Limp Bizkit (Film und Musik)

Limp Bizkit (Film und Musik)

Hey,wisst ihr was neues über Limp Bizkit,ich nich.
Ich (zum glück) auch nicht...:)
die bringen im herbst ihr neues album raus. sie sind auf dem Terremotofestival in weeze. und mehr brauch man über die kackband nicht wissen.
Was habt ihr alle gegen die?Ich war früher mal Fan.Jetzt zwar nicht mehr,aber schlecht find ich die trotzdem nicht.
Lump Schisskit können einfach keine musik machen! So siehts aus !
Fred Durst will doch nur Geld machen! Beleidigt zB einfach mal so andere Bands und dann auch noch ohne besonderen Grund...is neSache die ihn so unbeliebt macht. Frag mal Fans von Creed, KoRn, Eminem und Slpiknot, die können dir sicher mehr darüber erzählen.
das problem an der Band ist, dass sie ohne Wes Borland nicht gut sind...Wes Borland war Limp Bizkit und der Rest ist nur Begleitung, die ersten beiden Alben waren richtig gut, dann aber kam der Absturz...ich fand sie auch richtig geil, aber dann wurden sie echt beschissen...ich warte jetzt auf das neue Album und wir werden sehen...Der SNOT gitarrist ist ein ja sehr guter Guitarist.
@berlinerzocker,
Slipknot- und koRnfan bin ich selbst.Und ich hör auch kein Limp Bizkit mehr seit ich Slipknot gut finde.Aber ich dachte koRn wären mit LB befreundet?
Also soweit ich weiss, hat Fred Durst damals gesagt das Limp Bizkit bessere Platten machen und erfolgreicher sind als Korn und seitdem solls da irgendwie Krach geben und es soll dann auch mal die Rede davon gewesen sein, dass das Kriegsbeil später begraben wurde. Das Verhältniss soll aber trotzdem nicht mehr so sein wei vorher....
Früher war Limp Bizkit gut.Heutzutage naja...
WAS findet ihr an Slipknot gut? Die Musik ist schrecklich...nur gebrülle!

Limp Bizkit find ich gut, das beste Album war das 3. - die letzten Monate hab ich zwar kaum noch das gehört, aber bin aufs nächste Album mal gespannt.

Wegen Beleidigungen oder anderen Tätigkeiten der Gruppen ist für mich kein Grund sie nicht zu hören.
"Wegen Beleidigungen oder anderen Tätigkeiten der Gruppen ist für mich kein Grund sie nicht zu hören."

Für mich persönlich auch nicht, gibt aber Leute, die das sooo schlimm finden und den deswegen nicht hören.
Ich würd sie nichtmal hören,wenn sie keine Beleidigungen machen würden.Das 1.Album war das Beste und dann gings bergab.Ähnlich wie Linkin Park,finde ich.
da stimme ich Chrislybear vollkommen zu: limp bizkit und linkin park haben mal besser musik gemacht...
Sie haben nie musik gemacht!
Och Gottchen wenn ihr solche Bands schlimm findet dann habt ihr noch nie was von Black Metal Bands gehört.Mayhem eine Band hatte eine regelrechte Blutfehde mit Death Metal Bands.
Am besten googlet ihr mal und lest Mayhem's Biographie.
Also Black-Metal hat nun garnichts mit Limp Bizkit zu tun...Cradle of Filth,Dimmu Borgir,Immortal find ich aber viel besser als Mayhem.
Also man kann doch nun echt net LB und Black Metal vergleichen, das it was TOTAL anderes. LB finde ich allerdings auch schrecklich genauso wie linkin Park. Ich glaube LBs verhältnis zu korn ist auch nicht mehr das bete, da Munky auch ma gesagt hat, dass es im Leid tut, LB so gefdert zu haben
Korn ist viel besser als LB...nur so nebenbei
lp sind immer noch die besten ;)
ne sind sie n9icht!!!
ich finde das neue "eat you alive" von limp bizkit einfach nur

