Der 4 Film (Pokémon)

Der 4 Film (Pokémon)

Wan gibts den 4 Film auf dvd ?
seit gestern dem 21. gibts den 4. pokemonfilm zu kaufen
geilo
Ja, und falls ihr mehr Infos und Zusatz Infos haben wollt, dann geht auf "G.S Ball, Rätsel Gelöst!"
Da erfahrt ihr mehr.

Und der Film kostet überall nur 15,99 Euro.
Also kauft ihn euch, aber das kann ich von Pokemon Fans ja hoffentlich erwarten.
Sonst muss ich mir den 5ten noch aus dem I-Net ziehen, wenn der in Deutschland nicht auf DVD rauskommt, also kauft ihn.
Nö ich nich
brauch ich nich
ich habe ihn ausgelihen im vidodrom in offenburg
Ich find ihn ein bischen Kindisch.
den Film
ich hab den film für 9.99 gekauft o_o
find ihn ganz ok ... celibi is knuffig ^^
Ich habe Pokémon 4 angeschaut. Für den Film habe ich nur 8 Euro gezahlt, also auf Video. Ich fand den Film wirklich gut. Celebi war voll süß, doch als es fast gestorben wäre, hätte ich fast geheult. Aber es gibt ja noch so viele andere Celebis. Und Suicune war auch voll coll. Der Film bringts.
Ich kaufe ihn mir auch nur halt auf DVD.Ich habe beihnah beim allersten Film geweint als Ash beinah gestorben were.Der zweite ist auch voll cool mit Lugia und der dritte mit Entei.
Es wird auch bald ein Film mit Latias und Latios geben.Da sind Ash und seine Freunde in einer Stadt die ausieht wie Wenedich oder wie die Stadt heist.Den gibt es aber erst nur in Japan.
Die stadt ist untwerwasser und Latas und Latios sin die beschützer dieser stadt
Ja der erste Film war auch voll geil. Besonders mit mein Schatz Mew. Es war so süß. Damals war Mew schon mein liebstes Pokémon, danach kam Mewtu. Damals kannte ich Celebi noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.