu
Janoscha
cu
Janoscha
Hi ich bin 14,ich finde pokemon cool obwohl nur einer aus meiner klasse tauscht!
glubschi
glubschi
Hi!
Ich bin 13 und sammle,spiele und hab einfach Spaß an Pokèmon (Rot,Blau,Trading Card Game,Gold,Saphir und am richtigen Kartenspiel).
Für Pokèmon ist man nicht zu alt.Einige meinen, da ich noch mit soetwas spielwe,könnte ich z.B. kein diablo 2.Aber wenn wir dann ein Duell machen gewinn ich meistens. Außerdem hab ich noch 4 Freunde in meinem Alter, die es regelmäßig mit mir spielen.Das Sammeln,Tauschen und Kämpfen macht einfach süchtig!^^
Ich bin 13 und sammle,spiele und hab einfach Spaß an Pokèmon (Rot,Blau,Trading Card Game,Gold,Saphir und am richtigen Kartenspiel).
Für Pokèmon ist man nicht zu alt.Einige meinen, da ich noch mit soetwas spielwe,könnte ich z.B. kein diablo 2.Aber wenn wir dann ein Duell machen gewinn ich meistens. Außerdem hab ich noch 4 Freunde in meinem Alter, die es regelmäßig mit mir spielen.Das Sammeln,Tauschen und Kämpfen macht einfach süchtig!^^
Also ich bin 16 und weis ne menge über pokemon aber auch nich alles die serie find ich krank die spiele aber affengeil
Wir sind schon 26 und 27 Jahre alt und sind trotzdem begeistert. Waren von Anfang an (R/B/G/S/G/K/S/R) dabei ;). Die Serie ist ebenfalls totaaaal supaaaa!
_!!!POKÈMON 4 EVER!!!_
_!!!POKÈMON 4 EVER!!!_
Ich bin 16.Meine Familie sagt mir das ich sooo kindisch sei! Dabei mag ich nur Spiele bei denen man Monster, Tiere usw. erziehen, züchten und sie aufpowern kann.Weil meine Mutter es nicht gerne sieht wenn ich Pokemon spiele, das ich mich dazu in mein Zimmer einsperre.Als ich meiner Mutter sagte,dass ich mir Pokemon Saphir kaufen will,sah sie mich nur schräg an und hielt mir nen Vortrag, dass ich zu alt dafür wäre.Aber ich werde nicht aufgeben.Das wäre ja gelacht wenn ich das nicht schaffe! HA! HA! HA!
@vaporeon sag deiner mutter doch die rechte über meinungsfreiheit und dass niemand deinen freien willen und deine entscheidungen brechen kann!
au neeh fass dir mal an die birne vaporeon MIT 16 NOCH POKEMON. du bist wohl bei der entwicklung bei 9 jahren stehengeblieben, lol mit 16 pokemon... weichei
ich bin 15 und habe im dez geb und ich winde pokemon trotzdem cool
Nachricht für "an vaporeon": Wenn du SOOO gegen Pokemon bist, was hast du dann in diesem Forum zu suchen.Hä? Mein Lebensmotto ist:" Leben und leben lassen" und wenn du damit nicht klarkommst, ist das dein Problem!
mein motto ist: schnapp jede chance, denn es könnte deine Letzte sein.
Und mein zweites: Das gesetzt des Jungels : Saufen oder gesoffen werden
Und mein zweites: Das gesetzt des Jungels : Saufen oder gesoffen werden
Haha. Dein zweites Motto, der war gut. Aber mal im ernst: Ihr habt alle recht, man ist für Pokémon nie zu alt. Ich werde sogar weiterhin Pokémon-Fan sein, auch wenn ich bereits ein alter Sack im Alter von 95 Jahren bin. Ihr könnt mir glauben, das Training geht weiter.
Ich find deine Einstellung auch gut. Immerhin hab ich noch nie ein Spiel erlebt, das so viel Dauerspielspaß hatte. Es gibt immer noch irgendetwas, das man machen kann. 99 von allen Beeren, alle Pokémon auf Level 100, usw. Wenn man das Spiel durch hat, sind nicht gleich alle Möglichkeiten weg.
