Wunderisland (Pokémon)

Wunderisland (Pokémon)

War jemand schon einmal auf Wunderisland oder hat davon Bilder???
(Ich weiß das man dazu dieses komische
Eon-Ticket braucht).
Blödsinn, das Äon-Ticket braucht man, wenn man auf die "Insel im Süden" will!
Yep, so ist es. Links mit Bildern hab ich in einem anderen Thread mehrere geschrieben, aber frag mich nicht, welcher das war. Irgendwer hatte da angeweifelt, dass es Wundereiland überhaupt gibt.
Such einfach bei Google nach "Mirage Island". Bei fast allen Ergebnissen findest du Bilder.

Phoenix
hab ne neue seite www.serebii.net aber auf englisch
Auf der seite war ich auch schon und die ist super
Gibts gute deutsche Seiten, wo Screenshots zu 5.Staffel zu sehen sind??? Smiley
Wie bekommt man Ninjatom ?
Du musst nincada auf level 20 trainieren und nur 5 pokemon dabei haben!Auf dem leeren platz erscheint dann ninjatom.
Emmmmm...
Könnten wir bitte bei Wunderisland bleiben?!
Danke!
Was für ein Äon oder Eon-Ticket? Wunderisland ist doch die angebliche Insel neben Floßbrunn City, oder? Und wenn ihr das Ticket für die MS Tide meint, damit kommt man zum Duellturm.
Das Äon-Ticket is das Ticket für die "Insel im Süden". Dort gibt es Latios bzw. Latias!
Übrigens: Die Insel heißt Mirage Island (englisch) oder Wundereiland (deutsch), aber nicht Wunderisland.

Phoenix
Ups... Sorry-Rechtschreibfehler!!
Wie kommt man denn nun dahin?
togepi du spasti ich will wissen wie man ninjatom bekommt!!!!!!!!!!!!
Dafür brauchst du ein wundereilandfreundliches Pokémon. Die gibt's gaaanz selten zu fangen, aber das unpraktische ist, dass man nicht erkennen kann, welches eins ist und welches nicht. Geh damit zu diesem Typen in Flossbrunn, der sonst immer sagt, dass er Wundereiland heute nicht sehen kann. Dann sagt er dir, dass er es heute sehen kann und du kannst hinsurfen.

Phoenix
eine frage kann mir mal jemand helfen
und zwar haben ich das eon-ticket mir er cheatet und habe auch den aktivier code für das eon-ticket aber irgend wie komme ich nicht dort hin.
könnt ihr mir vieleicht weiter helfen was ich machen muss um auf die insel im süden zu kommen.
Du musst den Aktivierungscode aktiv haben und damit nach Seegrasulb City gehen und die Frau an der Ablegestelle ansprechen.

Phoenix
Ich vermute hier wird ganz schön oft was verwechselt mit "Wundereiland" und der "Insel im Süden"
das sin nähmlich total verschiedene sachen ich habe mich informiert!!

Wundereiland:
kann mann mit bestimmten pokemon an bestimmten Tagenbetreten (den alten typ in Flossbrunn fragen wann er Wundereilad sieht)

Insel Im süden:
ist die geschichte mit Latios un Latias wofür man das Äon-Ticket benötigt, und bei so nem Typ im Pokemon-Center nen satz speichern müsst
(GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP!JIPP!)
Und dann ab zum Hafen und dann gehts zur Insel im Süden.

So stand alles auf den Englischen seiten
aber bei mir klappt es trotzdem nicht :o(
vieleicht kann mir jemand noch nen Tipp geben?
GoldenerPhoenix hast du denn cheat für das eon-ticket zu aktivieren weil ich glaube ich habe den falschen code
ich habe es gerade noch mal aus probiert es klapt nicht was soll ich jetzt machen bitte helft mir :(
also bei mir lautet der code
70C6F3CC
16235BDF

ist der vieleicht falsch???
hallo ist keiner mehr da ich brauche dringend hilfe
bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeee
äon ticket
FBF15E16
FBA84931

