Ich habe es noch nicht ausprobiert, jedenfalls auf diese Art und Weise sollte man Pokémon clonen können:
--Cloning Pokemon--
First go to Oldale town (Rosalstadt).Then, go to the Pokemon Center.
After that, go the PC and use Lannete's Pokemon storage system, then to 'move Pokemon'.
Finaly, deposite your Pokemon in an empty box.
Save the game.When it says(all the words) 'SAVING DON'T TURN OF THE POWER',turn off the power WHILE it's saving.
You will have that pokemon in your party and your box.
Bin gespannt, ob es funktioniert!
--Cloning Pokemon--
First go to Oldale town (Rosalstadt).Then, go to the Pokemon Center.
After that, go the PC and use Lannete's Pokemon storage system, then to 'move Pokemon'.
Finaly, deposite your Pokemon in an empty box.
Save the game.When it says(all the words) 'SAVING DON'T TURN OF THE POWER',turn off the power WHILE it's saving.
You will have that pokemon in your party and your box.
Bin gespannt, ob es funktioniert!
Und wenn es geht, ich würde nicht klonen. Ich versuche das Spiel ohne jegliche Cheats zu schaffen.
Ich auch, aber mich würde nur interessieren, ob es funktioniert!
Von der Theorie her kann das gar nicht gehen. Beim Klonen wird bewusst der Spielstand beschädigt, und das funktioniert bei Rubin/Saphir nicht mehr, weil Nintendo ein automatisches Speicherstand-Sicherungssystem eingebaut hat. Immer dann, wenn der Spielstand auf irgendeine Art und Weise beschädigt ist, wird automatisch der Spielstand von davor geladen.
Phoenix
Phoenix
Ja, mir ist mal beim Speichern die Power ausgegangen und dann wurde der vorherige Spielstand geladen.
Das war ziemlich nervig.
Das war ziemlich nervig.
Nein, wie bereits GoldenerPhoenix sagt geht es nicht, da ein Speicherstand-Sicherungssystem eingebaucht ist.
Vielleicht klappt es nur bei der japanischen und/oder US Version. Anderersteits kann ich mir nicht vorstellen, dass bei diesen Versionen dieses System nicht vorhanden ist!
Vielleicht klappt es nur bei der japanischen und/oder US Version. Anderersteits kann ich mir nicht vorstellen, dass bei diesen Versionen dieses System nicht vorhanden ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.