Phoenix
Phoenix
@ GoldenerPhoenix
Ich finde du hast vollkommen recht. Bei anderen Spielen ist der Spielspaß nach ner weile Weg. Manchmal weil man am Ende des spiels einfach nichts mehr machen kann oder es zu einfach ist. Bei Dragon Quest Monsters war es voll easy die Viecher auf Level 99 (höchstes Level im Spiel) zu bekommen. Und Golden Sun war vieeeeeel zu kurz *heul* (aber die Grafik war endgeil). Bei Pokemon kann man immernoch weiterspielen, neue kniffe entdecken und weis der Teufel was noch alles. Was den dauerspielspaß betrifft ist Pokemon einfach mein absoluter Favorit.
Ich finde du hast vollkommen recht. Bei anderen Spielen ist der Spielspaß nach ner weile Weg. Manchmal weil man am Ende des spiels einfach nichts mehr machen kann oder es zu einfach ist. Bei Dragon Quest Monsters war es voll easy die Viecher auf Level 99 (höchstes Level im Spiel) zu bekommen. Und Golden Sun war vieeeeeel zu kurz *heul* (aber die Grafik war endgeil). Bei Pokemon kann man immernoch weiterspielen, neue kniffe entdecken und weis der Teufel was noch alles. Was den dauerspielspaß betrifft ist Pokemon einfach mein absoluter Favorit.

@ superbrutalanda
Jo, hab ich mir fehlen allderdings noch ein paar aus der ?-Gruppe. Hatt aber keinen Bock mehr die zu züchten. Bis man das Vieh hatte das man wollte sind immer Jahre vergangen. Vielleicht spiel ich irgendwann mal zuende.
Jo, hab ich mir fehlen allderdings noch ein paar aus der ?-Gruppe. Hatt aber keinen Bock mehr die zu züchten. Bis man das Vieh hatte das man wollte sind immer Jahre vergangen. Vielleicht spiel ich irgendwann mal zuende.
@Bajume
ich hab ALLE Zuchtpläne.Also,wenn due willst, kann ich mal für dich nach der ?-Familie gucken.
ich hab ALLE Zuchtpläne.Also,wenn due willst, kann ich mal für dich nach der ?-Familie gucken.
@ Goldgolem
Ich hab auch so ziemlich alle nur bei der ?-Gruppe fehlen mir halt ein paar. Von manchen weis ich auch wie ich sie züchten muss aber für jedes etwas bessere Vieh brauch man irgendwie einen Draklord, das geht mir sowas von auf den Keks... So viele Yamatas kann man gar nicht züchten wie man von den Teilen braucht... Hm, ja um zu deiner Frage zurück zukommen. Ich würde mich über die Liste freuen. Du kannst sie ja an meine E-Mailaddi schicken, die steht in meinem Profil. Vielleicht spiel ich dann ja mal weiter..., aber so wie ich Saphir gerad totspiele wird das sicher noch ne weile dauern :P . Auf jeden fall sage ich mal vielen Dank.
Ich hab auch so ziemlich alle nur bei der ?-Gruppe fehlen mir halt ein paar. Von manchen weis ich auch wie ich sie züchten muss aber für jedes etwas bessere Vieh brauch man irgendwie einen Draklord, das geht mir sowas von auf den Keks... So viele Yamatas kann man gar nicht züchten wie man von den Teilen braucht... Hm, ja um zu deiner Frage zurück zukommen. Ich würde mich über die Liste freuen. Du kannst sie ja an meine E-Mailaddi schicken, die steht in meinem Profil. Vielleicht spiel ich dann ja mal weiter..., aber so wie ich Saphir gerad totspiele wird das sicher noch ne weile dauern :P . Auf jeden fall sage ich mal vielen Dank.

@ Bajume:
Demnächst kommt Golden Sun 2 *freu*! Holst du dir das auch?
Dragon Quest Monsters (einen der zweiten Teile) hab ich nur mal kurz angespielt, ansonsten kenn ich das Spiel nur von der Theorie her.
Phoenix
Demnächst kommt Golden Sun 2 *freu*! Holst du dir das auch?
Dragon Quest Monsters (einen der zweiten Teile) hab ich nur mal kurz angespielt, ansonsten kenn ich das Spiel nur von der Theorie her.
Phoenix
@ GoldenerPhoenix
Ich weis *hehe* natürlich hol ich mir Golden Sun 2, will doch wissen wie es weiter geht und ob Felix seine Cosma bekommt oder beide vorher den Löffel abgeben *g*.
