Ich habe mein Lohgock auf Level 100 und wollte im Carbon und die Sachen geben. Da stand aber nur das es keine Wirkung hat! Warum steht das da, obwohl ich im noch nie irgendetwas gegeben habe?
Das selbe Prob hatte ich auch mit meinem Lohgock Lv.60... Ich glauge, das liegt daran, weil es sehr starke Werte auch so hat oder weil es schon die bestmöglichen Werte hat (nachzuschauen unter Pokemonexperte.de)...
Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege!!!
Kauft Wutkekse!!!
Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege!!!
Kauft Wutkekse!!!
Diese Power-Ups steigern die EV deines Pokés.
Und wenn deine Pokémon schon 510 EV haben, das Maximum, dann kann nichts mehr gesteigert werden.
Und wenn deine Pokémon schon 510 EV haben, das Maximum, dann kann nichts mehr gesteigert werden.
Das sind Punkte die du bekommst, wenn du gegen Pokemon antritts und sie besiegst, sie steigern deine Werte. Wenn die Frau neben dem Statuswerte-Guru deinem ersten Pokemon im Team ein Fleisband gibt hast du schon alle 510 EVs bekommen. Wenn nicht sagt sie nur, dass du dich mehr anstrengen sollst. Hast du noch nicht alle 510 EVs kannst du nur dann die Werte deiner Pokemon mit Vitaminen steigern, wenn es noch keine 100 EVs auf dem Wert erreicht hat den du verbessern willst. Eins dieser Items gibt jeweils 10 EVs. Alle vier EVs verbessern sich glaube ich deine Werte. So ungefähr war das glaube ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.