hat euch euer freund schonmal mit falschen cheats, nie erscheinenden spielen u.s.w verarscht? dan schreibt es in diesen thread!
ich fang mal an:
als ich und mal nach der schule auf den zug wartete, plauderte ich mit einem kind das viel fantasie hat und aus meiner klasse is. er sagte sein onkel habe mit dark basic (!) ein spiel programmiert, anfangs fings noch klein an: er sagte es hiese "streber" und wenn man schnell die leertaste drückt "strebert" man, wenn man 1. wird bekommt man einen virtuellen porsche porsche (noch glaubwürdig).ca 1/2 stunde später sah es dan schon so aus: mit dem porsche kann man in einer stadt herumfahren die über 200 autos hatt, und gta mäsig ist,man kannt autos klauen bürger verdreschen u.s.w das game hat angeblisch auch einen level editor mit dem sich ganz einfach ganze städte nachbauen ließen, und bunngejumping und solche sachen einfügen konnte, waffen hat das game glaub ich so 100. und jetzt kommts: das game is so groß das es nur auf 6 (!!!) CD's passt
ich fang mal an:
als ich und mal nach der schule auf den zug wartete, plauderte ich mit einem kind das viel fantasie hat und aus meiner klasse is. er sagte sein onkel habe mit dark basic (!) ein spiel programmiert, anfangs fings noch klein an: er sagte es hiese "streber" und wenn man schnell die leertaste drückt "strebert" man, wenn man 1. wird bekommt man einen virtuellen porsche porsche (noch glaubwürdig).ca 1/2 stunde später sah es dan schon so aus: mit dem porsche kann man in einer stadt herumfahren die über 200 autos hatt, und gta mäsig ist,man kannt autos klauen bürger verdreschen u.s.w das game hat angeblisch auch einen level editor mit dem sich ganz einfach ganze städte nachbauen ließen, und bunngejumping und solche sachen einfügen konnte, waffen hat das game glaub ich so 100. und jetzt kommts: das game is so groß das es nur auf 6 (!!!) CD's passt
Unser Lehrer hat mal erzählt dass sein Sohn(10!! Jahre alt, glaub ich) an seinem Computer immer ein Spiel spielt, bei dem man wegrennen muss wenn oben am Bildschirm Köpfe von Polizisten auftauchen und dass man dann wegrennen muss. Die ganze Klasse hat sich totgelacht weil wir wussten dass es ich um GTA2 handelt nur der Lehrer verstand nicht worum es geht(GTA is ab 16)...
Mein bruder hat mal behauptet dass er eine maschine gebaut hat die computerfiguren zum leben erwecken kann!
Ein Freund meines Opas, dessen Enkel von dem Bruder des Vaters hat mal gesagt in China sind 2 Reissäcke umgefallen. Ich glaubs bis heut net...
Der Enkel des Bruders des Vaters eines Freundes deines Opas, aaaaha...
als Die Sims neu erschienen sind hat mir mein kumpel erzählt dass man sich ganz einfach waffen ins spiel cheaten! und ich trottel habs ihm geglaubt und zu hause ewig den dummen cheat ausprobierte dens gar nicht gibt ;)
Soll auch keinen Sinn ergeben. Soll bloss zeigen das es nicht lustig ist was hier gepostet wird :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.