Ich weis *hehe* natürlich hol ich mir Golden Sun 2, will doch wissen wie es weiter geht und ob Felix seine Cosma bekommt oder beide vorher den Löffel abgeben *g*.
@ Goldener Phoenix
Es gibt aber noch ein Spiel auf das ich warte und das ist Final Fantasy Tactics *megafreu*.
Es gibt aber noch ein Spiel auf das ich warte und das ist Final Fantasy Tactics *megafreu*.
@ Bajume:
Sagt mir nix (seitdem es dieses Nintendo-Magazin nicht mehr gibt steh ich etwas auf'm Schlauch; bei dieser komischen Website kann ich mich irgendwie nicht anmelden). Was ist das für ein Spiel? Irgendein neuer Final Fantasy-Teil? Klingt ja schonmal gut! Auch für den GBA?
Nee, die geben bestimmt nich den Löffel ab! (hab ich gerade beschlossen *gg*). Weißt du was lustig ist? Bei mir rennen zwei Felixe rum, weil ich meine Spielfigur auch so genannt hab weil ich da noch nicht wusste, dass der Bruder von Jenna auch so heißt *lol*.
Phoenix
Sagt mir nix (seitdem es dieses Nintendo-Magazin nicht mehr gibt steh ich etwas auf'm Schlauch; bei dieser komischen Website kann ich mich irgendwie nicht anmelden). Was ist das für ein Spiel? Irgendein neuer Final Fantasy-Teil? Klingt ja schonmal gut! Auch für den GBA?
Nee, die geben bestimmt nich den Löffel ab! (hab ich gerade beschlossen *gg*). Weißt du was lustig ist? Bei mir rennen zwei Felixe rum, weil ich meine Spielfigur auch so genannt hab weil ich da noch nicht wusste, dass der Bruder von Jenna auch so heißt *lol*.
Phoenix
@ Goldener Phoenix
Tja, ich kann dir eine gute Seite empfehelen, auf der findest du ne Menge Infos zu genialen GBA spielen. Auf denen ihre Spieletipps kann man sich echt verlassen, alles was so um die 80% liegt ist echt kaufenswert
. Du findest da auch einige Tricks zu Golden Sun, wenn du auf die Komplettlösung gehst. Zum Beispiel wie du den anderen Charakteren auch Namen geben kannst und wo du alle 28 Djinns findest. Die Seite ist http://www.mag64.de . Ich mag die Seite einfach. Ich hab sie durch zufall gefunden, als ich auf der Suche nach einer Komplettlösung für Oracle of Seasens von Zelda war.
Tja, ich kann dir eine gute Seite empfehelen, auf der findest du ne Menge Infos zu genialen GBA spielen. Auf denen ihre Spieletipps kann man sich echt verlassen, alles was so um die 80% liegt ist echt kaufenswert
. Du findest da auch einige Tricks zu Golden Sun, wenn du auf die Komplettlösung gehst. Zum Beispiel wie du den anderen Charakteren auch Namen geben kannst und wo du alle 28 Djinns findest. Die Seite ist http://www.mag64.de . Ich mag die Seite einfach. Ich hab sie durch zufall gefunden, als ich auf der Suche nach einer Komplettlösung für Oracle of Seasens von Zelda war.Danke für den Link, aber die Seite kenn ich schon! Ist lustig, dass wir die Website bei der gleichen Gelegenheit gefunden haben! ^_^ Ich hab nämlich auch ne Komplettlösung für Zelda gesucht, allerdings war's bei mir OoA und nicht OoS.
Hab aber beschlossen, dass ich meine Leute bei Golden Sun nicht umbenenne, jetzt hab ich mich schon so an die Namen gewöhnt.
Phoenix
Hab aber beschlossen, dass ich meine Leute bei Golden Sun nicht umbenenne, jetzt hab ich mich schon so an die Namen gewöhnt.
Phoenix
@ GoldenerPhoenix
Ich vergeb gerne Namen, am liebsten solche die einen Schmunzeln lassen. Darum heist auch der mit den roten Haaren Gin und der Jupiter Adept Tonic. Die beiden kommen im Team hintereinander. Ich hätt ja nur einen Gin Tonic genannt, aber mehr als fünf Buchstaben geht ja leider nicht.