SCHLECHT
ich finde das neue "eat you alive" von limp bizkit einfach nur

SCHLECHT
also einmal posten hätte deine Abneigung schon gezeigt...
ich kenns zum Glück noch nicht :)
Ich kenns...und iss echt net so der Hit...eigentlih scheiße....
@ Chrislybear: wollte es nochmal zeigen, wie schlecht das ist *gg* nee, wollte es eigendlich nicht doppelt hinposten, passiert aber immermal...
lp ist voll scheisse
das ist meiner meinung nach eine pop band aber keine heavy metal band
als ich das neue lied gesehen habe dachte ich noch ne band wie linkin park dann sah ich fred durst und hörte wie er sang und mir wurd echt schlecht son absturz von guter new metal musik zu billigen pop rock
@nobie
LP bezeichnen sich auch nicht als Heavy Metal-Band sondern Nu Metal-Band, damit dass mal klar ist.
der klingt sehr nach deftones....aber ich will mehr von den hören....ich will mich nicht schon vorher zu sehr beeinflussen lassen...
ihr seid alle krank glaub ich..Limp Bizkit ist eine der erfolgreichsten Bands...gut ich höre sie nicht mehr wirklich genau wie LP aber sie sind trotzdem gut. Ich hör mehr Paradise Lost und Blind Guardian aber trotzdem gibt es Bands die überhaupt keine Musik machen. nur als Beispiel Slipknot...einfach schrecklig. nur am rumschreien, genau wie andre bands die kein Potenzial haben.

only my opinion
Nur weil andere Leute nicht der selben Meinung sind wie du,sind sie noch lange nicht krank!Außerdem besteht die Musik von Slipknot nicht nur aus Geschreie sondern aus guter Musik.Und Corey von Slipknot kann in Wirklichkeit um einiges besser singen als Fred Durst.Wenn du mir das nicht glaubst,dann hör dir mal ein paar Songs von Stone Sour an.
sorry aber das mit dem krank war nicht persönlich gemeint. Ich meinte das weil LB ziemlich erfolgreich ist und das musst du auch zugeben um längen erfolgreicher als andre bands wie z.B. "Slipknot"....aber wenn du mal ne stimme eines sängers (eines richtigen sängers) hören willst, dann musste dir Nightfall oder Harvest Sorrow von Blind Guardian anhören...das is ne stimme die wirklich ausgereift ist. Bitte sag nicht das ich jetz irgendjemanden kritisiere. aber ein solchen unterschied in der stimme zu haben wie er is der reine whnsinn. Hör dir mal den gegensatz dazu an...das wär dann Majesty von Blind Guardian...dann reden wir weiter.

Wegen Slipknot...ich habe druntergeschrieben "only my opinion"...jeder hat einen andren geschmack...wär ja auch shice wenn nicht. und streiten will ich mich hier nihct...also lass das begraben und gut is Smiley
Ja okay.Frieden.
Limp Bizkit sind ok. Mag manche sachen von ihnen gar nicht, aber 'my way', 'the one' und 'take a look around' sind geil!
Ich mag Limp Biskit nicht! Fred Durst is krank!
Nur Behind blue eyes is ma was geiles!
stimmt, dass muss man limp bizkit lassen, dass sie so einen genialen song neu machen. schon das orginal war spitze(von the who)...
ne, also das eaten alive gefält mir mehr der ruhige schluss ;9 aber das ganz neue (hab kein namen im kopf) is nicht so mein fall
"eat you alive" ist ja wohl gar nichts(meine meinung), es hat keinen tiefgang und nichts besonderes. "behind blue eyes" dagegen ist echt super. liegt warscheinlich daran, dass sie's nicht selber geschrieben haben...
Viel weiß ich nich über sie. Dass Fred Durst mal Brian Molko zusammengeschlagen hat, reicht mir aus um sie nicht zu mögen. Obwohl ich "Behind blue eyes" geil find. Auch wenn´s gecovert ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.