hab jetzt in balamb die beiden gefunden und muss gegen sie kämpfen aber es ist Aussichtslos
wie besieg ich die???
wie besieg ich die???
das is voll schwer
habt ihr nicht ein paar tricks für mich (bzw.uns) ??
habt ihr nicht ein paar tricks für mich (bzw.uns) ??
ich bin auch an den beiden!
ich muss noch was trainieren! vieleicht wäre das auch bie euch ein wenig nötig! schaden tut es ja nie!!!
ME
ich muss noch was trainieren! vieleicht wäre das auch bie euch ein wenig nötig! schaden tut es ja nie!!!
ME
Setzt mal Diabolos gegen die ein.Der macht mehr Schaden als die anderen G.F.'s.
bin jetzt mittlerweile beim 2. kampf gegen die (in der pandora)
was kann man gegen Fu-Jins attacke meteor machen und Rai-Jins attacke Drachentöter??
ich habs schon mit shell versucht hat aba nix gebracht.....
was kann man gegen Fu-Jins attacke meteor machen und Rai-Jins attacke Drachentöter??
ich habs schon mit shell versucht hat aba nix gebracht.....
is die taktik ok?? kann man sie so besiegen?
1.Cebrerus einsetzen
2.durch das tripple kann ich shell und protes auf alle sprechen
3.Leviathan,Diablo,Alexander einsetzen
??
ich bin immerhin schon so weit gekommen, das Rai-Jin zu grunde ging aba dann hat Fu-Jin mich mit METZ gekillt...:-/
bitte schreibt mir eure methoden!
wie kann man sich am besten gegen Die Attacken Tornado, Drachentöter und Meteor schützen?!
1.Cebrerus einsetzen
2.durch das tripple kann ich shell und protes auf alle sprechen
3.Leviathan,Diablo,Alexander einsetzen
??
ich bin immerhin schon so weit gekommen, das Rai-Jin zu grunde ging aba dann hat Fu-Jin mich mit METZ gekillt...:-/
bitte schreibt mir eure methoden!
wie kann man sich am besten gegen Die Attacken Tornado, Drachentöter und Meteor schützen?!
Also ich habe erstmal fleißig trainirt.
Dann paar gute Draws gezogen (saugen)Holly,Meteor-
Steine und immer kräftig draufhauhen.
Dann paar gute Draws gezogen (saugen)Holly,Meteor-
Steine und immer kräftig draufhauhen.
NEUES PROB.
Bin beim gegnger BIS-8
wie soll ich DEN jetzt killen
es wird echt immer beschissener
Bin beim gegnger BIS-8
wie soll ich DEN jetzt killen
es wird echt immer beschissener
vor allem wenn der seine Feuer des Meringo oda so einsetzt
WIE SOLL MAN DIESE WICHSGEBURT DENN BITTE TÖTEN?
DA KANN MAN ÜBEN WIE MAN WILL!
WIE SOLL MAN DIESE WICHSGEBURT DENN BITTE TÖTEN?
DA KANN MAN ÜBEN WIE MAN WILL!
ja der war schon schwer... hab auch lang dran rumgekaut .... hatte glück...
@ Trepe
Immer schön mit Squalls Multi drauf
oder wenn du kein bock drauf hast probiers mal mit der Ability Kamikaze(Kaktor hat die Ability)
Immer schön mit Squalls Multi drauf
oder wenn du kein bock drauf hast probiers mal mit der Ability Kamikaze(Kaktor hat die Ability)
wenn ihr die besten Waffen und ein paar Aura-Sprüche habt ist selbst Adell leicht, also ist BIS-8 auch nicht sehr schwer...meine meinung...
1. ich hab kein plan wie man diese waffen umbaut
2. hab den kaktor nit ... der hat mich platt gemacht und dann hat ich keinen bock den zu fangen :)
2. hab den kaktor nit ... der hat mich platt gemacht und dann hat ich keinen bock den zu fangen :)
achso, geh zum Trabia Kontinent und draw dir Melton von Geira. Dann mit der Ragnarok zum Tor für die Hölle/fürs Paradies, Gegner 0% und alle Drawpunkte abklappern. Dann zu Kaktor fliegen, speichern, und anfangen: Ich würde Xell mitnehmen...(wenn du Tomberry hast, kannst du dir mit [Stammkunde] Xell's Fightermagazine olen), dann Melton auf Kaktor zaubern bis er ein schimmeliges grau annimmt, dann Cerberus falls du ihn hast, dann Auraauf deine Leute zaubern und mit dem Special draufhauen, ich hatte bei dem nur die Flame-Tan...Kaktor hat zwischen 10.000 und 100.000, wobwi das von deinem Level abhängt...ich hab meisens den mit ??????/?????? also 100.000...wenn du noch probleme hast oder bestimmte items wissen willst frag.
