Hy. Leute. Ich habe nun auch eine Story gemacht. Ich habe schon vor drei Monaten angefangen daran zu schreiben. Ich habe bisher alles auf die sims.de ausgestellt. Leider wurden mein Tagebuch zensiert nur weil das Wort "Penis" vorkam und der Dialog war aber lustig und keineswegs ordinär. Ich denke ja auch an Kinder. Auf jeden Fall hab ich dort gekündigt und habe mich jetzt auf picturetrail angemeldet. Ihr werdet die Story nicht ganz verstehen aber die Anfangsbilder hab ich nicht mehr. Die wurden ja alle schon gelöscht. Das wäre zuviel Speicherplatz. Es geht darum Rikku ist ein junges Mädchen was mit Enrico zusammen war. Der hat sie jedoch sitzen lassen weil er äußerst uncharmant war. Jetzt ist sie mit dem Freund ihrer Schwester Salina zusammen. Dieser hat sich von Salina wegen Rikku getrennt. Aber seht selbst. Jetzt geht es weiter. Es kommen jeden Tag vier bilder dazu. Wenn es voll ist muss ich halt wieder welche löschen.
http://www.picturetrail.com/manilach
http://www.picturetrail.com/manilach
Mal ne andere Frage: Könntest du mir sagen wo du den Nicolaus Skin herbekommen hast. Das wäre echt nett von dir.
Klar doch kein Problem. Ich habe meinen von einen Freund bekommen. Der hatte ne CD mit Skins mit. Aber hier kannste dir alle NPC´s downloaden. Da ist auch der Santa zu finden. http://bloodysims.fateback.com/webpages/maxis/npcs.html Super downloadseite.
Noch ein Hinweis. Das unterste Bild ist der Anfang. Das oberste das aktuellste. Ihr müsst also von unten zu lesen anfangen. Ansonsten müsst ich täglich die Reihenfolge ändern und darauf hab ich keinen Bock.
Also ich find die Story gut!!!!!!!!!!
und bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Mach weiter so!
Am besten find ich die Idee mit Juliette.
und bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Mach weiter so!
Am besten find ich die Idee mit Juliette.
Hi Firby deine Story ist echt genial. wo hast du denn das geile Keyboard her das würde mich wirklich interessieren weil ich selbst auch Keyboard bzw Klavier spiele
Danke euch. Das Keyboard ist von einer Screenfun CD. Ich glaube von der Ausgabe 12/2002. Ich spiele selbst auch gerne Keyboard. ;)
Anmerkung zu: "So ein geiler Claus!"
Textauszug: "Mal ehrlich welche normale Frau in meinen Alter würde mit so jemanden in die Pfannen hüpfen? Der hat ja nicht mal Kohle. Das würde ich sowieso nicht machen. Ich gehe nur mit jemanden ins Bett, denn ich auch wirklich liebe."
Der hat ja nicht mal Kohle? *gg* und 2 Sätze später meint sie dass sie nur mit einem ins Bett hüpfen würd den sie auch wirklich liebt? *ggg* Da widerspricht sich! Liebt sie nur Männer mit Kohle?
Textauszug: "Mal ehrlich welche normale Frau in meinen Alter würde mit so jemanden in die Pfannen hüpfen? Der hat ja nicht mal Kohle. Das würde ich sowieso nicht machen. Ich gehe nur mit jemanden ins Bett, denn ich auch wirklich liebe."
Der hat ja nicht mal Kohle? *gg* und 2 Sätze später meint sie dass sie nur mit einem ins Bett hüpfen würd den sie auch wirklich liebt? *ggg* Da widerspricht sich! Liebt sie nur Männer mit Kohle?
Hast du richtig Unterricht gehabt Firby??? Ich ja ich bin mit 7 angefangen und habe 11 jahre gespielt. Tja diese Sceenfun werde ich wohl nicht mehr finden und schicken kannst du es mir ja auch nicht oder hier reinsetzen SCHADE eigentlich denn es ist ein schönes Keyboard
Ich weiß nicht wie die Datei heißt Simmsie. Würde sie dir gerne schicken aber da würde ich lange sitzen um es überhaupt mal zu finden. Ich hatte keinen Unterricht. Spiele ohne Noten halt einfach nach Gehör.
Sie meinte das so Wuli. Der Claus hat ihr nicht gefallen aber wenn er Geld hätte, würde sie vielleicht was mit ihm anfangen. Dennoch ist sie jetzt in Tom verliebt. Weil er einen netten Charakter hat und sie einfach zusammen passen.
