AR2 letzte Alliiertenmission (* Command & Conquer)

AR2 letzte Alliiertenmission (* Command & Conquer)

Ich packs einfach nicht. Bin noch schön am aufbauen meiner Basis, da kommt die Atomrakete, dann ein paar Panzer mit eisenem Vorhang und das wars. Was tun ? Das Lösungsheft hilft irgendwie nicht weiter. (Die zwei AKW im Osten habe ich mit nem Chronolegionär zerstört, trotzdem brechen die Countdowns nicht ab).

Jemand ne Idee, wie man die Mission schaffen kann ? Ist die einzige die mir da noch fehlt. Wäre super.
Wichtig ist dabei auf jeden Fall die Häuser und Bunker mit GI´s zu besetzen.
Wenn ich mich recht entsinne, sind der Eiserne Verhang und das Rakensilo der Sowjets nicht vollständig eingemauert. Platziere dort Spione und schalte die Waffen so rechtzeitig immer aus.

Ein Besetzten der Bunker reicht aus. Aber immer Ingeniure daneben stellen - zum reparieren.

Mind. 8 Standard-IBF's produzieren, um die Kirovs aufzuhalten - das am besten so schnell wie möglich - denn die sind zu Beginn das größte Problem.

Auf dem Fluss könnten auch ein paar Flugzeugträger nützlich sein, an einige Ziele kommen sie ganz gut ran.
*argh* Spione!!! *andenKopfhau*

Darauf bin ich gar nicht gekommen - ich spiel nämlich so meist die Russen. Danke!

Die Bunker werden mir immer von meinen eigenen Prisma-Panzern zerschossen - dann baut man in der Abwehr besser keine oder ?
In der Verteidigung bloß keine Prisma-Panzer - ist das schlechteste, was man machen kann!

Bau für jeden Eingang 4 Mirage-Panzer und positioniere sie auf beiden Seiten des Eingangs. Dazu eingegrabene GI's - sollte so schnell nichts durchkommen.

Vielleicht noch ein paar Geschwader Harrier in der Rückhand, per Team markiert, kannst Du schon mehere Feindfahrzeuge aufhalten bevor sie zunahe kommen. Wenn der Feind seinen Eisernen Vorhang einsetzen will, sammelt er alle Fahrzeuge (die damit ausgerüstet werden sollen) immer an ein und dem selben Ort. Wenn Du schnell genug bist, kannst Du die schon frühzeitig dezimieren. Besser da kommt nur 1 Rhino-Panzer als 4.
Hab allerdings die genaue Zusammenstellung der Feindfahrzeuge, oder deren Anzahl, leider nicht mehr im Kopf - Sorry falls es nicht ganz stimmen sollte.
Ich wollt zu der Mission was sagen du musst unbedingt eine Cronosspehre bauen und die Elite ApoPanzer ins wasser teleportieren dan nimmst du 4-6 Cronotrober und lösst erst die Luftabwer!!!!!!!!!! auf dan die Geschütztürme und du hast die Mission geschaf!!
Is'n Geiler Trick kannst dich dan auch durch Kämpfen und die Raketen Silos zerstören!
Du must einfach mit chrono-lägionären auch die kernkraftwerke unter der atombombe und dem einsenen vorhang aufloösen, dann haben sie keine energie mehr!
Denk daran, der Computer schiesst mit seiner A-Bombe immer zuerst auf die Waffenfabrik, dann auf die Werft, dann auf den Bauhof, etc.
Eine Werft mit voller Energie schafft eine A-Bombe nicht. Wenn Du also keine Waffenfabrik hast, aber eine Werft, ist die A-Bombe kein grosses Problem. Der Fallout fällt ins Wasser, die Werft steht genug weit entfernt von Deiner Basis, dass dort kein Schaden entsteht durch die Detonation; die Werft hast Du locker bis zur nächsten A-Bombe wieder repariert oder notfalls ne neue gebaut.
Du kannst nebenbei auch eine Waffenfabrik unterhalten (brauchst Du eh auch), Du musst sie einfach immer verkaufen, bevor die russische A-Bombe fertig aufgeladen hat. Ist natürlich suboptimal, da Du dann nur in ganz kurzen Zeitfenstern Fahrzeuge bauen kannst, dafür fliegt Dir Deine Basis nicht immer um die Ohren.

Noch etwas: der Computer schmeisst seine Atombomben manchmal auch auf Deine U-Boote und Delphine (der Computer weiss immer, wo die sind); das kannst Du ebenfalls benutzen, um eine A-Bombe abzulenken, funktioniert aber nicht immer. Wenn Atomalarm gegeben wird, musst Du dann einfach noch mit Deinen Delphinen den Ort verlassen, wo sie grad waren und sie möglichst weit wegschwimmen lassen..;-)
Delpfihne?
wO Bekommt Man(n) die hER?
@Cool Freak: sag mal, soll das n Witz sein?!
Falls Du`s wirklich noch nicht rausgefunden hast:
Alliierte > Techzentrum bauen > Werft bauen (geht nur dort, wo es auch Wasser hat, man staune...) > Delphine bauen. Für $500 das Stück. Sind die besten Wassereinheiten, die es gibt.
Tipp für online-game: Sofort dutzende Delphine bauen, zum Gegner schwimmen und seine Werft erledigen und alle weiteren, die er auch noch bauen will. Damit hast Du eine 100%ige Seeherrschaft. Falls er auch Alliierte spielt, musst Du einfach schneller sein mit Deinen Delphinen...
Delpfihne..sin das
-Superwaffen
-zum freischalten
-in Ar2
-Tiere ODER bOTTE?
Zwei Fragen:

1. Stellst Du DICH nur dumm an oder
2. hälst Du UNS nur für dumm?
Ich hab die halt noch nie gesehen! (Blöde vicher)
sagt dir das kürzel "rtfm" was ? (oder hassu raubkopie?)
Die idee mit den chrono-legionären war schon ok.Du solltest mit ihnen die vier a-kraftwerke links und rechts vom zielgebäude entfernen...
Ne werft und flugzeugträger, das muss ich auch mal probieren. obwohl ich meist so schnell nicht bin.

die anderen akw's sind leider ziemlich gut bewacht, unter anderem von einem apokalypsepanzer. trotzdem mal ausprobieren, danke schonmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.