Wie Kommt man in der Siegelkammer bei dem 2ten Raum weiter???????????????????????
geh bei www.pokemonexperte.de zu den Komplettlösungen und lade dir alle 5 teile runter.
Hab ich schon aber wie man in den 3ten Raum kommt steht nicht drin.
Bei einem muss man in der raummitte stehen und fliegen einsetsen, und bei einem muss man , nachdem man die letzte von den drei tafeln gelesen hat stehen bleiben und 5 minuten warten
Weis nicht,bei dem wo man tauchen muss und die Braillschrift lesen muss
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gestein Golem: Lese im ersten Raum die Tafeln, gehe von der mittlern Tafel aus, nach dem Lesen aller Tafeln, zwei Felder nach rechts und zwei nach unten. Setze dort vm Stärke ein
Eis Golem:
Tafeln Lesen.Bleibe an der Tafel Stehen die du zuletzt gelesen hast und warte 5 minuten.
Tafeln Lesen.Bleibe an der Tafel Stehen die du zuletzt gelesen hast und warte 5 minuten.
Sahl Golem:
Lese die Tafeln, stell dich in die mitte der Höhle und setzt vm Fliegen ein.
Lese die Tafeln, stell dich in die mitte der Höhle und setzt vm Fliegen ein.
Das musst du machen wenn du in den Höhle der verschiedenen Golems bist, damit sich ein Loch in der Wand öffnet, durch das du zu den Golems kommst.
Ich hätte das downgeloadet und dann ins forum kopiert, aber
1.Urheberrechtlich geschützt
2.Auf meinem Pc kein zp. Programm
3.Auf meinem Pc kein Acrobat reader
1.Urheberrechtlich geschützt
2.Auf meinem Pc kein zp. Programm
3.Auf meinem Pc kein Acrobat reader
Also: DU musst bei dem wo man taucher braucht musst du schaufler vor der tafel, und dann relincanth zuerst wailord zuletzt in deinem team haben steintafel anklicken. dann wnichmal "A" und dann wackelt der bildschirm und du hast ein loch in den 3 ruinen tata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.