Du hast recht. Sie widerspricht sich. Aber lassen wir ihr das mal gelten. *gg*
hi,Firby
deine Story wird wirklich immer besser. Ein kompliment an dich du bist echt super so eine Tolle Story habe ich schon lange nicht mehr gelesen
deine Story wird wirklich immer besser. Ein kompliment an dich du bist echt super so eine Tolle Story habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Hey Firby!
Tolle Geschichte......
Heast... wo hast du den coolen Kühlschrank her.... der mit der Glastüre?
Grüße......
Tolle Geschichte......
Heast... wo hast du den coolen Kühlschrank her.... der mit der Glastüre?
Grüße......
Danke. Sie werden sich auch weiterhin zoffen. Die beiden sind sehr streitfähig. *gg*
Ich finds leicht...... erm....... naja..... nicht etwa nicht jugendfrei.... aba hmmm... wie sag ichs.... leicht blöd weil soviele Anspielungen sind!
Aber sonst is ganz ok! Also die Erzählweise gfallt ma gut!
Aber sonst is ganz ok! Also die Erzählweise gfallt ma gut!
Ja sie ist nicht ganz so rein aber so arg finde ich sie nicht. Die Bösen Wörter hab ich eh mit einen Stern versehen.
Mit Stern versehen? Is ma nu ned aufgfalln.... meinst f*ck! oda was?
Ich finde es auch nicht gerade jugendfrei aber trotzdem genial wird Rikku dann schwanger?????????
Nein sie hat noch keine Kinderpläne. Noch nicht. Ja wuli das z.b.
Mein Gott! Weil man sich, trotz dem Sternchen, leicht nicht denken kann was das Wort heißt! *tsts*
Ich könnte auch pieps schreiben. Nur wüsste man dann noch was überhaupt gemeint ist? Ok an alle die nicht über 15 Jahre sind sollten die Story nicht lesen. Es sind einige deftige Ausdrucke dabei. Auch wenn sie mit einen Stern versehen sind, kann man sie doch entschlüsseln. Vorraussetzung man weiß was das ist. *gg*
hy firby was ist los????? warum geht die geschichte nicht weiter??????
Sorry hatte gestern keine Zeit. Ich war in der Disco und hatte dann keine Zeit mehr. Bin erst um 0.30 nach Hause gekommen.
firby wie bist du denn drauf? Um diese Uhrzeit kommen doch erstmal die erwachsenen leute zum feiern.Vorher ist doch nur Kindergarten.
Hey irgendwie coole story firby!
Voll coole ideen hast du wie sich die zwei immer streiten echt wizig!
Ich würde es gut finden wenn Rikku dann ein echter star werden würde!
Das wäre doch irgendwie noch genial nicht?
Ja auf jeden fall großes kompliment!!!!!!
Bussi Elisa
Voll coole ideen hast du wie sich die zwei immer streiten echt wizig!
Ich würde es gut finden wenn Rikku dann ein echter star werden würde!
Das wäre doch irgendwie noch genial nicht?
Ja auf jeden fall großes kompliment!!!!!!
Bussi Elisa
Danke dir Elisa. Ähm Ich23 ich muss am nächsten Tag arbeiten und werde bestimmt nicht erst um 4.00 Uhr morgens nach Hause fahren. Ich habe einen stressigen Job und da darf man nicht Müde sein.
Ich hab auch leider so'n Stressjob aber da geh ich halt von der Disse aus zur Arbeit und peng.Wen stört's?
Ach is ja auch egal
Ach is ja auch egal
täglich von mir :-)Das mit Avril find ich echt gut.Kommen noch mehr Stars?
@firby
wo sind denn die fotos aus dem fotoalbum abgespeichert? hab sie noch nicht gefunden!
wo sind denn die fotos aus dem fotoalbum abgespeichert? hab sie noch nicht gefunden!
Wie meinst du das Kristina? Die Fotos sind eh auf der Seite. Danke Kuschelcat.
@firby
ich mein, wie sie die fotos aus dem spiel rausgeholt hat, dass sie die nun ins internet stellen kann.
ich mein, wie sie die fotos aus dem spiel rausgeholt hat, dass sie die nun ins internet stellen kann.
Ich habe es mit der Kamera gemacht. Also ein Foto geschossen. Les in der Beschreibung nach, da stehts drinnen.
firby bist du da?
wie kannst du über 70 bilder hochladen?
Zahlst du für deine story?
