tach trainer ,
könntet ihr mir sagen was für typen ich in mein team nehmen soll mal erlich wofür soll
ich denn einen geist typ inds team machen
aber bitte keine legendären wenns geht
ich such mir pokes ja auch nicht nach dem aussehen aus ich glaub ihr auch nicht
danke!!!
könntet ihr mir sagen was für typen ich in mein team nehmen soll mal erlich wofür soll
ich denn einen geist typ inds team machen
aber bitte keine legendären wenns geht
ich such mir pokes ja auch nicht nach dem aussehen aus ich glaub ihr auch nicht
danke!!!
Also...Lanturn, Keifel, Skaraborn, Stahlos, Girafarig und Hundemon...falls du G/S/K hast! In r/s kann ich dir nicht helfen...
R/S :Stollos ,Krawumms ,Brutalanda ,Walraisa ,Voltenso ,Tengulist ,Noktuska , Metagross ,Skaraborn ,Pinsir,Rizeros!mehr fällt mir im moment nicht ein!
Auf jeden Fall solltest du ein Eis, ein Boden und ein Kampf Pokémon im Team haben...
Ich glaub das gibts auch in der Safari-Zone, wenndu r/s meinst. In g/s/c musst du zum Käfer-Turnier, das findet jeden Dienstag/Donnerstag/Samstag im Nationalpark statt.
Sichlor zählt zu den 202+ Pokémon, die man bis jetzt nur durch Cheatmodul holen kann.
Ich hab grad wieder mit Kristall angefangen weil mein Bruder grad Saphir spielt. Weiß einer von euch wo ich Hundemon in Jotho krieg?
mfg Master007
mfg Master007
Hunduster gibts rechts von Prismania City.
Den musste nur noch entwickeln; sie haben Hundemon :-)
Den musste nur noch entwickeln; sie haben Hundemon :-)
Immer gut ist ( Feuer Wasser Elektro Pflanze Eis und Psycho ) Und Pokemon *auftreten früh bis spät*
Feuer : Feurigel, Fukano, Entai
Wasser: Karnimani, Amonitas/Quapsel, Suichune
Elektro: Magnetilo, Raikou
Pflanze: Endivie, Knovensa
Eis: Rossane, Quieckel
Psycho: Traumato, Lugia
Feuer : Feurigel, Fukano, Entai
Wasser: Karnimani, Amonitas/Quapsel, Suichune
Elektro: Magnetilo, Raikou
Pflanze: Endivie, Knovensa
Eis: Rossane, Quieckel
Psycho: Traumato, Lugia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.