hey leute
bin in der pandora und schaff es einfach nicht Cifer zu erledigen
könnt ihr mir tipps geben?
hab schon protes und Shell auf alle gesprochen, und die stärksten G.F. Attacken genommen aber ich hab es immer noch nicht geschafft....
bin in der pandora und schaff es einfach nicht Cifer zu erledigen
könnt ihr mir tipps geben?
hab schon protes und Shell auf alle gesprochen, und die stärksten G.F. Attacken genommen aber ich hab es immer noch nicht geschafft....
hm...ich würde vielleicht noch ein bisschen trainieren(z.b. auf dem tor zur hölle/tor zum paradies), oder die besten waffen besorgen wenn du sie noch nicht hast...und in kamof gegen Cifer draw Aura von ihm und zaubere das auf euch und macht die Spezialattacken...
aber als tipp:Wenn Cifer dir schon schwer fällt hast du aber echte Probleme bei Adell...
aber als tipp:Wenn Cifer dir schon schwer fällt hast du aber echte Probleme bei Adell...
Ach ja je höher euer Level desto höher der Level des gegners, wieso also trainieren? Ich brauch keine GF´s nur "angriff" bis ihr eine GF eingesetzt habt hab ich schon 10mal draufgehauen und der gegner (wer auch immer ist geplättet. Ich kann nicht verstehen wie man mit so Gegnern Probleme haben kann. Kämpft doch mal gegen omega das ist der einzige gegner der ein bisschen wiederstand leistet. irgendwie schreib ich zu viel.
Cu Tiamat
Cu Tiamat
kann man auch shon monster fangen? is ja nun langsam wie bei pokemon *GG*
Ich habe gelesen man kann (glaub Fu-jin)von einem der beiden eine bestia Drawen kann man das auch schon in Balamb?(also in dem Dorf...)
@Trepe
Ich glaube die wichsgeburt die du meinst ist nicht bis-8........ sondern OMEGA-Weapon... und der ist ganz bestimmt nicht so einfach zu knacken...
Also: Alle chars auf jeden auf Lv 100 (bei FF8 sollte das ja standart sein, weil das Aufstufen so extrem schnell geht)
Und dann ne super puper tolle Kopplung (Tot Status Abwehr; 9999HP; Glück sehr hoch für Auto resevese von der kleinen Misttöle)...
Ausserdem Löwenherz für den HERZENSBRECHER und STERNSCHNUPPE für Rinoa
USW...
Ne menge glück und Kampferfahrung selbst brauchste auch...!
UND wenn du flamme des Mendigo überlebt hast freu dich auf den ERDSPALTER
Grüsse von TIDUS 03 und RENO
Ich glaube die wichsgeburt die du meinst ist nicht bis-8........ sondern OMEGA-Weapon... und der ist ganz bestimmt nicht so einfach zu knacken...
Also: Alle chars auf jeden auf Lv 100 (bei FF8 sollte das ja standart sein, weil das Aufstufen so extrem schnell geht)
Und dann ne super puper tolle Kopplung (Tot Status Abwehr; 9999HP; Glück sehr hoch für Auto resevese von der kleinen Misttöle)...
Ausserdem Löwenherz für den HERZENSBRECHER und STERNSCHNUPPE für Rinoa
USW...
Ne menge glück und Kampferfahrung selbst brauchste auch...!
UND wenn du flamme des Mendigo überlebt hast freu dich auf den ERDSPALTER
Grüsse von TIDUS 03 und RENO
klar @RENO alle auf level 100.... und dann macht Omega Lv 5-Tod....