Ich vergeb gerne Namen, am liebsten solche die einen Schmunzeln lassen. Darum heist auch der mit den roten Haaren Gin und der Jupiter Adept Tonic. Die beiden kommen im Team hintereinander. Ich hätt ja nur einen Gin Tonic genannt, aber mehr als fünf Buchstaben geht ja leider nicht.

ich finde pokemon auch gut(also die spiele), aber ich finde computerspiele(wie BattleRealms, mein lieblingspiel oder aber auch dungeon siege) um einiges besser. dort hört der spielspass auch nie auf und man kann mit mehreren leuten zusammen spielen.
@pokemon meister
Na ja,mit der Zeit wird alles langweilig
.
Na ja,mit der Zeit wird alles langweilig
.@ bajume
hallo ,schon lange nicht merh gesehen
was ist jetzt aus deinem pikachu geworden??
hallo ,schon lange nicht merh gesehen
was ist jetzt aus deinem pikachu geworden??
1.Meine alle Games
2.Mein Pikachu habe ich auf level hundert trainiert.
Atacken:
Donnerblitz(mit Regentanz trifft es immer)
Donner(mit Regentanz trifft es immer)
Regentanz
Toxin
2.Mein Pikachu habe ich auf level hundert trainiert.
Atacken:
Donnerblitz(mit Regentanz trifft es immer)
Donner(mit Regentanz trifft es immer)
Regentanz
Toxin
@ pokemon meister
Nope, ich bin nicht Totes Raichu. Mein Pikachu ist jetzt auf Level 64. Seine Attacken sind:
Donnerblitz
Donnerwelle
Lichtschild
Fassade
Ich hatte ja nur noch TMs für den Angriffs. Wert die es lernen konnte. Außerdem ist es jetzt ein Raichu.
Nope, ich bin nicht Totes Raichu. Mein Pikachu ist jetzt auf Level 64. Seine Attacken sind:
Donnerblitz
Donnerwelle
Lichtschild
Fassade
Ich hatte ja nur noch TMs für den Angriffs. Wert die es lernen konnte. Außerdem ist es jetzt ein Raichu.
also ich bin grad 18 geworden und hab mit 14 mit pokemon angefangen. und es macht immernoch genausoviel bock wie vor 4 jahren.
meine beste freundin is übrigens 17 und spielt es auch.
also leute, bekennt euch zu eurer poke-sucht.
man ist nie zu alt :)
meine beste freundin is übrigens 17 und spielt es auch.
also leute, bekennt euch zu eurer poke-sucht.
man ist nie zu alt :)
hi ich bin 12 mag pokemon zwar nich sehr aber die spiele sin sehr vielfältig ich mag sie gern
Ich bin 16, aber Spiele trozdem Pokemon die Serie interessiert mich nicht, aber die Spiele finde ich gut.
Ich bin 13 und find die Spiele voll cool!Die Serie interessiert mich eigentlich wenig aber ohne das Spiel könnt ich jetzt nicht mehr auskommen!Und ich find das es völlig egal ist wie alt man ist!!!!!
D.A.:-)
D.A.:-)
is doch scheiß egal wie alt man ist
ich bin 14 und ich spiele das auch noch.
ps.: ich suche schon die ganze zeit nach ENTEI und RAIKOU. wo sind die verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!
können die auch in hölen oder in kanto sein?????
(pokemon kristall)
bitte schreibt schnell zurück. bitte bitte bitte
ich bin 14 und ich spiele das auch noch.
ps.: ich suche schon die ganze zeit nach ENTEI und RAIKOU. wo sind die verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!
können die auch in hölen oder in kanto sein?????
(pokemon kristall)
bitte schreibt schnell zurück. bitte bitte bitte
Die sin immer auf ner Route in jotho!!!!Musst suchen darfst aber nicht hinfliegen weil sonst hauen die ab
D.A.
D.A.
können die denn auch in bäumen versteckt sein wo du schütteln musst (kopfnuss)?
Cool, es gibt also andere in meinem Alter die noch Pokemon spielen!!^^
Ich dachte imme ich wäre da so ziemlich der einzige!^^
(Ich bin 15)
Ich finde auch für Pokemonist man nie zu alt! Schade das die anderen in meiner Klasse nicht so denken!^^
Na ja, war auch schon von anfang an dabei!
Die Sendung fand ich mmer ganz passabel. Aber seit Ash diese komische, schläfrige, nach zugedrückter Nase lautenden Stimme hat find ich es langweilig...
