könnt ihr mir die codes für southern island,Äon-ticket,Barschwa sagen????sie sollten bitte auf pkmn rubin deutsch gehen
wie kommt man auf wundereiland???gibt es einen code dafür???
wie kommt man auf wundereiland???gibt es einen code dafür???
Warte mal eben, dafür hab ich Codes. Kleinen Moment mal eben...
Phoenix
Phoenix
Dafür brauchst du den Mastercode. Wenn du den Code aktivierst, erscheint das Äon-Ticket in deiner Basis-Items-Tasche:
fbf15e16
fba84931
Und mit diesem Code aktivierst du das Ticket:
70c6f3cc
16235bdf
Geh nach Seegrasulb City und sprech die Frau an der Ablegestelle an.
Und der Barschwa-Code kommt auch gleich...
Phoenix
fbf15e16
fba84931
Und mit diesem Code aktivierst du das Ticket:
70c6f3cc
16235bdf
Geh nach Seegrasulb City und sprech die Frau an der Ablegestelle an.
Und der Barschwa-Code kommt auch gleich...
Phoenix
Dafür brauchst du auch wieder den Master-Code. Je nach Edition musst du einen Zusatzcode aktivieren:
Für Saphir:
892C668C
692030FE
Für Rubin:
723A0A5D
F91760FF
Und dann der Pokémon-Code für Barschwa:
D53BFC4E
85D91689
Allerdings musst du die Codes in der richtigen Reihenfolge aktivieren: Erst den Mastercode (falls der nicht sowieso automatisch aktiviert wird), dann den Zusatzcode und dann den Pokémon-Code.
Du kannst Barschwa auf Route 101 fangen, aber es könnte ein Weilchen dauern bis es auftaucht.
Viel Spaß beim Fangen.
Phoenix
Für Saphir:
892C668C
692030FE
Für Rubin:
723A0A5D
F91760FF
Und dann der Pokémon-Code für Barschwa:
D53BFC4E
85D91689
Allerdings musst du die Codes in der richtigen Reihenfolge aktivieren: Erst den Mastercode (falls der nicht sowieso automatisch aktiviert wird), dann den Zusatzcode und dann den Pokémon-Code.
Du kannst Barschwa auf Route 101 fangen, aber es könnte ein Weilchen dauern bis es auftaucht.
Viel Spaß beim Fangen.
Phoenix
danke phoenix dummerweise geht der Äon-Ticket Code net
ich möcht mir action replay gby zulegen. hab total angst dass ich dann aba keine codes find. ich bräucht ne liste für alle 386 pkmn + sämtliche items... Weiß da wer irgendwas. HILFEEE!
@ masterman:
Bei mir geht der Code. Wie genau hast du das gemacht? Ich hab zuerst den Ticket-Code zusammen mit dem Mastercode aktiviert und dann das Spiel gestartet. Dann war das Ticket da und ich hab das Spiel gespeichert. Dann hab ich den Aktivierungs-Code zusammen mit dem Mastercode aktiviert und bin zu dieser Frau in Seegrasulb City gegangen.
Phoenix
Bei mir geht der Code. Wie genau hast du das gemacht? Ich hab zuerst den Ticket-Code zusammen mit dem Mastercode aktiviert und dann das Spiel gestartet. Dann war das Ticket da und ich hab das Spiel gespeichert. Dann hab ich den Aktivierungs-Code zusammen mit dem Mastercode aktiviert und bin zu dieser Frau in Seegrasulb City gegangen.
Phoenix
@ hällarorurkz:
Es gibt inzwischen funktionierende Codes für die meisten Items und alle 386 Pokémon.
Phoenix
Es gibt inzwischen funktionierende Codes für die meisten Items und alle 386 Pokémon.
Phoenix
Es gibt definitiv 386 Pokémon. Falls du die Codes meinst: Da fehlt ein Pokémon. Welches fehlt, ist aber recht egal, weil es einen ja nicht stört, solange man es nicht braucht (ich glaube Palimpalim fehlt). Und wenn man es braucht, wird man schon feststellen, dass es fehlt. Aber falls wirklich Palimpalim fehlt (bin mir nicht sicher, müsste ich nochmal nachgucken), ist das sowieso egal, weil man das ganz normal fangen kann.
Phoenix
Phoenix
doofe Frage, aber öhm: ich hab keinen Action Replay, sondern Gameshark & CodeBreaker ... was ist damit?
gehen die Codes da auch?
bzw. welche gehen da?
(ich kann einfach nicht zur Insel im Süden fahren :( )
gehen die Codes da auch?
bzw. welche gehen da?
(ich kann einfach nicht zur Insel im Süden fahren :( )
okay, hab mich erkundigt, AR & GS sind dasselbe - aber die Codes gehn bei mir trotzdem nicht :/
wie schon im anderen Thread geschrieben - nach vielen verschiedenen Codes gings endlich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.