Ich habe meine freien 36 bilder voll und weiss nicht weiter!Will kein Geld dafür bezahlen.
wie kannst du über 70 bilder hochladen?
Zahlst du für deine story?
Ich habe meine freien 36 bilder voll und weiss nicht weiter!Will kein Geld dafür bezahlen.
Ich zahle keinen Groschen aber ich bin auch noch nicht ein Monat dabei. Erst nach einem Monat ist die Hochladeanzahl auf 36 begrenzt. Sollte ich doch was zahlen, weiß ich nichts davon. *gg*
hm irgendwie komisch ich hab erst viel später mit der story angefangen als du und ich darf nur 36 bilder haben? watt ne logik! und was kann ich jetzt tun?
kann man ein 2. kostenloses album machen?
kann man ein 2. kostenloses album machen?
weiss ich leider garnicht mehr.
naja is auch egal, ich kann es nicht ändern,vielleicht find ich ja was dass die story weiter geht.und wenn nicht dann eben nicht, gibt schlimmeres.
naja is auch egal, ich kann es nicht ändern,vielleicht find ich ja was dass die story weiter geht.und wenn nicht dann eben nicht, gibt schlimmeres.
Echt coole Geschichte . Aber Ich hätt da ne Frage : Wir haben nen Windows 98 . Mir ist andauernd der Computer abgestürtzt als ich Sims gespielt habe .Nun die Frage : Mein Freund hat auch nen 98 aber bei ihm stürtzt der Computer nie ab, aber warum ?
Danke für deine Antwort. Ich freue mich über komplimente. Vielleicht hast du fehlerhafte Downloads. Die können das Spiel zum Absturz bringen. Beachte auch das man die Hintergrundprogramme schließen sollte. Wann stürzt es eigentlich ab?
Keine Ahnung . Es war immer so das sich plötzlich nichts mehr bewegt hat.
Ich hatte so ein Problem nur auf meinen alten Rechner. Da war der Grund das er zu schwach war ganz einfach. Ich habe mir deshalb einen neuen gekauft. Du kannst versuchen das Game neuzuinstallieren. Vielleicht bringt das was.
Bald wirds eng. Ich kann demnächst auch nur noch 36 Bilder ausstellen. :(
Wenige HTML-Kenntnisse und kostenloser Webspace (Tripod, Geocities, Fortunecity usw.) reichen aus, um so eine Fotostory selbst zu machen. Alles was man dazu braucht, habt Ihr schon auf dem Rechner bzw. ist kostenlos im Net zu finden.
Komm mir bitte nicht noch mal mit Tripod. Die Seite hat bei mir nicht funktioniert. Da kommt immer ne Fehlermeldung. Ich habe ja schon meine eigene Homepage. Aber ich will die Musikstücke oben lassen und nicht bilder ausstellen.
Lest meine Story noch jemand? Könnt ruhig mal wieder kommentare abgeben. ;)
ja lese sie wenn ich mal drin bin deine story ist echt cool mach weiter so
Deine Simmie
Deine Simmie
Ich finde die Story richtig klasse!!
Hihihi sogar mein Name kommt drin vor, obwohl der in Deutschland eigentlich gar nicht so Gängig ist!! (sheila)
Cool mach weiter so!!!!!!!!!!!
Hihihi sogar mein Name kommt drin vor, obwohl der in Deutschland eigentlich gar nicht so Gängig ist!! (sheila)
Cool mach weiter so!!!!!!!!!!!
Hey Firby! Hast du ned midkriegt dass da wer in deina Story rumpfuscht hat? *tststs* Solch ein böser Finger! *g*
Wenn du den Eintrag mit dem Frauenbild meinst, das war ich ;). Ich wusste nicht was ich sonst reingeben sollte. Ich kann ja nur 36 Bilder ausstellen. Da ich in meiner Wordstory nur immer vier Bilder habe, lösche ich jeden Tag vier bilder von Picturetrail. Doch leider hatte ich an dem Tag eines zu viel gelöscht. Jetzt wären es nur noch 35 Bilder gewesen. Daher habe ich irgendwas reingefügt. ;)
Die Story wird nicht mehr lange online sein. Habe heute ne Mail bekommen das in einer Woche mein Account vorbei ist. Echt fies. :( Dann kann ich si nimma ausstellen. :(
Story wurde von mir eingestellt. Das sind jetzt die letzten Bilder. In einer Woche wird das Album nicht mehr aufrufbar sein für euch. Man müsste dann User sein um es zu sehen. Damit ist die Story für euch zu Ende. Sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.