Apropo, ich finde, dass alle die von Pokemon abgekommen sind und lieber Yu-Gi-Oh gucken in der Hölle schmoren sollen!!!^^ Muhahaha
Ich dachte imme ich wäre da so ziemlich der einzige!^^
(Ich bin 15)
Ich finde auch für Pokemonist man nie zu alt! Schade das die anderen in meiner Klasse nicht so denken!^^
Na ja, war auch schon von anfang an dabei!
Die Sendung fand ich mmer ganz passabel. Aber seit Ash diese komische, schläfrige, nach zugedrückter Nase lautenden Stimme hat find ich es langweilig...
Apropo, ich finde, dass alle die von Pokemon abgekommen sind und lieber Yu-Gi-Oh gucken in der Hölle schmoren sollen!!!^^ Muhahaha
Bin 12 und find pokemon immer noch total super. ganz im gegensatz zu meinen Klassenkameraden!!!
Die mädchen finden sich sowieso für alles normal irdische zu toll und die spilen nur Yu-Gi-OH und denken auch noch mädchen verstehen nichts davon!!!!!
Die mädchen finden sich sowieso für alles normal irdische zu toll und die spilen nur Yu-Gi-OH und denken auch noch mädchen verstehen nichts davon!!!!!
Wieso zu alt?
Wenn jemandem etwas Spass macht ist's doch seine Sache (solange er niemandem damit schadet).
Zudem kann man bei dem Spiel ne Menge Strategie und Taktik einsetzen, etwa so wie auch bei TCGs. Wann ist man dazu zu alt?
Wenn jemandem etwas Spass macht ist's doch seine Sache (solange er niemandem damit schadet).
Zudem kann man bei dem Spiel ne Menge Strategie und Taktik einsetzen, etwa so wie auch bei TCGs. Wann ist man dazu zu alt?
Für n richtig gutes Rollenspiel ist man nie zu alt.
Ich bin 24 Jahre jung spiele Pokemon seit Begin der Serie.
---
Man muss vom Weg abkommen um nicht auf der Strecke zu bleiben ...
Ich bin 24 Jahre jung spiele Pokemon seit Begin der Serie.
---
Man muss vom Weg abkommen um nicht auf der Strecke zu bleiben ...
ich bin 13 und in der 8. klasse. ich spiele schon seit ich sieben bin. ich habe fast alle editionen und bin ein fan. manche leute sagen dass ich zu alt bin. aber mich und meinen freund der auch 13 ist stört dass nicht. wir machen jeden tag statistiktausch und haben spass!
ich finde man is nie zu alt für pokemon auserdem habe ich eine kleine frage is hier jemand der pokemon karten ferschenken oder billig ferkaufen möchte oder gegen etwas tauscht wenn ja das bitte unter ndins240991qaol.com melden.
pokemon ist was das kann man mit jedem alter spielen
das ist meine meinung ist halt cool das spiel
das ist meine meinung ist halt cool das spiel
Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir alt werden, sondern wie werden alt wenn wir aufhören zu spielen!
---
MDM
---
MDM
also ich finde, das solange man pokemon spielen mag, ist man nie zu alt dafür. abr manche finden pokemon kindisch, und das muss man ja auch verstehen.
Zitat: Original erstellt von darkworrier
Pokemon wird fader und fader;)
Fazit: STIMMT!
Pokemon wird fader und fader;)
Fazit: STIMMT!
Ich finde es ist egal,wie alt man ist Hauptsache man hat Spaß!!!(Ich bin erst 8)
@ asd
Aha, und ab deinem 18. Geburtstag magst du es plötzlich nicht mehr oder wie?
Aha, und ab deinem 18. Geburtstag magst du es plötzlich nicht mehr oder wie?
Ich finde für Rollenspiele ist man nie zu alt!
( Wie MDM es findet )
; )
( Wie MDM es findet )
; )
Pokemon ist ein endloses Spiel!
Ich werde es sogar al s alter Urururururururopa spielen!!!
Mein Moddo: Man ist nie für etwas zu alt, aber man ist auch nie für irgendetwas zu jung!!!
Ich werde es sogar al s alter Urururururururopa spielen!!!
Mein Moddo: Man ist nie für etwas zu alt, aber man ist auch nie für irgendetwas zu jung!!!