aktivierung
70C6F3CC
16235BDF
den code habe ich aber er klapt irgend wie nicht und was soll ich jetzt machen??
gibts vieleicht noch ein anderen code für das äon-ticket zu aktivieren
E5FC33277766DEE9
0332305F41A5F851
lauten die codes für die insel im süden
ihr müsst in die nördliche hafen stadt gehen
wie kann man den die drei höhlen öffnen die man im spiel findet
z.b die höhle auf route120
such-funktion!
meint er die einkerbungen?
JA
Muss man vor dem äon ticket Code noch einen Mastercode eingeben?
ja
was meins du mit such funktion
was du suchst eingeben dieses thema gabs schon
Hey jungs von welcher "Insel im Süden" redet ihr überhaupt?? Soll das die sein wo der duellturm ist?? Ich sag euch was ich hab kein mogelpack!! Aber Latias hab ich auf meiner Saphir edittion trotzdem gefanen!! Wenn man die Top Vier besiegt hat, kann man Latias (Latios) in jedem beliebigem graas finden! Nur ihr dürft nicht links auf der Hoenn region suchen, sonder ab Mafvenfroh City recht suchen!! (Übrigens: die Viecher können auch auf dem Meer auftauchen) Also alle die's noch nicht gewusst haben: Viel Spaß beim Suchen!! Außerdem ist das mit den Vögeln wie bei Raiku, Suicune und Entai! , sobald sie da sind, verschwinden sie wieder!! Hilfreich ist desswegen ein Golbat mit Horrorblick oder ein Woingenau denn das hat den Effekt das Pokemon nicht Fliehen können! Ich hoffe ich konnte ein paar hier helfen.

Ps: ich hab die Seite durch Zufall gefunden! , also schreibt mich nicht an oder stellt Fragen denn ich werd wahrscheinlich nicht wieder hier landen!!

Ciao
Die sind sau leicht zu fangen!!
Der Äon Ticket Cheat nuzt nichts.
Irgendwie wird das jetzt etwas unübersichtlich... na ja, ich versuch's trotzdem mal.

@ Black L!nk:
Latias gibt es bei Saphir und Latios bei Rubin nach den Top 4 zu fangen, das jeweils andere NUR auf der Insel im Süden.
Damit ist nicht der Duellturm gemeint, sondern die Insel im Süden (engl. Southern Island). Informier dich in anderen Threads, wenn du davon noch nichts gehört hast.

@ MMX:
Doch, ich hab einen Code der geht. Sonst hätte ich ja noch nicht dagewesen sein können.

@ black mew:
Du brauchst den Mastercode für deine Edition, einen Code für das Ticket und einen Aktivierungscode. Die Codes hat D. Ruffy oben schon geschrieben aber ich schreib sie nochmal:

Der Code für das Ticket (das taucht bei deinen Basis-Items auf):
fbf15e16
fba84931

Der Aktivierungscode:
70c6f3cc
16235bdf

Ich hab's so gemacht: Erst den Ticket-Code zusammen mit dem Mastercode, dann spiel laden, gucken ob das Äon-Ticket da ist und Spiel speichern. Dann den Aktivierungscode zusammen mit dem Mastercode, nach Seegrasulb City gehen und losfahren. Danach kannst du das Action Replay wieder ausschalten. Wenn du erstmal auf der Insel bist, brauchst du den Code nicht mehr.

Phoenix
bei mir hat es geklapt habe auch latios gefangen. wo ich das zweite mal das probiert habe ging es nicht mehr gibts dafür auch einen code das man ein zweites mal dort hinkommt.
Schön dass es geklappt hat. Soweit ich weiß, kann man nicht noch ein zweites Mal dahin. Anscheinend kann man nur einmal auf die Insel. Allerdings würde es mich mal interessieren, ob man nochmal zurück kann, wenn man hinfährt und wieder zurückfährt, ohne Latias/Latios gefangen zu haben.