@Trepe ich würde level 96-99 bleiben, Stärke 255 am besten mit 100x Ultima
Klar, die besten Waffen, insgesamt 3x 100 Aura, 9.999HP, Gute Spezial-Techniken (Multi+Herzensbrecher, Pulsarschock , Unsichtbarer Mond/Sternschnuppe, das Duell bei 20Sek. oder die diversen Zauber der Tombola ausser THE END...und bla und blubb... Aber das steht bestimmt schon irgendwo schon...aber bei 1.180.000 HP des Omega-Weapon muss ich auch aufpasssen ;)
@Trepe ich würde level 96-99 bleiben, Stärke 255 am besten mit 100x Ultima
Klar, die besten Waffen, insgesamt 3x 100 Aura, 9.999HP, Gute Spezial-Techniken (Multi+Herzensbrecher, Pulsarschock , Unsichtbarer Mond/Sternschnuppe, das Duell bei 20Sek. oder die diversen Zauber der Tombola ausser THE END...und bla und blubb... Aber das steht bestimmt schon irgendwo schon...aber bei 1.180.000 HP des Omega-Weapon muss ich auch aufpasssen ;)
versuchs aber mal ohne unsichtbarer mond, helden/göttertränke sonst kann das ja jeder.
Koppel doch noch einen 100% Tod abwehr.
Elemente setzt er nicht ein also können diese zauber für andere kopplungen genommen werden.
Und Melton nicht vergessen! Ganz wichtig
Cu Tiamat
Koppel doch noch einen 100% Tod abwehr.
Elemente setzt er nicht ein also können diese zauber für andere kopplungen genommen werden.
Und Melton nicht vergessen! Ganz wichtig
Cu Tiamat
hm... @Tiamat ich glaube man kann NICHT steuern was Rinoa bei [Kombi]- [Angel] macht...oder?
@ Tiamat
Was hast du denn?
Mach mal (Zitat:) "low", und lass sie doch erst mal machen, wenn die die Hilfe brauchen es dann schaffen dann können sie es ja versuchen
...amd have a bad day...
Was hast du denn?
Mach mal (Zitat:) "low", und lass sie doch erst mal machen, wenn die die Hilfe brauchen es dann schaffen dann können sie es ja versuchen
...amd have a bad day...
bei vari kann man das nicht steuern das stimmt aber das mache ich nicht
ich hab nur sternschnuppe und suche gelernt und eine attacke besitzt angel schon.
das heißt Angel setzt sternschnuppe mit einer wahrscheinlichkeit von 50% ein.
Sag mal weist du ob Angel weiblich oder männlich ist?
Ich hab ihm/ihr nämlich ein weiblichen namen gegeben.
Cu Tiamat
ich hab nur sternschnuppe und suche gelernt und eine attacke besitzt angel schon.
das heißt Angel setzt sternschnuppe mit einer wahrscheinlichkeit von 50% ein.
Sag mal weist du ob Angel weiblich oder männlich ist?
Ich hab ihm/ihr nämlich ein weiblichen namen gegeben.
Cu Tiamat

sicher ist trainieren sinnvoll tiamat, zumindest wenns um endgegner geht, weil die steigen nur bis zu einem bestimmten grad und die normalen gegner steigen eh nur entsprechend mit einem mit.
omega weapon, das muss ich leider zu geben, hab ich irgendwann einfach gelassen. war nicht mein gegner..allerdings kann ichs ja noch nachholen, wenn mich die spiellust überkommt
omega weapon, das muss ich leider zu geben, hab ich irgendwann einfach gelassen. war nicht mein gegner..allerdings kann ichs ja noch nachholen, wenn mich die spiellust überkommt
ja stimmt schon. ich mein ich kill bahamut mit möglichst niedrigem level wegen ability x4 und dann kann man sich mit HP,Körper,Stärke und Geist bonus aufmotzen. deswegen ist mir egal was für level ich bin um jemand zu plätten. manche trainieren eben schon vorher. haben dann eben nur ability x3 z.B. von Diabolos, da bin ich dann schon einen schritt vorraus. aber jeder hat seine eigene strategie und spielt so wie er will. natürlich sind die gegner einfacher mit höherem level. manche machen es sich schwer und manche eben leicht. ich will ja wenigstens ein bisschen an denen rum schnibbeln und sie nicht mit hohem level und einem multi schon plätten. wenn ich nämlich mit jedem schlag zwischen 6000 - 9999 abziehe bleibt ja nix mehr übrig da ist ja der ganze spaß weg. die hohen level brauch ich nur für Omega, denn sonstwirds schon brenzlig. man kann zwar später sich noch durch "fressen" auf 255 bringen aber das geht mir zu lange deswegen mach ich das gleich auf niedrigem level mit den Bonussen.
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.