weiß einer wie man in malvenfroh city weterkommt? ich komme auf dem weg von malvenfroh city nach baumhausen city nicht weiter. Noch eine frage: wo kann man den vierten orden machen weil ich kann stärke noch net auserhalb von kämpfen einsetzen? Und wo gibt es surfer? (sorry das ich so viele fragen hab aber ich die rubin erst heute bekommen. ich kenn mich da no net so aus). Ich würde mich auf jede antwort freuen
sufer gibts in einen haus in malvenfroh city und dann musst du nach rechts surfen
Ähm, Surfer bekommst du nicht in einem Haus in Malvenfroh City sondern in Heikos Haus in Blütenburg City.
Heiko wohnt in Blütenburg City, aber die meiste Zeit verbringt der Typ bei seinem Onkel in Wiesenflur, bis du ihn in Prachtipolis City getroffen hast.
Úm nach Bad Lavastadt zu gelangen musst du von Malvenfroh City aus nach Norden. Durch den Steilpass kannst du aber noch nicht nach Bad Lavastadt gelangen, weil dort Team Aqua steht. Gehe also zuerst durch den feurigen Pfad. Wenn du wieder im freien bist, gibt dir so ein Typ TM43: Geheimpower. Danach kannst du deine Partner im "Hotel der alten Dame" ausruhen lassen. Gehe dann nach Westen, durch das Aschefeld. Dann bist du in Laubwechselfeld. Gehe dann nach Süden zu den Meteorfällen, wo du Team Aqua/Magma begegnest. nach der Begegnung kannst du endlich mit der Seilbahn hochfahren. Doch Team Aqua/Magma stiften wieder Unruhe! Beiege sie, und hole dir den Meteoriten aus der Maschine. Danach musst du nach unten, und den Steilpass runter. Achtung! Gehe nicht nach rechts, sonst musst du wieder die Seilbahn hoch. Gehe stattdessen nach links und... Whola! Du bist in Bad Lavastadt.
Úm nach Bad Lavastadt zu gelangen musst du von Malvenfroh City aus nach Norden. Durch den Steilpass kannst du aber noch nicht nach Bad Lavastadt gelangen, weil dort Team Aqua steht. Gehe also zuerst durch den feurigen Pfad. Wenn du wieder im freien bist, gibt dir so ein Typ TM43: Geheimpower. Danach kannst du deine Partner im "Hotel der alten Dame" ausruhen lassen. Gehe dann nach Westen, durch das Aschefeld. Dann bist du in Laubwechselfeld. Gehe dann nach Süden zu den Meteorfällen, wo du Team Aqua/Magma begegnest. nach der Begegnung kannst du endlich mit der Seilbahn hochfahren. Doch Team Aqua/Magma stiften wieder Unruhe! Beiege sie, und hole dir den Meteoriten aus der Maschine. Danach musst du nach unten, und den Steilpass runter. Achtung! Gehe nicht nach rechts, sonst musst du wieder die Seilbahn hoch. Gehe stattdessen nach links und... Whola! Du bist in Bad Lavastadt.
1. Die Seilbahn ist am Schlotberg nördlich von Malvenfroh. Gehe am Haus der Sighers vorbei und dann nach rechts.
2. Surfer kriegst du erst, wenn du deinen Vater in Blütenburg City besiegt hast.
2. Surfer kriegst du erst, wenn du deinen Vater in Blütenburg City besiegt hast.
in graphitport city! beim wettbewerbhaus links unten bei einem kleinem mädel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.