Ich wollt ma wissen ob sich der Latias/-ios
lohnen. Ich find die Werte schlecht.
Kauft Wutkekse!!!
lohnen. Ich find die Werte schlecht.
Kauft Wutkekse!!!
Ich find lohnen tun die sich auf jeden Fall, weil ich sie ziemlich gut finde vom Aussehen her. Und ob ich Pokémon ins Team nehme oder nicht, mach ich zu einem großen Anteil vom Aussehen abhängig und nur zu einem kleineren Anteil von den Werten. Ob du sie trainierst bzw. ins Team nimmst oder nicht, ist natürlich deine Entscheidung.
Phoenix
Phoenix
Latiosund Latias kommen irgendwann irgendwo nach der pokemon liga!Ray digsbums gibs im himmelturm(surfe nach westen wenn du in flossbrunn bist und immer oben bleiben da kannst du dann durch ne lücke.erst nach der pokemon liga)
rayquaza im himmelturm und latias sothern island und latios im westen der hoenn region (varierrt wie entei suicune und raiko auf silber /gold)
latias taucht in der saphir, latios in der rubin irgendwann (meißtens rund um Malvenfroh City) auf, nachdem man die Top Vier besiegt hat. Sie sind wie die drei legendären Hunde.
Rayquaza ist auf der Spitze des Himmelturms, Ost,Ost, Nördlich von Flossbrunn
Was sie angeht, muss ich sagen, dass man nicht nur auf die Werte gucken darf, (obwohl sie trotzdem nicht schlecht sind (zwar schlechter als Lugia aber tzz.). Achtet auch mal auf den Typ des Pokemons: Drache/Psycho. Und stellt man das Lugia gegenüber, erkennt man, dass Latias/os viel nützlicher ist als Lugia. Ich achte darauf möglichst viele Stahl und Drachenpokemon im Team zu haben. (SEHEN AUCH AUSSERDEM MEIST GEIL AUS. SCHLECHTE POKEMON SEHEN ZUM GLÜCK AUCH MEIßT SCHLECHT AUS ALSO MUSS ICH IN DIESEM PUNKT DEM G.P. VOLLKOMMEN RECHT GEBEN ) Schade eigentlich, dass sie sich nicht mal ein Stahl/Drache Pokemon ausgedacht haben.
PS: ich glaub ich nenne mich ab jetzt WUTKeKSDIEB
Rayquaza ist auf der Spitze des Himmelturms, Ost,Ost, Nördlich von Flossbrunn
Was sie angeht, muss ich sagen, dass man nicht nur auf die Werte gucken darf, (obwohl sie trotzdem nicht schlecht sind (zwar schlechter als Lugia aber tzz.). Achtet auch mal auf den Typ des Pokemons: Drache/Psycho. Und stellt man das Lugia gegenüber, erkennt man, dass Latias/os viel nützlicher ist als Lugia. Ich achte darauf möglichst viele Stahl und Drachenpokemon im Team zu haben. (SEHEN AUCH AUSSERDEM MEIST GEIL AUS. SCHLECHTE POKEMON SEHEN ZUM GLÜCK AUCH MEIßT SCHLECHT AUS ALSO MUSS ICH IN DIESEM PUNKT DEM G.P. VOLLKOMMEN RECHT GEBEN ) Schade eigentlich, dass sie sich nicht mal ein Stahl/Drache Pokemon ausgedacht haben.
PS: ich glaub ich nenne mich ab jetzt WUTKeKSDIEB
Keine ursache unter pokemonexperte .de steht das aber genauer
Das stimmt, ich wollte ja nur ein Anhaltspunkt geben und nicht gleich allles verraten, dann macht es ja gar keinen Spass mehr. Ich find Pokemon erst dann richtig gut, wenn man an einem kniffligen Rätsel sitzt.
Ich nenn mich wieder richtig
Ich nenn mich wieder richtig
Umso größer ist auch dass Glücksgefühl, wenn man es alleine löst.
POKEMoNDIEB
POKEMoNDIEB
Wutkekse gibt's nur in G/S!
Haben den selben Effekt wie Trank, nur der Wutkeksverkufer lasst einen am Anfang nicht aus
Mahagonia City heraus.
Kauft Wutkekse!!!
Haben den selben Effekt wie Trank, nur der Wutkeksverkufer lasst einen am Anfang nicht aus
Mahagonia City heraus.
Kauft Wutkekse!!!
Sorry wollte ein Link machen, auf anderen Seiten funktioniert das meist so. ABBBER hier gehts nich...
...Heul...Schluchz...
...Heul...Schluchz...
@ Pokemondie
Du musst http:// vor die Addresse schreiben und das alles in Eckige klammern Setzen.
Du musst http:// vor die Addresse schreiben und das alles in Eckige klammern Setzen.
Hi
Sieht man Latias/os als Bild (wie das Fifien am anfang),oder sieht man sie nicht?
Vielen Dank
Sieht man Latias/os als Bild (wie das Fifien am anfang),oder sieht man sie nicht?
Vielen Dank
Zum Teil. Das erste Pokémon (je nach Edition) taucht einfach irgendwann im Gras oder im Wasser auf, und das andere kommt von oben (als Bild) angeschwebt, nachdem man das Ei auf der Insel im Süden angesprochen hat.
Phoenix
Phoenix
ja naklar. es hat eine saustarke speziall verteidigung. zwar scheiß attacken (latios!) aber es lohnt sich. meins ist auf level 59.
Kommt häufig auf dem Meer vor, sonst gibt's ja noch die Suchfunktion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.