Ich bin fast 15 und Spiele immernoch und werde es auch weiterhin tun wenn es mir spaß macht und wenn mir von meine Freunden irgendeiner deswegen blöd kommt kriegt er eine aufs Maul.
Zuerst muss ma ma sagen ich finds n gutes Thema
Ich bin 15
Ich wurde geboren für pokemon und ich werde auch für Pokemon sterben!
POOOKKEEEEMOOONNNN
Für Pokemon kann man nie zu alt sein!
War schon ma Jemand an ner Karten liga dakommn noch die
70- Jährigen angehumpelt
Ich bin 15
Ich wurde geboren für pokemon und ich werde auch für Pokemon sterben!
POOOKKEEEEMOOONNNN
Für Pokemon kann man nie zu alt sein!
War schon ma Jemand an ner Karten liga dakommn noch die
70- Jährigen angehumpelt
Ich glaub' nicht dass es einer soooooo lange spielen wird! Ich habe dasselbe von mir behauptet und jetzt hab' ich meine meinung trotzdem geändert!
lol, ich nehme mein beitrag zurück, hab mir jetzt saphir gekauft, und is endgeil, weil pokemon einfach n cooles konzept hat, die serie is aber scheiße, weil es, wie ich schon gesagt habe, total unlogisch is
hey leude. ich bin 14 und hab mein erstes pokemon spiel mit 10 bekommen.ich finde man ist dafür niemals zu alt.selbst von meinem freund die mutter spielt es noch ab und zu und sie ist glaube ich 40. ich habe damit kein problem das ich pokemon rot blau gelb gold silber crystal oder rubin spiele. ich find pokemon ist ein hammergeiles rollenspiel was für alt und jung sein kann ! ! ! !
genauso wie ich noch sehr vernarht in die pokemon karten. ich spiele mit nen freund von 15 uhr bis 20 uhr weil es einfach geil ist den einen mit nen glurak zu plätten oder mit nen impergartor. POKEMON WIRD IMMER WEITER LEBEN. WER DAFÜR IST DER DRÜCKE 123
Meine Mutter spielt mit 44(!) Jahren immer noch Yoshi's Island!(derbe Game!)
Bin 31 Jahre und streite mich mit meinen Sohn um den Game Boy.Habe aber jetzt einen eigenen bekommen!!!!!
also ich bin mittlerweile auch 17! und ich finde um das spiel wirklich zu verstehen sollte man so 13 sein! denn vorher hat man in der schule meist noch kein dualsystem gehabt! und um richig zu spielen ist das notwendig!
aber zum thema:
nie zu alt - nur manchmal zu jung
aber zum thema:
nie zu alt - nur manchmal zu jung
@ Pikachu
Naja aus deiner Sicht vielleicht, aber aus Dustyjerks Sicht würde ich das mal ganz stark bezweifeln.
Es gibt einen Unterschied zwischen denken das man es versteht und es tatsächlich zu verstehen ;-)
Ich finde ein wahrer Profi würde sich niemas selbst als Profi bezeichnen, aber das ist meine Meinung.
Ich finds immer lustig wenn hier manche schreiben:
"Ich bin X Jahre alt und finde PKMN einfach toll, ich werde es immer spielen..." und bla und Text, aber ich will euch nochmal in 2 Jahren das gleiche sagen hören. Ich wette das dies nurnoch sehr wenige von euch sagen würden.
P.S.: Wenn man sich selbst als Profi bezeichnet und dann nichtmal das Wort "Profi" schreiben kann, dann wrd ich mir etwas verarscht vorkommen ;-)
Naja aus deiner Sicht vielleicht, aber aus Dustyjerks Sicht würde ich das mal ganz stark bezweifeln.
Es gibt einen Unterschied zwischen denken das man es versteht und es tatsächlich zu verstehen ;-)
Ich finde ein wahrer Profi würde sich niemas selbst als Profi bezeichnen, aber das ist meine Meinung.
Ich finds immer lustig wenn hier manche schreiben:
"Ich bin X Jahre alt und finde PKMN einfach toll, ich werde es immer spielen..." und bla und Text, aber ich will euch nochmal in 2 Jahren das gleiche sagen hören. Ich wette das dies nurnoch sehr wenige von euch sagen würden.
