also ich hab folgendes problem: ich bin jetz das dritte mal durch und weis nich wie ich den rang ss bekomme helft mir bitte danke im voraus :)
Hi ich hab leider keine Ahnung, aber wie besiegst du diese monster, die immer vor dir wegrennen (sehen aus wie zwiebeln und heulen), um dann durch die tür gehen zu können??
wie kann ich bei akuji the demon mit der fledermaus fliegen????????????du musst die zwiebeln berühren
du musst mit der wolke durch ihn durchfliegen,wenn er auf dich zugestürzt kommt!!(springen und runterpfeil drücken)
aber weiß denn in gottes namen keiner wie ich als fledermaus fliegen kann??
aber weiß denn in gottes namen keiner wie ich als fledermaus fliegen kann??
na Klar du must springen und ich glaube dan hoch drücken und wie ein verrückter auf die leertaste hämmern ganz eifach :)
o.k. ich weiß jetzt wies geht aber wenn man bei optoins noch wait einstellt gehts viel besser
wo seid ihr denn her??
wo seid ihr denn her??
hi wie schafft man die stelle nach dem gang mit der treppe aufwaerts und den rotierenden stachelbaellen, und nach der tuer, die man aufbekommt, wenn man das kugelmonster auf das andere vieh schiesst. Da sind zwei schwebende plattformen, wenn ich auf der zweiten (oben) bin, weiss ich nicht, wo ich hinspringen soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.