bin jetzt schon lange nach dem Truppenführer in Balamb am suchen ich kann ihn aber nirgends finden! ich habe schon alle angesprochen doch keine reaktion
bitte helft mir
bitte helft mir
Hi!
du musst zu den sodaten gehen, die vor dem hotel stehen und mit ihnen reden. sie werden meinen, dass du mit dem kommandanten reden sollst. jetzt musst du zum hafen laufen. dort erzählen die soldaten, dass der kommandant einen ganz tollen fisch gefangen hat und er ihn jetzt essen will. wenn du wieder nach oben läufst, siehst du rauch aus dem haus der familie dincht aufsteigen. geh rein und sprich mit xell´s mutter. sie meint, der fisch sei verdorben. runter zum hafen und zum hund. der wird weglaufen. lauf ihm nach und er wird dich zum bahnhof führen. dort siehst du den kommandanten aus dem zug laufen. wenn du ihm nachläufst wirst du auch bald den truppenführer sehen.
ich hoffe, das wird dir helfen :)
du musst zu den sodaten gehen, die vor dem hotel stehen und mit ihnen reden. sie werden meinen, dass du mit dem kommandanten reden sollst. jetzt musst du zum hafen laufen. dort erzählen die soldaten, dass der kommandant einen ganz tollen fisch gefangen hat und er ihn jetzt essen will. wenn du wieder nach oben läufst, siehst du rauch aus dem haus der familie dincht aufsteigen. geh rein und sprich mit xell´s mutter. sie meint, der fisch sei verdorben. runter zum hafen und zum hund. der wird weglaufen. lauf ihm nach und er wird dich zum bahnhof führen. dort siehst du den kommandanten aus dem zug laufen. wenn du ihm nachläufst wirst du auch bald den truppenführer sehen.
ich hoffe, das wird dir helfen :)
die mutter von Xell sagt nix vom fisch
nur das die soldaten die stadt abrigeln wollten und bla bla bla... aba nix von nem verdorbenen fisch
nur das die soldaten die stadt abrigeln wollten und bla bla bla... aba nix von nem verdorbenen fisch
hiiiiilfffffffeeeeee
ey Fu-Jin und Rai-Jin kann man ja gar nicht besiiiiegen
was muss ich machen!
die sind viel zu schwer
wenn ich protes einsetze dauert das so lange, das die mich in der zeit schon gekillt haben!!!!
ey Fu-Jin und Rai-Jin kann man ja gar nicht besiiiiegen
was muss ich machen!
die sind viel zu schwer
wenn ich protes einsetze dauert das so lange, das die mich in der zeit schon gekillt haben!!!!
ich hab ein problem Fu-Jin und Rai-Jin killen mich immer! ich meine da wo man das letzte mal gegen die beiden kämpfen muss! kann mir jemand einen tip geben???
ME
ME
Es wird langsam langweilig das zu schreiben...
http://mogelpower.de/forum/thread.php?52585
der letzte beitrag.............
http://mogelpower.de/forum/thread.php?52585
der letzte beitrag.............
bei rai-jin auf keinen fall blitz-zauber oder quezacotl benutzen, denn das absorbiert er einfach. ansonsten würde ich dir raten, viel mit gf zu arbeiten, als die ganze zeit für shell oder protes zu verschwenden. ich benutze das nie. vielleicht hast du auch schon zauber-kopplung. da könntest du blitz koppeln, so dass deine charaktere auch die blitzangriffe absorbieren. und immer schauen, dass die charas volle hp haben. viel glück!! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.