P.S.: Wenn man sich selbst als Profi bezeichnet und dann nichtmal das Wort "Profi" schreiben kann, dann wrd ich mir etwas verarscht vorkommen ;-)
ich bin 15 und spiele Pokemon lieber als andere Spiele z.B. aufm PC! ^-^ Jeder wie er will
mann ist nie zu jung oder zu alt für spiele die einem spaß machen (ausser mann ist jünger als die alterbeschränkung erlaubt)
Ich finde dustyjerk und Böcke haben da schon recht. Es ist gar nicht so einfach die "tieferen Schichten" von Pokemon zu kapieren. Ich weis wovon ich rede, weil ich das Dualsystem in der Schule nicht hatte und mir das ganze erst einmal erklären lassen musste. Außerdem machen es einem die Entwickler immer schwieriger. Natürlich kann man Pokemon auch nur einfach so spielen ohne sich damit näher zu Beschäftigen nur finde ich macht es einen zusätzlichen reiz des Spiels aus sich auch mit den Hintergründen auszukennen. Ein Profi bin ich sicher nicht, dazu bin ich nicht gut genug, aber ich kann wohl schon behaupten, dass ich ein bisschen mehr weis als andere. Ihr könnt das ja anders sehen, aber ich finde das schon.
ich glaube ein warer profi bezeichnet sich nicht als profi ... ich hatte das dualsystem gehabt
man ist es nicht wert wenn man das pokemonspiel hasst
ich kenne mich gut mit pokemon aus ---würde ich mal
sagen meister zu ----%
ich kenne mich gut mit pokemon aus ---würde ich mal
sagen meister zu ----%
Das Dualsystem is für mich auch schwer zu kapieren gewesen, da ich es ebenfalls nicht in der Schule hatte.
Meister?
Naja, jeder wie er es für richtig hält =/
Noch so einer, der wievielte is das jetzt? Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, soweit konnte ich nichtmehr Zählen(naja, kein Kommentar).
Und es ist mir auchegal ob es stimmen sollte oder nicht, in meinen Augen bist du auch nur ein weiterer "Möchtegern Spieler", denn wie ich schon sagte finde ich das sich ein Profi niemals als Profi oder sogar "Meister"(uuhhhhh, ich hab Angst bei dem Wort) bezeichnen würde.
Und jetzt bitte keine langen Reden schwingen vonwegen: "wollmer uns treffen, dann zeig ichs dir" und bla und Text, ihr wisst schon was ich meine.
Naja, wiegesagt, ist nur meine Ansicht.
Meister?
Naja, jeder wie er es für richtig hält =/
Noch so einer, der wievielte is das jetzt? Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, soweit konnte ich nichtmehr Zählen(naja, kein Kommentar).
Und es ist mir auchegal ob es stimmen sollte oder nicht, in meinen Augen bist du auch nur ein weiterer "Möchtegern Spieler", denn wie ich schon sagte finde ich das sich ein Profi niemals als Profi oder sogar "Meister"(uuhhhhh, ich hab Angst bei dem Wort) bezeichnen würde.
Und jetzt bitte keine langen Reden schwingen vonwegen: "wollmer uns treffen, dann zeig ichs dir" und bla und Text, ihr wisst schon was ich meine.
Naja, wiegesagt, ist nur meine Ansicht.
Aber das dualsystem macht nicht alles aus...mit Zucht kann man ungeahnt effeklte hervorrufen (kann ich jedem der sich als Profi bezeichnet empfehlen :)...Das dualsystem ist am anfang schwer zu kapieren aber wenn mans hat, hat man schon viele geheimnisse im spiel herausgefunden
Jo, ohne Zucht läuft NIX, aber Zucht dauert lange!!!
Wenn man ein richtig gutes PKMN haben will, dann sollte es schon die 15. Generation sein, also erst aus der 14. Paarung hervorgehen. Und Pro Generation 20 Eier, die mit den besten Werten dürfen ihre "Gene" weitergeben, natürlich erst nach taining, damit man weis welches das beste pkmn ist.
Tja aber das dauert wirklich LANGE!
Wenn man ein richtig gutes PKMN haben will, dann sollte es schon die 15. Generation sein, also erst aus der 14. Paarung hervorgehen. Und Pro Generation 20 Eier, die mit den besten Werten dürfen ihre "Gene" weitergeben, natürlich erst nach taining, damit man weis welches das beste pkmn ist.
Tja aber das dauert wirklich LANGE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.