Phoenix
Ok leute ihr bringt ziemlich viel durceinander mit der Insel im Süden Und Wundereiland wollt ihr die beiden Inseln sehen? Ich schick euch Die Karten per E-Mail zu.
Ihr braucht nur an MarcoL_hugo@web.de Schreiben
O.K.!!
@ Xwi*z:
Alle die etwas länger als ca. eine Woche hier sind, bringen da nichts mehr durcheinander.
Außerdem können alle, die Karten sehen wollen, bei Google unter "Southern Island" oder "Mirage Island" suchen, da findet sich ne ganze Menge.

Phoenix
ich will ja nur meine hilfe anbieten
Ich hab grundsätzlich nichts gegen Leute, die anderen helfen wollen. Nur irgendwie erscheint mir das etwas aufdringlich, wenn du's fast überall gleichzeitig schreibst.

Phoenix
hi!
hab safier...ich bin schon ziemlich weit gekommen, aber jetzt möchte ich nach wundereiland! der man, den man da ansprechen, kann sagt immer nur er kann es nicht sehen....was kann ich machen? hab ich was vergessen?
hier ist viel die rede von einem äon-tiket.....was ist das? kann man es im spiel irgendwoher bekommen, denn ich werde aus den antworten die hier gegeben werden nicht so recht schlau!
Das Äon-Ticket gibt es nur von einer zukünftigen Nintendo-Veranstaltung oder mit einem Schummelmodul. Damit kannst du zur Insel im Süden fahren und da Latias/Latios (jeweils das, das nicht im Gras/Wasser auftaucht) fangen. Mehr ist auf der Insel im Süden nicht.
Auf Wundereiland gibt es wilde Issos und eine seltene Beere, mehr gibt's da auch nicht. Um dahin zu kommen, brauchst du ein wundereinlandfreundliches Pokémon, das du im Team haben musst, wenn du diesen Typen in Flossbrunn fragst, ob er Wundereiland heute sehen kann.
Die aktuelle Theorie ist, dass es von der ID-Nummer abhängt und täglich wechselt, welche Pokémon wundereilandfreundlich sind und welche nicht. Also nehm am besten Pokémon mit verschiedenen IDs in dein Team und geh jeden Tag zu dem Typen und frag ihn, ob er die Insel sieht.

Phoenix
Deer Mann neben ihm meint, es hängt vom Wetter ab.
Aber wie kann man das Wetter ändern?
Sorry, aber hat jemand einen Link, für ein Bild von der Insel im Süden?
sajfkjfkjfjfa9fdfmfafk.ijfifdmef9ufjjadfehjdfsff8sf
kokokokokokokokokokok
@Rix/jk
Gehts noch?
gfgfhgjuiuzkukiuliuöttzhbtr
Was ist denn in dir gefahren?
Seid ihr jetzt ganz beklopt?
Na, dann mach ich eben mit:
kokokokokokokokokokok
Um himmelswillen.
Gleich wird der Thread geschlossen, also lasst uns wieder auf den Teppich kommen.

Übersetzung ins kopdegrts:
kldhmbc j dhdkidmjxjid icvnkv ,movm,vvifvjfjvfjn v jmnvuinfmv nnvmjncu.
Danke.
Puhh, endlich eine Antowrt, die man nicht entziffern muss.
Pokeriegel Gold...
Hört sich spannend an.
so ein pokeriegel hätte ich auch gern
nur bin ich mir ziemlich sicher das die insel bei mir nie erscheinen wird
so viel glück hab ich nicht
Es gibt aber auch besseres.
hat jemand von euch poekmon codes wo man die Pokemons in der wieldnis fangen kann??
ich habe ein paar codes aber die funktionieren nicht unzwar wo man die Pokemons auf der Route 101 angeblich fangen kann.
brauch sie dringend bbbiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeee
Smiley[/s11]
Mist verschrieben
Für alle, die folgendes Codeformat brauchen:
02025ce4:0113
Das ist das ÄON-Ticket!
(Selbst herausgefunden)
kann mir den keiner helfen??
brauche sie sehr dringend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.